News Erneut Preiserhöhung für T-DSL

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Nun steht es fest: Zum ersten Mai dieses Jahres wird bei der Telekom mal wieder an der Preisschraube gedreht. Und zwar leider nicht zu Gunsten des Kunden. Demnach wird die Anschlussgebühr für ISDN XXL in Verbindung mit T-DSL auf 151,52 € erhöht. Bisher bekam der Kunde beides im Paket für 99,95 €.

Zur News: Erneut Preiserhöhung für T-DSL
 
Was hat die Terrorkom sich noch überlegt, um ihre Kundschaft möglichst schnell wegzuekeln? Bei mir dauerts nicht mehr lange!!
 
Ja so ist das im Leben. Alles wird teuerer. Ist nichts mehr wie beim alten bis auf die Wurst die hat immer noch 2 Enden :)
 
Aktuelle Kunden werden die damit nicht vergraulen (die haben die Gebühren ja schon bezahlt), aber wohl weniger neue gewinnen. Die 151,52€ sind eine Frechheit. Naja, solange die erst mal nicht mehr an der Flatrate drehen, bin ich (noch) zufrieden. Man mag es kaum glauben, aber ich habe T-DSL jetzt schon seit über einem Jahr und hatte noch kein einziges Problem mit dem Anschluss.
 
Trotzdem finde ich das unfair gegenüber den anderen, dass alles nun teurer bei der telekom ist und ich noch günstiger davon komme, da sag ich nicht pech gehabt, das kommt mir doof vor, auch freunde und verwandt, es ist mehr ärgerlich für mich, wenn die n haufen kohgle mehr zahlen müssen, demokratie???? wo bist du
 
YEEEAAAHHH die tkom rockt mal wieder alles wech.... ab zu arcor sag ich da bloß
 
naja vielleicht schonmal überlegt das die Telekom möglicherweise uns das absichtlich antut um uns wegen irgendetwas loszuwerden ?
 
wecheselt halt die anbieter... gibt ja genug
VERSATEL z.b. ist sehr gut... ( www.3sindfrei.de )
 
*LOL*

Ich bin bei Arcor.
DSL 1500/256 Kbit und ein Ping von 19 ms :-)))))))))))))))))))
 
hmmm früher ham die einem alles nachgeschmissen mit den dsl modem etc. dann haben sie die nicht mehr verschenkt sondern verkauft (is ja noch ok) aber nun gehn die zu weit!!!
 
muhaha, ja los wechselt alle den Anbieter...hat die RegTP jmd. anders dem sie auf den Sack gehen kann, dann darf die Telekom endlich genau wie die ganzen kleinen Arschmaden dumping preise anbieten. hallo aufwachen....
meint ihr der rest belibt so billig, mit dem steigen der endkunden preise steigen auch die grosskunden preise, und arcor wird sich auf dauer nich halten können, wenn man auf jeden isdn, dsl und sonst was anschluss 50-100% draufzahlen muss, den soweit ich die sache sehe gibt es kaum einen anbieter der nicht aufs netz der dtag angewiesen ist.
Außerdem was soll man als normaler isdn user dazu noch sagen...ihr spacken regt euch auf weil die einrichtung teuerer wird, ein dsl user spart gegen über mir als isdn user über 500€ im jahr, da kann man sich schon mal beschweren. Ich arbeite bei der tkom und kann sowas hier echt nicht verstehn!
me bekommt kein dsl weil ich glasfaser als zuleitung habe, ich darf blechen für jede minute und ihr macht ein aufriss weil hier eine einmal zahlung teuerer wird bzw. weil die grundgebühr um 3€ steigt!
 
@alex

Das kann nicht Dein ernst sein, oder ?!
Mit welcher Berechtigung soll ein normaler Mensch über 150 EUR Bereitstellungsgebühr bezahlen, welcher technischer oder organisatorischer Aufwand rechtfertigt so eine Gebühr ?

Ich sage es Dir, die hohe Verschuldung der Telekom. Aber was will man von einem Verein erwarten der die Bilanz schönt um seine Aktionäre bei Laune zu halten. Ja ja richtig gehört, Immobilien die einem selber gehören verkaufen und später wieder anmieten, tolle Methode um Schulden abzubauen, wobei es ist ja kein Abbau sondern eine Umverteilung.

Mehr über die tolle Telekom unter www.plusminus.de kam gerade ein toller Beitrag.

PS: Wie blöd muss man(n) sein um sich hier als Telekommitarbeiter zu outen !!!! Mega LOL :-))))))
 
@alex
och du ärmster... ich fange gleich aus lauter Mitgefühl an zu weinen. Du tust mir echt leid das du nur ISDN bekommst. Den Anschluss bekommst du dann auch noch zum T-kom mitarbeiter Tarif. Och du ärmster... ich brech gleich in Tränen aus. Naja aber wer es nicht weiter als bis zur Telekom beruflich geschafft hat dem sind auch solche Beiträge bitte nachzusehen.
 
QSC RULEZZZZ!!!!! Ich persönlich habe mich für QDSL entschieden und habe es nicht bereut! Absolute spitzenklasse.Super Telefon-Support und hammegeile pings. Zwar 50.- Tacken im Monat, aber der Speed und die Qualität des Services sind beispielhaft!!.........cu Terrorkom!
 
also das ist eh billig ... ich würds nehmen wenn ich ein deutscher währ, aber ich hab jetzt meine "entbündelte" leitung und zahl dafür 89eur im monat und hab pings innerhalb österreichs
 
Zurück
Oben