Erfahrungen mit HP Pavilion W2207h?

Ja, ... der wichtigste Punkt ist allerdings der "Kontrast", erst danach nach dem "dynamischen Kontrast" schauen

Hallo, hab mir den W2207h heute bei Amazon bestellt!
Hab noch eine Frage:

Kann mir jemand sagen ob es noch einen anderen Unterschied zwischen der "h" Variante und der ohne gibt außer der Eingänge?

Greetz

Der Konstrast der Version mit "h" ist ein wenig höher, ansonsten identisch

Hallo,
ich habe mich nun nach zwei Monaten Forum auch getraut und den 2207h bei Amazon bestellt. Meine Frage : Wird meine Asus 8800 GTS mit 320 MB für den normalen Betrieb reichen? Ich spiele ab und zu mal ein Spiel bin aber kein Hardcoregamer...

Ansonsten freue ich mich auf meinen Neuen, weil ich dann meinen zehn Jahre alten 19 CRT endlich in den Ruhestand schicken kann. :)

dürfte kein Problem werden ;)

Die neuesten Spiele werden vielleicht nicht perfekt auf der nativen Auflösung mit höchsten Details laufen. Aber damit kann man, würde ich sagen leben ;)

greetz, Seraph

@seraph84: Danke für die Antwort.

Eine Frage habe ich noch. Wird die Grafikkarte, bzw. das System wesentlich wärmer, wenn höhere Auflösungen gefahren werden. Habe bis eine CPU Temperatur von ca. 37 Grad im Leerlauf bei einer Standartauflösung von 800 x 600 (Ja, lacht nur, ich mag es auf dem Desktop ein bißchen größer:freak:)

Welcher CPU Kühler, welche Umdrehungszahl des CPU Kühlers?
Nein die Grafikkarte wird nicht wärmer bei einer höheren Auflösung ;)

Deine Grafikkarte wird sicherlich mit dem TFT ausreichend sein. Meine X1800XT ist da noch einiges langsamer wie deine ^^ ... zur Not 1440*900 nutzen, fast keinen Qualitätsverlust. Viel Spaß mit dem Monitor

Rumbie1 schrieb:
Hallo,
ich habe mich nun nach zwei Monaten Forum auch getraut und den 2207h bei Amazon bestellt. Meine Frage : Wird meine Asus 8800 GTS mit 320 MB für den normalen Betrieb reichen? Ich spiele ab und zu mal ein Spiel bin aber kein Hardcoregamer...

Ansonsten freue ich mich auf meinen Neuen, weil ich dann meinen zehn Jahre alten 19 CRT endlich in den Ruhestand schicken kann. :)
Hmm, die 880GTS hat ja nun keinen HDMI Ausgang. Ich persönlich (meine Meinung) habe keine guten und brauchbaren Erfahrungen mit den VGA-DVI Adaptern.

wenn... dann braucht er einen DVI/HDMI Adapter und keinen VGA/DVI Adapter ;)

greetz, Seraph

sun-man schrieb:
Hmm, die 880GTS hat ja nun keinen HDMI Ausgang.

Wie 97% der restlichen Grafikkarten auch nicht ... DVI/HDMI Kabel und gut is O_o
Zum 80. mal ... es liegt kein Adapter dem Monitor bei. Adapter oder Adapterkabel kaufen

Ich habe mir bei Amazon das HDMI/DVI Kabel mitbestellt, weil ich keinen Bock auf ein Adapter habe. Hmmm...keiner hat mich wegen meiner 800 x 600 ter Auflösung verspottet. Scheint ein seriöses Forum zu sein ;)

Dir ist allerdings schon klar das ich dir keineswegs empfehlen werde 800*600 mit dem Monitor zu benutzen ;) der w2207h hat zwar eine gute Interpolation (einfach gesagt: Herunterrechnen eines Bildes) allerdings wird er 800*600 nicht gut darstellen können. Er ist kein Wunder-Monitor. Ich würde hier minimal 1440*900 fahren! 800*600 wird hier sehr schlecht aussehen!

die 800 x 600 habe ich ja auch nur auf dem 19 CRT gehabt. Den HP W2207 werde ich natürlich in der "richtigen" Auflösung betreiben, versprochen ?

Amazon sagt mir, dass er am 21.12.2007 geliefert wird. Bin schon sehr gespannt. Was mache ich bloß, wenn ich den neuen Monitor habe, weil ich dann ja gar nicht mehr in das Forum hier müsste. Ich habe mich schon so an alle gewöhnt.....:D

Ich bin seit einer Woche stolzer Besitzer des HP Monitors.

Der HP ist eine geniale Aufwertung meines Schreibtisches.
Von mir bekommt er die volle Punktzahl.

Negative Eigenschaften habe ich noch nicht feststellen können.

Ob man sich mit dem spiegelnden Display anfreunden kann,
muss wohl jeder selbst entscheiden.

Ich kannte sowas schon von meinem Notebook und mich stört es nicht.
Bei einer ungünstig gelegenen Lichtquelle kann es aber durchaus
zu einem Problem werden.

Seit heute darf ich mich auch zu den glücklichen HP w2207h Besitzern zählen.
Ich bin eigendlich komplett zufrieden mit dem Bildschirm.

Nur die My Dislplay Software will nicht.
Die Reiter Farbe und Anpassen sind grau und nicht anklickbar. (Anhang)
Der Bildschirm wird aber erkannt.

Ich kann den Bildschirm im mom nur per VGA betreiben. Liegts daran?

Anhänge

• my_display.JPG
    my_display.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 272
Zurück
Oben