Man hat ja 14-Tage Rückgabegarantie. Ich werde dann mir das Teil mal bei MM oder Saturn ansehen. Ich denke vielleicht kann man das dort auchmal in einem nicht so stark beleuchtetem Nebenraum betrachen, ich hoffe so kundenfreundlich werden die sein ;-)
Du siehst es eh nur wenn der Monitor ein Schwarzes Bild darstellt.
Aber dein Bildschirm ist eingeschaltet, und trotzdem sehe ich ganz deutlich die Spiegelungen. Oder war das darauf bezogen, wenn keine Lichtquelle daraufleuchtet? Sieht man das dann nur, wenn der Bildschirm ausgeschaltet bzw. schwar ist?
Es tut mir Leid, wenn ich etwas nachhake, aber ich gehöre nicht zu dem Typ Mensch, der darauf los kauft, ich kaufe lieber geziehlt und bewusst, ich bin Schüler, und kann mir einen Fehlkauf nicht so erlauben, weil nachher bemerke ich irgendwelche Sachen erst nach 14 Tagen, und das wäre schlecht. Deswegen möchte ich mich halt so gut es geht mittels Meinungen von Benutzern, also nicht offizielle Tests, über Geräte informieren. Wie ich gelesen habe gibt es bei TFTs viele Unterschiede, und viele Begriffe, die ich nicht ganz verstehe, weil ich wie gesagt mich lange damit nicht beschäftigt habe, und dann vorsichtig vorgehe.
P.S. Was sind denn Lichthöfe? Stellen, an denen der TFT besser beleuchtet ist als an anderen?
Danke schonmal für eure ausführlichen Erklärungen und Antworten, finde ich nicht selbstverständlich!
Gruß
-Nap