Erfahrungen mit XSPC

HerrRossi schrieb:
Es gibt für das Teil mW. einen besseren O-Ring, dann sollen sie nicht undicht werden.

Richtig, das sind die Postion der Dichtungen und die Unterschiede zwischen Original und Ersatz (schwarz).

http://www.ir-dichtungstechnik.de/shop1/product_info.php?products_id=2793

https://www.highflow.nl/?subcats=Y&...performed=Y&q=dcp450&dispatch=products.search

IMAG0016.jpg


Foto033.jpg




Bei Ärger mit der Radiatorequalität ist HWLabs auch eine sicher Bank. Da ist die OEM Serie sehr interessant.

https://www.highflow.nl/?subcats=Y&...Y&q=oem+hardwarelabs&dispatch=products.search

highflow.nl hat flotte Lieferzeiten und ist auch so zuverlässig wie casking oder aquatuning.
 
immortuos schrieb:
Das Terminal ist in 3 Minuten getauscht, das sind nur 3 Schrauben und eine Dichtung, kostet auch nur paar €.
Ahhh... ok, Du meinst das Terminal... hmmm... und kann ich das als Ersatzteil aus POM bestellen? Irgendeine Ahnung diesbezüglich? (Obwohl es eigentlich nicht nötig wäre und man ja an einem problemlosen System lieber die Finger von Spielereien lassen sollte :rolleyes: )
 
Mein Puddeling schrieb:
Bei Ärger mit der Radiatorequalität ist HWLabs auch eine sicher Bank. Da ist die OEM Serie sehr interessant.
Das liest sich so, als gäbe es damit oft Ärger;) Danke für den link, das ist wirklich ein interessantes Produkt. Sind die Schrauben für die Lüfter dabei? Und welches Gewinde ist das?
 
Nein und M4.

black-ice-nemesis-ls240-oem-builder-edition-black-hwl-r154-62654-2.jpg

Kann mich über meine Watercool Mora und Aquacomputer Airplex Radical nicht beschweren. Sind im Auslieferungszustand bauartbedingt auch keine Dreckschleudern. Bei den HWLabs OEM gibt es u.U. aber weniger Probleme bei der Gehäusekompatibiltät, da die AC Radical bei einer Dicke von 40mm losgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: HerrRossi
Besten Dank für die Info!
 
Zurück
Oben