cherrymoon69
Newbie
Wie schade.
Aber es wird eine gefühlte Verbesserung geben, oder? :-)
Aber es wird eine gefühlte Verbesserung geben, oder? :-)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
aurum schrieb:Deine Leitung ist sehr lang (= du hast eine hohe Dämpfung). Infolgedessen ist die mögliche Bandbreite beschränkt. Mit einem besserem Modem/Router wird mehr gehen, aber ein dauerhaft stabiler Vollsync wird vermutlich kaum drin sein.
Bitte was?
cherrymoon69 schrieb:1. Könnt ihr mir sagen was bei meiner Leitung gehen wird/gehen könnte (Siehe Bilder)
cherrymoon69 schrieb:2. Ich plane die Anschaffung der Fritzbox 7390. Man hört ja viel zum Thema Modem. Ist die OK für mich und meine Leitung?
cherrymoon69 schrieb:3. Die FB 7390 soll meine ISDN Telefonanlage ablösen. Ist das eine gute Idee? Gibt es Erfahrungen?
XMenMatrix schrieb:90dB Dämpfung ist schlicht unmöglich, dann hättest du gar kein DSL. Woher hast du diesen hohen Wert?
asus1889 schrieb:Selbst in dem unwahrscheinlichen Fall das nur 0,4 mm Draht verlegt wurde sind es nur 49,20 dB bei 4,1 km. Viel interessanter wäre, was der Telekom Verfügbarkeitscheck ausgibt. Im Fall einer Verfügbarkeit von 2000 RAM sollte er DSL mit bis zu 2 Mbit/s ermitteln
.

Bezüglich der Dämpfung hat der Techniker vermutlich den Wert bei 1 MHz, statt der für die Verfügbarkeit von T-DSL üblichen Frequenz von 300 KHz, ausgelesen.