Erste Benchmarks des Athlon64 mit Dual-Core

12.51

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
115
Auf der italienischen Webseite "Hardware Upgrade" sind nun erste Benchmarkwerte des AMD Athlon 64 "Toledo" Dual Core Prozessors abgebildet. Der Leistungszuwachs wurde mit Cinebench ermittelt. Was sagt ihr zu den Veröffentlichten Ergebnisse?

Golem.de: Obwohl mit Cinebench nur ein einziger Praxis-Benchmark vorliegt, ist das Ergebnis von Hardware Upgrade dennoch beeindruckend. Beim Zwei-Prozessor-Test erreicht der Athlon-Prototyp 87 Prozent mehr Leistung als beim Test auf nur einem der beiden Kerne. Zudem wurde unter Windows XP Professional gemessen, nicht unter einer Vorab-Version der 64-Bit-Edition des Betriebssystems.

Fazit: Während Intel auf der CeBit Dual Core Systeme vorstellt zeigt AMD inoffiziell schon mal die Leistung solcher Systeme!
 

12.51

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
115

12.51

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
115
Alles klar habe ich vergessen, tut mir leid!
Das nächste mal suche ich Vorher nach Beiträgen.

MfG
12.51
 
Top