• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Diablo 2 Resurrection: Remaster erscheint laut Gerücht noch in diesem Jahr

Ich möchte ja guter Dinge sein. Indes, es fehlt das Vertrauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: niteaholic, zhompster, LaZz und 34 andere
Ich will eigentlich kein Diablo Remaster. Wenn, dann will ich ein richtiges Remake mit komplett neuer Engine und Grafik, aber mit dem Spielinhalt des Originals.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5, Wallwatcher, paulemannsen und 46 andere
@Steini1990 Falls du Grim Dawn mit den beiden Story-Addons hast, kannst dir mal die Mod "Reign of Terror" angucken. Die überträgt D2:LoD quasi auf die Engine von Grim Dawn (mit allen 5 Akten, Klassen, Itemsystem/Uniques, Runenwörtern, Horadrim-Würfel usw.).
Gibt da auch ein Video von Pohx (kennt man eventuell als PoE-Spieler) wo er die wichtigsten Sachen und die Installation der Mod zeigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: UweW., DerToerke, Mysterion und 22 andere
Wann wird Blizzard den ersten Remaster von einem Remaster bringen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: *malagant*, Mysterion und DerHalbmann
Diablo 2 war das Spiel weswegen ich zum ersten mal die Schule geschwänzt hatte :D

Werd nie vergessen als in nem public cow game Windforce gedroppt ist, alle Spieler waren tot, konnten kaum zur Leiche laufen, mitten von dutzenden Kühen lag da ein goldener Hydrabow, jeder ist panisch nackt durch die Kühe gelaufen und am Ende hatt ich das Glück .. dumm nur das ich Depp das Ding damals nicht auf eBay verkauft hab, ging damals schon für umgerechnet 500,-€ weg

stattdessen lief der Account irgendwann aus :(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, Mysterion, BeBur und 4 andere
Windforce, der BOGEN der BÖGEN ;)

Otsy schrieb:
Ich möchte ja guter Dinge sein. Indes, es fehlt das Vertrauen.
So siehts aus, kommt seit Jahren nur noch kacke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3dfx_Voodoo5
Bringt nichts. Es sind die Erinnerungen von damals. Nichts wird dieses Feeling von früher ersetzen können. Kein Remake, gar nichts. Das war zu einer anderen Zeit und heute der Mensch und Technologie entwickeln sich weiter. Wenn ich heute Pokemon auf meinem Gameboy Color spiele, dann ist es nicht mehr dasselbe wie vor 15 Jahren. Ihr könnt eure Remakes behalten und D4 auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Der Paule, 3dfx_Voodoo5, phynexis und 17 andere
Steini1990 schrieb:
Ich will eigentlich kein Diablo Remaster. Wenn, dann will ich ein richtiges Remake mit komplett neuer Engine und Grafik, aber mit dem Spielinhalt des Originals.
Falls man mehr als 25fps haben möchte soll man sowieso zu einer neueren Engine greifen. Einer der Mitarbeiter sagte dass dies die härteste Aufgabe wäre, mit dieser uralten Engine irgendwie über 25fps zu kriegen.
Ein paar Kleinigkeiten hätte ich aber wie eine größere Truhe und Gold wird automatisch eingesammelt.

Genoo schrieb:
stattdessen lief der Account irgendwann aus
Online-Account läuft immer aus wenn man 90 Tage inaktiv war.
duskstalker schrieb:
Zum Glück macht das ein anderes Studio. Blizz ist komplett inkompetent.
Wc3 reforged hat auch ein anderes Studio gemacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tallum, Creeed, Hylou und eine weitere Person
"Sie wird darauf zurückgeführt, dass nicht klar genug gemacht wurde, dass es sich um ein Remaster und kein Remake gehandelt habe."

Ähm..nö..es liegt daran, dass ein komplett anderes Featureset kommuniziert wurde...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Wallwatcher, paulemannsen, Arkantos und 10 andere
Leider kann man da nicht viel erwarten, das Geschäftsprinzip hat sich seither stark verändert...
Außerdem würde es mich wundern das eine angepasste Version kommt, haben sie doch lange Zeit gesagt das erst andere Entwicklungen im Vordergrund stehen.

Diablo II braucht einfach nur eine neue Grafikengine, ein paar zusätzliche Gegenstände und ein vernünftiges Inventar (größer, ausbaubare Kiste) und wäre schon ein Erfolg. Aber genau das kommt vermutlich nie. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, DerToerke, Mantasia und 3 andere
Nero2019 schrieb:
Wc3 reforged hat auch ein anderes Studio gemacht.

Ne nicht richtig. Lemonsky hat nur die assets (Modelle, Icons) geliefert. Und die sind noch mit Abstand das beste an Reforged. Blizz ist verantwortlich für alles andere und alles andere ist die reinste Katastrophe. Patch Support für Reforged ist quasi nicht vorhanden. Es kommen ab und zu patches, die aber nur unnützes zeug patchen. Die ursprünglichen Probleme sind nach wie vor vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: paulemannsen, Arkantos, .fF und 3 andere
Starcraft gibts auch nur noch in der 'erneuerten' Fassung. Die Crasht bei mir gelegentlich während ich ein paar SP Missionen gemacht habe. Ohne Fehlermeldung schwupps zurück auf den Desktop.
Kann mich nicht erinnern mit der ursprünglichen Fassung je stabilitätsprobleme gehabt zu haben und könnte mir nun in den Arsch beißen dass mir erst die CD und später auch noch das Image davon abhanden kam.

Dazu dieses kaum spielbare Diablo 3, disconnect Simulator mit leveling System ~.~
Also nein, ich habe auch kein Vertrauen in ein remaster von Blizzard und behalte lieber mein original D2 und verpasse dem einfach mods. glide, Plugy ... läuft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JohnVescoya
Da gibts nur eine Sache zu zu sagen:

To late, to little.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: drmaniac und fox40phil
Bigeagle schrieb:
Dazu dieses kaum spielbare Diablo 3, disconnect Simulator mit leveling System ~.~
Wovon redest du?
Ich spiele Diablo 3 seit dem Release vor 8 Jahren und kann mich nicht an mehr als eine handvoll Disconnects erinnern.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DerToerke, Uranus, Pisaro und 4 andere
mibbio schrieb:
Falls du Grim Dawn mit den beiden Story-Addons hast, kannst dir mal die Mod "Reign of Terror" angucken. Die überträgt D2:LoD quasi auf die Engine von Grim Dawn (mit allen 5 Akten, Klassen, Itemsystem/Uniques, Runenwörtern, Horadrim-Würfel usw.).

Oh Woww!!!!!!!! :jumpin: :hammer_alt: :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: McTheRipper, kryzs und fox40phil
Zurück
Oben