• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erscheint „Stalker“ am 23. März 2007?

Stalker wird sowieso nicht mehr in Deutschland erscheinen !

Und der Besitzt dieses Spiels ist dann auch verboten und wird mit Gefängnis oder sehr hohen Geldstrafen Gerichtlich geahndet.

Ab Ende Februar gibts ein neues Gesetzt § 0815 " VERBOT VON KILLERSPIELEN IN GANZ DEUTSCHLAND " :lol:

Zuletzt bearbeitet:
42) Lambert_01 ich weis es aus der PCGH das es kein DX10 unterstützen wird aber die entwickler gaben bekannt das vieleicht später ein Patch kommt für DX10 aber nur um die Performence zu verbessern (es würde nicht besser aussehen)

Man soviele geile Spiele die im März rauskommen das heißt zocken bis zum abkratzen :freaky:

Killa-spiele
Einer der Final-fantasy teile is auch als Killerspiel ernannt worden.
JA die USW hat mal wieder VÖLLIG falsch bewertet und eine USK 12 gegeben.
So ein Killerspiel darf in Deutschland nicht erscheinen. Damit das klar ist xD

Machen wir uns nichts vor. Deutschland wird sich in ein paar Jahren auflösen, weil alle Menschen in die Nachbarländer auswandern werden.
Das einzige was man dagegen tun kann : Keine "KILLERSPIELE" verbieten :king:

Oh haben die Angst das die Kinder noch brutaler werden , nur weil paar Einzelgänger die nicht mit irem leben und freundeskreis + psyche zurechkommen . Müssen wir in ganz Deutschland auf killerspiele verzichten wie weit geht das noch

"killerspiele" immer in "" setzen ;)
Da noch ein Großteil der bevölkerung nich in der technischen Welt aufgewachsen ist, versuchen die Politiker sich einfach Stimmen zu sichern, indem sie gegen alle Gewaltspiele vorgehen, damit auch ja kein amokläufer mehr hier rumläuft.
Sollte das Gesetz in Kraft treten, hat man immer weiter einen Sündenbock.
Dann werden sie ein "killerspiel" bei dem jungen auf den PC installieren und das wieder al Beispiel nehmen.
So sind sie x)

Hellmen schrieb:
Bin echt gespannt obs so ist.Das Game wird geil!(Die Story ist so Hammer) :-)

hi

also mir jucken jetzt schon die finger !

egal obs am 23 oder 29 wieder aufhöhrt (zu jucken),das spiel kommt im märz.
das ist so sicher wie das beten in der kirche.

story-technisch will ich hier mal lieber noch nix sagen, denn das kann immer noch floppen.

wobei das thema von stalker der ware hammer is. (ever) :freaky:

Ein Nintendo Wii Fanboy würde jetzt sagen, dass das Game eine viel zu gute Grafik hat und die Steuerung mit Maus/Tastatur ja sowas von keinen Spass machen kann... ;)

(Mich zerreisst es beinahe vor Vorfreude!)

Auf Oblivionlost.de gibt es ein paar Infos zur lokalisierung und zur CE Edition.
Zudem ist die Stalker promo Website Online auf der der Finale Countdown abläuft.
;)

Wow, ich dachte es kommt nach dem Duke!!! Trotzdem glaube ich es erst, wenn ich das Game in der Hand habe.

Da C&C auch dann kommt, muss STALKER etwas warten!

Anhänge

• 20070105_003.jpg
    20070105_003.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 624
So schöne Geschenke zu meinem Gebrutstag! :D
Dann kann ich mir nicht nur die PS3 an meinem Geburtstag schenken, sondern gleich Stalker mit dazu.
Hoffentlich bleibt es auch beim 23.3.. Ist halt doch der schönste Tag im Jahr. :)

Zuletzt bearbeitet:
endlich danke ... :D solange hab ich schon den Traum das Spiel in den Händen zu halten und nuunn ... endlich :D

mir reichts nämlich diese geklaute russische Beta an LANs zu zoggen :)

Zurück
Oben