djflussmittel
Lt. Junior Grade
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Accuface schrieb:ganz nett, aber ich warte lieber auf benchs wo man direkt gegen nen dual core intel antritt
Simon schrieb:Recht unrealistisch.
Das der schneller sein soll als ein Dual Opteron 250 System, wo jeder Prozessor eigens an den Speicher angebunden ist (sein sollte) und jeweils über 1 MByte gegenüber 512 kByte (pro CPU) L2 verfügt, kommt mir doch etwas seltsam vor.
mfg Simon
Simon schrieb:Recht unrealistisch.
Das der schneller sein soll als ein Dual Opteron 250 System, wo jeder Prozessor eigens an den Speicher angebunden ist (sein sollte) und jeweils über 1 MByte gegenüber 512 kByte (pro CPU) L2 verfügt, kommt mir doch etwas seltsam vor.
mfg Simon
Simon schrieb:Falsch. Ab CG Stepping können die Opterons auch mit unbuffered DIMMs umgehen, allerdings mit leichten Einschränkungen.
Haben mir AMD, Abit und Asus auf der CeBIT erzählt und Abits neues WN-2S+ wird auch offiziell mit unbuffered DIMM Support umworben.
mfg Simon