Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kann nur Gutes berichten, 2 Rechner dort gekauft, zügige Lieferung, bei einem das MB kaputt gegangen, anstandslos und relativ schnell repariert, telefonisch gut erreichbar, freundlich und kompetent.
also wenn du vor hast was zu kaufen kann ich dir nur mindfactory.de empfehlen. habe da schon 5 mal gekauft und die ware war immer 3 werktage nach dem kauf da. vorausgesetzt du überweisst noch am selben tag
man man immer dieser sinnloser Thread, wie wär´s wenn du dir mal die Zeit nehmen würdest, die Bewertungen bei geizhals zu lesen?
habe meinen HP bei HW bestellt (extrem schwer lieferbar) und nach 2 Tagen stand der TFT auf meinem Schreibtisch
Wichtig ist zu wissen, dass die Verfügbarkeitsanzeige so gut wie nix bringt.
Die reservieren dir erst das Produkt, wenn du gezahlt hast. Das bedeutet, dass bei Vorkasse es sein kann, dass das Produkt plötzlich nicht mehr lieferbar ist.
Wohne ca. 5 Min von dort entfernt und ein Freund arbeitet dort!
Empfehlenswert! Nur so zur Info! Atelco und Hardwarevrsand sind das gleich, sind auch nur ein Haus von einander entfernt^^.....Habe meinen PC aber bei Atelco geholt weil ich dort 5 Jahre Garatnie bekomme!
Also ich kann nur hardwaresand empfehlen habe da mein kompletten pc gekauft ware war innerhalb von 3 tagen da. und per nachnahme würd ich auch empfehlen
Vorteile Nachnahme:
- keine Buchungsdauer -> theoretisch schnellere/sofortige Lieferung
- weniger Abhängigkeit von Lieferzeitverzögerungen, bezahlst ja erst wenn Ware bei Dir tatsächlich auch angekommen ist und kannst im Vorfeld unkomplizierter stornieren ohne vorausbezahltes Geld eintreiben zu müssen, darauf zu warten.
Nachteile:
- zusätzliche Postgebühr. (2 Euro), manche Shops verzichten bei Vorkasse auch komplett auf die Versandkosten, jenachdem
Am besten ist per Rechnung, machen aber die wenigsten.
Also ich habe meinen jetzigen Rechner auch bei Hardwareversand.de bestellt und habe nix zu beanstanden.
Hat zwar ca. eine Woche gedauert bis die Pakete kamen (bei Vorkasse), aber das lag daran, dass der Ram erst nach 3 Tagen wieder verfügbar war.
Also ich hab meinen PC bei Mindfactory und hardwareversand bestellt.
Die Sachen von beiden waren nach 3 Tagen da aber das Mainboard, welches ich bei hardwareversand bestellt hatte (MSI K9A Platinum) hatte eine eindeutig schoneinmal geöffnete und beschädigte Packung und zudem war in dieser das K9NF4. Hab ich dann natürlich sofort zurrückgeschickt und bekam dann nach ca. 2 Wochen ein neues (fand ich jetzt nicht besonders schnell). Die restlichen Sachen waren aber alle in Ordnung.