News Erneut Preiserhöhung für T-DSL

Pings innerhalb Österreichs....wow wir dürfen in der ganzen Welt rumpingen =P und echt Hut ab, bei dem riesen Land hätte es auch nen 4er Hub oder per Crossover getan um euch alle zu vernetzen =)

Jaja die Ösis...oder Schluchtenscheisser wie ich sie immer so leibevoll nenne ein dolles Volk =)

Sorry etwas offtopic aber ich finds immer klasse wie manche sich hier ne Penisverlängerung selbst zuteilen...
 
Arcor? Super-Download und Super-Ping? *LOL*LOL*LOL.
Ich lese in der c't nur von Problemen bei Arcor. Und zwar nicht nur in der c't...
 
who cares ? Ist doch nur für Neukunden interessant *g*

Hier im Entwicklungsland Deutschland kann man halt nicht mehr erwarten. Man müsste die Telekom aufösen und neu starten... ohne diese Schulden... sowas wird man einfach nicht los.. gleiches Spiel bei der Bahn... die werden ihre Schulden auch im Lebtag nicht los und werden immer teurer.

*DSL Anschluss wuschl*

Wenns endlich anständige Kabelmodem Anbieter ausser ish geben würde würd ich ja gern dorthin wechseln.
 
Heftig!!
Man die Blödelkom in verbindung mit T-Offline wollen ja einem richtig das Geld aus der Tasche ziehen ... ich glaube ich wechsel zu Arcor, denn die DSL Presise sind schon hoch aber jetzt noch weiter steigen!? Ne, nicht mit mir! Wie wird das denn in einem halben Jahr aussehen?
DSL: Grundgebühr - 69,95 € Unverbindliche Presiempfehlung
ODER WAS????
NEIN! Das, finde ich, geht echt zu weit!
Gruß poweringer
 
Na suuuuper! geil telescheiss! nun hab ich meine eltern so weit gehabt,dass sie mir zum sommer DSL bestellen.. wenn sie das lesen.... wirds glaub ich nich der falls ein! verarschung hoch 10!!! Arcor,ich komme!
 
Man Man Man. Da erhöht die DTAG mal wieder die EINMALLIGE ANSCHLUSSGEBÜHR und schon fängt die Nation an zu weinen. Wenn ich könnte würde ich auch zu ARCOR wechseln (mal an alle "ich werde wechseln" Schreiber, zahlt man bei nem Wechsel nicht auch Anschlussgebühren???), aber nicht wegen der Anschlusssgebühr, Grundgehühr, Kosten für die Flaterate oder dem Kundenservice, sondern nur wegen 1500.

So mal was anderes gefragt. Wer von euch hat nen Vodafone FUN Tarif (Es hat sich da wohl auch was getan wie ich gesehen habe als ich meinen Vertrag verlängert habe)? Habt ihr da mal die Preise verglichen??? Ich hab nen von 1998, ist zwar ne erhöhte Grundgebühr, aber komischer weise telefoniere ich billiger (meine nebenzeitpreise nach D1, E+, Festnetz lagen damals bei 0,39DM und jetzt steht da nur nen €), die Hauptzeit ist kürzer (2STUNDEN!!!), aber da hört man nie was von.

Und mir soll es auch egal sein ich telefoniere billig. Bei dem Vertrag kann nichts geändert werden ohne meine zustimmung.

Und im allgemeinen, entweder ich brauch das alles, dann zahl ich auch dafür (wer schiebt schon sein Auto, aber da sind sie auch alle still) oder ich zahl nicht dafür.

So einfach.
 
Naja, eins steht fest:
Sobald hier bei mir QDSL oder Arcor oder sonstwas verfügbar ist kann die telekom mich ma am A.... bend besuchen
 
Oh *heul* wie fies... dann können die ganzen Kiddys von morgen ja nur ins I-Net wenn Mami und Papi gute Laune haben...

Wayne?
 
wenn arcor bei mir verfügbar wäre dann wäre ich schon lange weg von dem verein
 
also ich finds auch heftig von der telekom was die macht mit den preisen und die regtp da net eingreift. aber die haben eben ein monopol und kaum konkurenz. arcor und qsc kann man vergessen, das ist ja kaum verfügbar.
ich bin zum beispiel leider auf die telekom angewiesen.
 
Da wartet man 2 Jahre auf DSL und jetzt wo ich es endlich bekomme, erhöhen diese Pisser die Preise.
 
Die werden auch immer dreister … was die Möchtegern Chefs sich da ausdenken??? … Denen muss doch auch mal klar sein bzw. werden!!! , dass die Masse das Geld bringt und die masse kann ich doch nur mit einem überaus konkurrenzfähigen oder eher besseren Angebot auf meine Seite bringen!!!! …. Die machen sich doch nur alle gegenseitig kaputt alles wird überteuert kein wunder dass wir ein stagnierendes Wirtschaftswachstum haben wenn nur die Preise steigen!!!! …hier fühlt sich doch jeder nur verarscht!!! …Es geht ja wirklich nur noch ums Geld doch denken alle nur an das schnelle Geld und nicht an das langfristige!!!! =>deshalb hab ich allgemein nur noch mitleid! ;-(
 
Das ist echt eine frechheit was die telekom da macht !! Naja mich gehts ja nix an bzw noch nicht. Bin schon ne weile dabei !! Sollte die tkom die flat preise erhöhen (was man ja nicht ausschließen kann) so werde ich sofort eine flat von jemand andern beziehen !! Weil das ist echt schon wucher !!!!!!!!
 
