• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Bilder von „Fallout: New Vegas“

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.228
Mit Fallout 3 konnte Bethesda Softworks die in den Neunzigern gestartete Rollenspiele-Reihe erfolgreich reanimieren und auf die aktuelle Technik-Generation übertragen. Nach einigen kleineren Erweiterungen folgt im Herbst nun ein vollwertiger Nachfolger, für dessen Entwicklung Obsidian Entertainment verantwortlich ist.

Zur News: Erste Bilder von „Fallout: New Vegas“
 

Whoozy

Banned
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
4.793
Man könnte meinen man schaut sich Screenshot einer Fallout 3 DLC an. Die selben Rüstungen, Musicbox... und der Hund bei Bild 12 sieht haargenau so aus wie Dogmeat aus Fallout 3.
 

Sun_set_1

Captain
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
3.799
Mhmmm hat Bethesda nicht selbst Fallout3 entwickelt? wieso geben die ihr Spiel an ein anderes Studio ab, hat das Outsourcen jetzt auch in Gameindustrie angefangen? (vermeintliche Entwickler lassen lieber entwickeln..)

Zum Trailer:
Täusch ich mich, oder sieht die Flagge in der Schlusszene stark nach einer PhysX-Animation aus?

Edit
@Raptor

Die Texturen der Vegetation sehen wirklich noch sehr unsauber aus, die Straßen dagegen schon sehr gut, tippe einfach mal hier wird grade quasi "frisch gestrichen" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Einhörnchen

Commodore
Dabei seit
März 2007
Beiträge
5.030
Irgendwie gefällt mir die Grafik nicht so, sie wirkt etwas skuriller/bizarrer als in Fallout 3.
 
D

Dieselpark

Gast
Nichts was man nicht mit Mods hätte verändern können. So isses quasi das gleiche Spiel und ob da nun ein paar neue Quests bei herumkommen... nöö... muss ich nicht haben. Und wenns so instabil wird wie der Vorgänger... naja.
 

Faint

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2004
Beiträge
1.573
Mhmmm hat Bethesda nicht selbst Fallout3 entwickelt? wieso geben die ihr Spiel an ein anderes Studio ab, hat das Outsourcen jetzt auch in Gameindustrie angefangen? (vermeintliche Entwickler lassen lieber entwickeln..)

Zum Trailer:
Täusch ich mich, oder sieht die Flagge in der Schlusszene stark nach einer PhysX-Animation aus?


- Das Lizenzen an andere Entwicklerteams weitergegeben werden ist nichts neues.

- Das ist ein Render. Das hat nichts mit PhysiX zutun
 
P

phelix

Gast
"Das Team ist bei der Fortsetzung populärer Rollenspiele kein Unbekannter, sowohl „Star Wars: Knight Of The Old Republic 2“ als auch „Neverwinter Nights 2“ stammen aus dem Studio und konnten an die Qualität der von Bioware entwickelten Vorgänger anschließen"

Bitte was? O_o
Zwischen Spielen von denen und Bioware liegen Welten! Nichts kommt an Titel wie Baldurs Gate oder auch Dragon Age ran.
 

Affenkopp

Captain
Dabei seit
Okt. 2008
Beiträge
3.367
Sieht vielversprechend aus. Ich lass mich gern überraschen
Mit dem ersten Teil konnte ich mich leider nicht so anfreunden.
Habe die Lust nach der langatmigen Einführung verloren und nicht weitergespielt...
 

Lasyx

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
981
Bin ziemlich von Fallout 3 begeistert. Wenn das neue dadran anknüpfen kann, werde ich es mir sicherlich auch anschauen.

Cu
Lasyx
 

Romido

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
813
Das macht ja nicht den Grafikbestseller aus! Da habe ich mir mehr erwartet! Na mal sehen was es in live bringt!
 

Beutebeute

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
445
Mhmmm hat Bethesda nicht selbst Fallout3 entwickelt? wieso geben die ihr Spiel an ein anderes Studio ab, hat das Outsourcen jetzt auch in Gameindustrie angefangen? (vermeintliche Entwickler lassen lieber entwickeln..)

Zum Trailer:
Täusch ich mich, oder sieht die Flagge in der Schlusszene stark nach einer PhysX-Animation aus?

Edit
@Raptor

Die Texturen der Vegetation sehen wirklich noch sehr unsauber aus, die Straßen dagegen schon sehr gut, tippe einfach mal hier wird grade quasi "frisch gestrichen" ;)

das ist doch schon normal, hat id doch auch gemacht.

das letzte game von denen war Doom3, das doom3 addon wurde schon von jemand anderen gemacht. genauso wie quake4,wolfenstein etc.

Die haben halt partner, id arbeitet z.b. mit Raven software und Splash damage zusammen
 

Schaffe89

Banned
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
7.933
Die Grafik ist bei nem guten Rollenspiel meistens nebensächlich. Und Fallout 3 war wirklich ein Kracher.
Freu mich auf jeden Fall drauf.
 

Delta 47

Rear Admiral
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
5.257
Mal sehen ob sie es diesmal schaffen weniger Bugs reinzubauen (an Kotor 2 erinner), bisher waren deren Spiele nicht so bugfrei, aber eig gut.

Freu mich drauf, das Hauptspiel hat schließlich ne ganze Menge Spaß gemacht.
 

Lasyx

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2006
Beiträge
981
Bin ziemlich von Fallout 3 begeistert. Wenn das neue dadran anknüpfen kann, werde ich es mir sicherlich auch anschauen.

Cu
Lasyx
 

Unrockbar

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
104
Wuhu ich glaub fast die Gekkos sind auch wieder mit dabei ^^

Fallout 2 spiele ich auch heute noch gerne mal wieder zwischendurch und die Grafik ist nun wirklich von vorgestern, aber das ist mir bei guten Spielen völlig egal. Grafik ist bei weitem nicht alles, leider ist es mittlerweile sogar eher oft so, dass Spiele, die grafisch weniger auftrumpfen, bei der Story und dem Aufbau wesentlich besser sind. Manche Entwickler scheinen sich da nur noch auf die Optik zu konzentrieren, ganz nach dem Motto: Das sieht so geil aus, das wird schon gekauft werden!

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber war nicht sogar noch nen anderer Fallout Teil in mache von Bethesda? Ich meine mal gelesen zu haben, dass da ne "Fortsetzung" zu Fallout 3 kommen soll und das Las Vegas nur so nen Spiel nebenher sein soll. Gleich mal suchen.
 

vectrafan

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2006
Beiträge
124
Die Grafik ist bei nem guten Rollenspiel meistens nebensächlich. Und Fallout 3 war wirklich ein Kracher.
Freu mich auf jeden Fall drauf.

also wer fallout 3 als kracher bezeichnet, der hat nicht fallout 2 gespielt. da war viel mehr liebe zum detail drin, viel mehr zu entdecken und deutlich mehr möglichkeiten das spiel zu spielen.
fallout 3 war da deutlich eintöniger, und hatte nichtmehr den witz von fallout2.
 

SAM_THE_FISH

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
96
Ich verstehe bis heute nicht, wie sich so mancher dieses Spiel bis zum Ende geben kann ...
Ich bin lange Dialoge und Laufewege von Gothic, Risen und Co gewohnt, aber bei Fallout 3 ist das ganze SO ekelhaft langweilig, dass ich kaum 5h gespielt habe daran.
Die Idee und das Szenario sind ja schön und gut, aber die Ausführung fand ich grottig!
 
Top