hpichd10 schrieb:Das Nexus 5 ist eine herbe Enttäuschung was Akku und Kamera anbelangt ,dann doch lieber ein I Phone 5 s nehmen .
Die Akkuleistung ist mir relativ egal. Über den Tag komme ich immer und nachts hängt es sowieso am Kabel. Und sollte ich es mal unterwegs länger brauchen, dann ist mit Sicherheit auch das MacBook als potenzielle Ladestation dabei.
Was die Kamera angeht, werden mir die Ergebnisse wohl ausreichen. Für Fotos, von denen man später noch etwas hat, sollte man wohl ohnehin eine richtige Kamera verwenden.
Inwiefern ein iPhone 5S nun einen Mehrwert gegenüber meinem darstellen soll weiß ich wirklich nicht. Wie schon erwähnt bleibt im September ja die Option auf ein neues iPhone durch meinen Vertrag, sollte ich mich mit nichts anderem anfreunden können.
Das Nexus 5 ist nach wie vor mein Favorit. Wäre nicht diese ewige Lieferzeit, hätte ich es ja schon bestellt...
@greeny1000
Danke für Dein Angebot! Sollte Dir irgendetwas auffallen, was besonders störend oder so ist, schreib das doch gern hier rein.