King_Rollo
Captain
Hammer! Du hast deine NB auf 1.748 Volt laufen? Wie kühlst du diesen Höllenofen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
King_Rollo schrieb:Hammer! Du hast deine NB auf 1.748 Volt laufen? Wie kühlst du diesen Höllenofen?!
Berserkervmax schrieb:P5N-E SLI BIOS 0703
1. Enhance compatibility of certain memroy module.
2. Support new CPUs, please refer to our website at:
http://support.asus.com/cpusupport/cpusupport.aspx?SLanguage=en-
us&model=P5N-E%20SLI
3. Add support for SLP 2.0.
Heist das das MB PCIe 2.0 kann ? Oder unterstützt es nur 2.0 GKs ?
Dann zeigt GPU-Z es also doch falsch anSOAD_Flo schrieb:@Berserkervmax: Das P5N-E SLI unterstützt kein PCIe 2.0, nur 1.1. PCIe 2.0-Karten laufen trotzdem, dann aber nur mit PCIe 1.1 angebunden. Das bremst neuere Karten glaube ich ca. 10-20%.
Sinned321 schrieb:Moin Leutz, gibt es eigentlich eine Möglichkeit den CPU Lüfter irgendwie zu steuern? Anscheinend gibt es ja außer den Intel Boxed Lüfter ja keine 4 Pin Lüfter.
Ja, das ist eines der Gründe warum das P5N-E SLI vergleichsweise günstig war.King_Rollo schrieb:Right, right! Es gibt diverse CPU-Kühler mit 4-Pin-Anschluss; ich selbst habe vor ein paar Tagen erst einen Arctic Cooling Freezer 7 Pro in dem neuen PC meines Bruders verbaut.
Was mich jedoch wundert ist, dass man unbedingt einen 4-Pin-Anschluss benötigt, um den Lüfter über das BIOS automatisch regeln zu lassen. Ich erinnere mich nämlich, dass das auf meinem alten Asus-Board für AMD Athlon XP auch mit einem 3-Pin-Anschluss einwandfrei funktioniert hatte. Ich weiß das so genau, weil ich den CPU-Kühler von damals beim Umstieg auf C2D behalten hatte ...