Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe aus Frust über 10 Patch ausprobiert ganz am Anfang war am stabilsten sehr selten Blackscreen gehabt.
Die Grafikkarte habe ich zurückgeschickt und möchte jetzt 2070 (S) kaufen da ich über 4 Monaten gekämpft habe.
@biberstern also die 2070 Super Trio von MSI ist schon ein Brett! Damit macht man nichts falsch. Falls es doch eher Richtung 400 gehen soll wäre ggf die 2060 Super Mini von Zotac ggf ratsamer als die Gigabyte Möhre. Ist ein Hauch langsamer als die 2070 von Gigabyte dafür hast Du wenn Du die Karte registrierst 5 Jahre Garantie.
sind Karten von Gigabyte generell besser was Support und Haltbarkeit angeht als Karten von anderen Herstellern? Ich frage nach, weil ich auch kurz vor einem Upgrade stehe,
ich hatte noch nie eine Gigabyte Grafikkarte, da ich bei Grafikkarten die Kühlung tausche ist da eh nix mit Gewährleistung und Garantie.
Meine Mainboards waren immer Gigabyte seit anfang der 2000er. Bei meinem AM2+ Board gabs mal probleme das wurde damals über den Händler kurz vor Ablauf der Garantie anstandslos getauscht. Laut seiner Aussage ist da Gigabyte sehr kulant, aber das ist ja auch schon ne Weile her.