News Erfindet Microsoft das Mausrad neu?

Na Super, das mag wohl keine eckigen Klammern ?!

Naja dann mach ichs kurz und schmerzlos:

SCHWACHSINN :p
 
Es gab doch mal irgendeine maus wo 2 räder drauf waren eins für hoch-runter und das ander für lings rechts
 
Also bei den Spielen wo man um Ecken gucken kann ist es echt nicht schlecht. Denn ich benutze die WSAD-Steuerung und meist nehme ich für "USE" die Taste "E". Allerdings kann ich die dann nicht mehr für "nach rechts linsen" machen. Für Photoshop kann das ding auch recht praktisch sein. Aber mal abwarten, was Logitech noch im Laufe der Zeit einfällt. Ich hasse MS Mäuse, Tastaturen usw. Logitech is da best!!!
 
joa, die tasten zum um die ecke guggn hatte ich auch nie frei, das wär ne anwendungsmöglichkeit :)
 
also ich finde auch das die eingabegeräte von logitech denen von ms überlegen sind. habe selbst maus und tastatur von logitech. das heißt nicht das ms schlecht ist...
 
@10
ich hab ne maus mit 7 tasten ;D wenn man maus rad auch noch als taste zählt sind es 8 (Logitech MX500) und auserdem hat man ausschneiden/kopieren/einfügen auch schon auf einer guten tastatur, wie bei dem MS office keybord z.B. ;D
 
Zurück
Oben