Genau, 12,99 ist Wucher alles klar. Schon mal verglichen?? Die Anschlusspreise find ich allerdings auch übertrieben hoch. Lustig wird es dann wenn Ende des Jahres ne Volumenbegrenzung eingeführt wird, dann hört dieser schwachsinnige Wettdownload endlich auf.

Achso und einige hier lassen an Objektivität sehr vermissen: stimmts bob (26). Du willst am liebsten alles kostenlos und nix dafür tun. Genau!!! @alex (17): Ich bin zwar kein Telekom Mitarbeiter, aber wo Du arbeitest hast Du auch nicht erzählt, aber erstmal draufhauen und beleidigen nur weil Du in der Position bist DSL zu haben und andere nicht. Wo kommen wir alle hin, wenn das so weitergeht.

Traurig

Grüsse
AB
 
Ihr Schützer der Teledumm,

seit doch alle nicht ganz sauber in der birne

wir sollen dafür zahlen das solche arschlöcher wie ron sommer nen haufen kohle einsacken ? und was verunträut wurde möchte ich garnicht wissen.

Eins steht fest sollange es solche pisser wie euch gibt wird es nie einen richtigen schlag nach unten geben.

Denn es gibt ja genug volldeppen die eben egal was teledumm macht dahinter stehen.

nein nicht nur anschlussgebühr es sollte für leute wie euch eine monats gebühr von 500€ verlangt werden

Traurig Traurig wie lange wollt ihr das noch unterstützen.

Meine Meinung

1. 1Woche nicht mehr Fahren und egal was damit verbunden

2. 1Woche nicht mehr Rauchen und auch keine vorat dafür anlegen

3. 1Woche kein Internet Nutzen bzw am besten alle auf einmal kündigen

4. 1Woche Hungern und Dursten einfach nix mehr kaufen

und glaubt mir diese Kapitalistische scheisse würde aufhören und ruck zuck hätte jeder wieder ne Arbeit

noch ne kleine nachdenk frage

was ist der unterschied zwischen Römer,sclaven, juden und uns ?
keine ahnung ? dachte ichs mir doch

die wussten das sie nichts sind und nichts dürfen wir dagegen werden eben in dem glauben gelassen
 
Moin!

@35: Mal ne kleine Frage für Dich zum Nachdenken: Was passiert wenn deine spitzenmässigen 4 Vorschläge umgesetzt würden, speziell Punkt 4???
Antwort: 80% der deutschen Bevölkerung würde nach der Woche nicht mehr leben.

Toll super spitze herrlich klug ...

OHNE WORTE zu solchem SCHWACHSINN!!!!

AB

PS: Leistung zu bekommen, erfordert nun mal eine Gegenleistung. Wenn es kein Geld gebe (was ich mir auch wünschen würde), würden trotzdem 98 % sich nicht solidarisch verhalten, sondern schmarotzen und faulenzen was das Zeug hält. Solange Du hier nicht mit vernünftigen Aussagen antritts und andere nur beleidigst kommst Du mit Sicherheit nicht weiter, aber mach ruhig.
 
@36

Du solltes wenniger scheisse reden sonder dich erstmal kundig machen wie lange z.b. man ohne essen und drinken überleben kann.

Leistung erfordert Gegenleistung OK aaaaaaaaaaber

Billionen von Personen kaufen, erwerben leistungen und nur bestimme einzelne Personen Provitieren also was ist das für eine Gegenleistung die man erhält für die Leistung die man erbringt ?

das gleiche wie bei Kohls, Sommer und und die Befölkerung abzocken und afür noch nen haufen geld einsacken

und da muss ich noch mit vernünftigen Aussagen antretten ??
wie wäre es mit selber mal Gehirnzellen einschalten anstatt nur denn Roboter spielt der genau das macht wozu er Programiert wurde ?
 
genau solidarisch tolles wort nicht wahr? deswegen verdienen viele viel geld um dies zu sein und trotzdem betrügen und veruntreuen sie gelder (Politiker z.b.)

Aber um so mehr gehirnamputierter es gibt um so mehr können diese mit der Befölkerung machen was sie wollen

noch mal der unterschied zwischen Sclaven, Juden..... besteht nur darin das diese wussten das sie nix zu melden haben wir hingegen in dem glauben gelassen werden das dehm nicht so ist
 
Wenn das so einfach wär zu wechseln. Die Telekom verhindert meinen Wechsel zu Arcor nur seit 4 Monaten. Sie sagen ich hätte 3 Monate Kündigungsfrist, habe ich aber nicht...


Beim Wechseln klappts dann doch wieder nicht
 
Zurück
Oben