fiedlator
Commander
Ersatz für mein Macbook Pro gesucht (Budget ca. 1.500€)
Hallo zusammen,
nachdem an meinem Macboom Pro Late13 nun auch die Usb-Ports abgeraucht sind, benötige ich leider ein neues Notebook. Ich bin grundsätzlich seit vielen Jahren Macbook-Nutzer und bin mit diesen auch zufrieden, allerdings nicht willens, diese absurde Preispolitik weiter zu unterstützen. Ich habe die folgenden Anforderungen:
Mein Budget beträgt um die 1.500 Euro, gern günstiger. Gibt es Hersteller/Modelle, die euch spontan hierzu einfallen?
Vielen Dank im Voraus
Hallo zusammen,
nachdem an meinem Macboom Pro Late13 nun auch die Usb-Ports abgeraucht sind, benötige ich leider ein neues Notebook. Ich bin grundsätzlich seit vielen Jahren Macbook-Nutzer und bin mit diesen auch zufrieden, allerdings nicht willens, diese absurde Preispolitik weiter zu unterstützen. Ich habe die folgenden Anforderungen:
- 15" Display mit mind HD-Auflösung
- Vernünftiges Leistungsdaten, um Musik zu produzieren und zu mastern. Eine entsprechende Software muss ich noch finden, da ich derzeit das Mac-exklusive Logic nutze
- Wertiges Gehäuse im minimalistischen Design (keine auffälligen Aufdrucke, rote Tastaturbeleuchtung, o.ä.)
- Wechselbarer Akku mit vernünftiger Laufzeit
- Gern viele verschiedene Schnittstellen
- Eine den Umständen entsprechende gute Grafikkarte, um das ein oder andere Spiel zocken zu können, nehme ich gerne mit
Mein Budget beträgt um die 1.500 Euro, gern günstiger. Gibt es Hersteller/Modelle, die euch spontan hierzu einfallen?
Vielen Dank im Voraus
Zuletzt bearbeitet: