News Erste Bilder des Motorola Atrix 2

flappes schrieb:
Mal gespannt ob Apple dagegen vorgeht, sieht einem Galaxy und damit einem iPhone sehr ähnlich.

Sehr ähnlich ? Finde ich nicht. Apple wird da wohl kaum etwas machen bei 17.000 Patenten der Gegenseite
 
erst beim ca. 20. mal hingucken in igoogle ist mir aufgefallen das, dass teil gar nicht asterix heisst sondern atrix :D
 
Es sieht tatsächlich dem HTC ähnlich nur bisschen billiger xd, Plastik ftw!
 
Wie kommt ihr denn auf die "schwachen" Verkaufszahlen des Atrix? An solche Daten heranzukommen ist wahnsinnig schwierig - BITTE NENNT FÜR SOLCHE BEHAUPTUNGEN EINE QUELLE. Es gibt keinen Anlass dafür - gerade durch die sehr gute Laufzeit ist das Atrix doch eher beliebt.
 
wer schaut da immer von wem ab???

die sehe ALLE fast gleich aus mit den sensortasten etc.
ohne herstelleremblem könnte man die nicht unterscheiden.

mfg
 
Schöne Infos sieht auch sehr vielversprechend aus, werde ich auf jeden Fall mal genauer begutachten.
 
Gabb3r_gandalf schrieb:
Hm sieht ja fast so als als hätte es noch eine menschliche Größe. Aber ich irre mich bestimmt wieder und auch dieses Gerät hat ein 4,x" Display. Keiner kann mir erzählen dass Desire HD, Sensation und Co handlich sind!!

Dachte ich anfangs auch, bis meine beiden Brüder sich beide ein S2 zugelegt haben. Das ist super handlich (und ich hab wahrlich keine großen Hände oO) und sogar noch ne ecke Leichter als mein HTC Desire.

Hätte auch gern ein 4,3" Display, dann könnte man da tatsächlich gut eBooks drauf lesen, das vom Desire is noch bisschen klein dafür. Außerdem ist die Display Quali beim S2 super gut, wie gesagt, dass muss ich als HTC Desire Besitzer echt zugeben. Aber da ich mein Desire von fast 1 Jahr günstig bekommen hab juckts nicht ganz so. Nächste Jahr hol ich mir auch eins wenn die DualCores günstiger sind und es evtl. welche gibt, bei denen der Akku länger hält.
 
Zurück
Oben