• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Erneuter Patch ?

B

Butch

Gast
Hallo zusammen,

seit ca. 15 Minten lädt Steam mit ca. 700kb/sec ein Update für den Multiplayer herunter und ist jetzt gerade mal bei ~50% angekommen. Nach Adam Riese müsste der Patch dann über 1GB gross ein: 30min=100% >> 1800sec * 700k = ~1,26GB

Ich habe das Spiel seit gestern und habe es nun schon mehrfach gestartet und insgesamt 8 SStd gespielt. Ich dachte Steam hätte schon alle Updates installiert.

Kann das sein das hier ein neues Update da ist oder ist das bei mir ein verspätetes Update ? Vorallen über 1GB gross.

Gruß
Butch

Anhänge

• Black_Ops.jpg
    Black_Ops.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 408
Zuletzt bearbeitet:
Kann das sein das hier ein neues Update da ist oder ist das bei mir ein verspätetes Update ? Vorallen über 1GB gross.

Ist doch völlig egal. Patch ist Patch.
Sei froh, dass sich die Jungs da überhaupt die Mühe machen, das Spiel zu verbessern.

Außerdem gibt es für sowas einen Sammelthread.

Soweit ich weiß sinds 9MB, war bei mir in Sekunden runtergeladen.

Bl4ckIce schrieb:
Wiso muss man eig. wegen jedem schei... nen Thread erstellen

muss man überall sein schei.. Senf dazugeben. Wenns dich nicht interessiert dann halt doch den Rand. Das ist hier ein freies Forum und wenns dir nicht passt geh doch zu Mutti

Was den ? ist doch so benutz doch den sammelthread wie viele andere machen und auch viele machen sollten.

/Close

Bei mir passiert nichts?

Ich kann den MP normal starten und es wird kein Patch geladen oder dergleichen.

Nur gestern oder vorgestern war ein 8-9 MB Patch dabei

Sieht wohl so aus als habe ich ein Poblem mit dem Steam.

Nun wird schon zum 2. mal der Patch von über 1GB heruntergeladen und installiert.

Der 2. Patch vom 20.11 war ja 9MB gross, wie gross war den der 1. vom 13.11 ?

Wie kann ich herausfinden welche Version von BlackOps ich gerade installiert habe ?

Thx.

P.S. Welcher Sammelthread wäre denn geeignet ? Ein Problem mit dem Multiplayer ist es ja nicht und der Thread "Wie läuft BlackOps nach dem Patch..." passt irgendwie auch nicht. Ist ja noch vor dem Patch.

Anhänge

• Update2.jpg
    Update2.jpg
    83,2 KB · Aufrufe: 297
hast du die sprache geändert? Weil dann sinds einfach nur die Sprachfiles die zu ziehst
Welche Version hast du (At/Pegi???)
Steamsprache?
In Game Sprache?

In Steam und im Game ist die Sprache deutsch. Auf dem Cover steht auch "Komplett in Deutsch".
Die Version ist eine ganz "normale" bei Saturn gekaufte ab USK 18.

Bekommt man den denn patch auch ohne das man Steam benutzen muss?

Zurück
Oben