-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Erste Bilder von „Fallout: New Vegas“
- Ersteller Andy
- Erstellt am
- Zur News: Erste Bilder von „Fallout: New Vegas“
demoness
Lt. Commander
Obwohl ich das Szenario wirklich toll fand, hatte ich bei 4 Versuchen kein einziges mal länger als 8 Stunden an Fallout 3 gespielt.
BZgl. der neuen Screens - meine Augen schreien eindeutig nach einem HD Texture Pack!! Mir war gar nicht bewusst wie schwach die Grafik eigentlich war - spielte immer mit HD Packs (sind ja Quasi keine Fortschritte gemacht worden nach den Bildern zu urteilen)
BZgl. der neuen Screens - meine Augen schreien eindeutig nach einem HD Texture Pack!! Mir war gar nicht bewusst wie schwach die Grafik eigentlich war - spielte immer mit HD Packs (sind ja Quasi keine Fortschritte gemacht worden nach den Bildern zu urteilen)
Also ich bin sehr gespannt, Fallout3 fand ich richtig gut. Schon allein wegen Nuka-Cola, den Jüngern des Atoms, three dog und der genialen Kulisse. 
Mal schauen wie Obsidian das hinbekommt, für Fallout 3 war Bethesda eine fast perfekte Besetzung wie ich finde. Was für kreative und abgedrehte Ideen die in einem Rollenspiel unterbringen können hatten sie ja schon mit dem fantastischen Oblivion Addon Shivering Isles gezeigt.
Mal schauen wie Obsidian das hinbekommt, für Fallout 3 war Bethesda eine fast perfekte Besetzung wie ich finde. Was für kreative und abgedrehte Ideen die in einem Rollenspiel unterbringen können hatten sie ja schon mit dem fantastischen Oblivion Addon Shivering Isles gezeigt.
Zuletzt bearbeitet:
Deca
Lt. Junior Grade
vectrafan schrieb:also wer fallout 3 als kracher bezeichnet, der hat nicht fallout 2 gespielt. da war viel mehr liebe zum detail drin, viel mehr zu entdecken und deutlich mehr möglichkeiten das spiel zu spielen.
fallout 3 war da deutlich eintöniger, und hatte nichtmehr den witz von fallout2.
Da bin ich anderer Meinung.
Fallout3 hatte wesentlich mehr zu bieten, von der Story der Hauptmissionen bis hin zum Endecken (riesige Welt) und der Abwechslung im Spiel selber (Vault 112, 108), kam auch durch die neue Egoperspektive eine viel bessere Spieltiefe auf.
SAM_THE_FISH schrieb:Ich verstehe bis heute nicht, wie sich so mancher dieses Spiel bis zum Ende geben kann ...
Ich bin lange Dialoge und Laufewege von Gothic, Risen und Co gewohnt, aber bei Fallout 3 ist das ganze SO ekelhaft langweilig, dass ich kaum 5h gespielt habe daran.
Die Idee und das Szenario sind ja schön und gut, aber die Ausführung fand ich grottig!
Lange Dialoge?
Also 1. wurde garnicht soviel getextet in Fallout3 wenn man das mit andere Genretiteln vergleicht.
Und 2. wenn dich Dialoge stören, dann ist ein Spiel was großen Einfluss darauf hat wie du mit anderen redest vielleicht das falsche Spiel
Zu den Laufwegen kann ich nur sagen, das dies zum Flair des Spiels gehört und auch wichtig war.
Das man sich einfach in der riesigen Umgebung frei bewegen kann und das der Maßstab sehr realitätsnah bleibt.
Einmal besucht, konnte man die Punkte ja per Karte anreisen - deshalb versteh ich diesen Kritikpunkt überhaupt nicht.
Für mich war Fallout3 ein Superspiel, genau wie die anderen beiden Teile davor.
Auf den Bildern von New Vegas kann man jetzt aber noch keine wirklichen Neurerungen endecken.
Wird wohl bloß ein Fallout3 Addon was eigenständig läuft.
sverebom
Vice Admiral
Fallout 3 war und ist für mich eines der beeindruckendsten Erfahrungen, die ich jemals als Spieler gesammelt habe, und ich bin immerhin seit dem Atari VCS2600 dabei. Allerdings ist Fallout 3 ohne die richtigen Mods kaum mehr als eine Demonstration einer postapokalyptischen Spielwelt. Dass die Screenshots keine gravierende Weiterentwicklung der Game-Engine erkennen lassen, lässt mich hoffen, dass die besten und wichtigsten Mods relativ schnell auch für New Vegas verfügbar sein werden.
C
CockyBocky
Gast
@demoness
das mit den texturen is kein wunder
is ja wieder nur ne dumme konsolenportierung
und die konsolen haben einfach nich genug ram für bessere texturen, und deswegen wird jedes spiel, das für xbox/ps3 programmiert wird, weiterhin scheiss texturen enthalten...so lange bis neue konsolen kommen, was aber noch ne weile dauern könnte, vorallem bei MS, da die ja die x-box 360 vorerst nur updaten wollen, statt was ganz neues zu bringen -.-
das mit den texturen is kein wunder
is ja wieder nur ne dumme konsolenportierung
und die konsolen haben einfach nich genug ram für bessere texturen, und deswegen wird jedes spiel, das für xbox/ps3 programmiert wird, weiterhin scheiss texturen enthalten...so lange bis neue konsolen kommen, was aber noch ne weile dauern könnte, vorallem bei MS, da die ja die x-box 360 vorerst nur updaten wollen, statt was ganz neues zu bringen -.-
digitalangel18
Vice Admiral
Nach den etwas halbgaren DLCs zu Fallout3 freue ich mich sehr auf New Vegas, hoffentlich kanns mit dem Vorgänger mithalten.
Der Teaser ist zumindest schonmal Klasse, und an der Grafik muss sich imho nichts ändern. An den Screenshots sieht man doch auch das es sich um die Konsolenversion handelt (Einblendung der Tastenbelegung im VATS), das die Texturen da matschen ist doch klar. Auf dem PC sieht schon Fallout3 um Welten besser aus 
Zuletzt bearbeitet:
hundefutter
Ensign
fallout 3 war schon ein top spiel, und auch ohne HD Texturmod gut spielbar!
ich freu mich schon auf New Vegas, weil ich wissen will, wie/ob sie die story teile aus den ersten beiden Fallout Teilen weitergeführt wird.
Und: "War, war never changes!"
mfg
ich freu mich schon auf New Vegas, weil ich wissen will, wie/ob sie die story teile aus den ersten beiden Fallout Teilen weitergeführt wird.
Und: "War, war never changes!"
mfg
stepcz
Cadet 2nd Year
Deca schrieb:Da bin ich anderer Meinung.
Fallout3 hatte wesentlich mehr zu bieten, von der Story der Hauptmissionen bis hin zum Endecken (riesige Welt) und der Abwechslung im Spiel selber (Vault 112, 108), kam auch durch die neue Egoperspektive eine viel bessere Spieltiefe auf.
Lange Dialoge?
Also 1. wurde garnicht soviel getextet in Fallout3 wenn man das mit andere Genretiteln vergleicht.
Und 2. wenn dich Dialoge stören, dann ist ein Spiel was großen Einfluss darauf hat wie du mit anderen redest vielleicht das falsche Spiel
Zu den Laufwegen kann ich nur sagen, das dies zum Flair des Spiels gehört und auch wichtig war.
Das man sich einfach in der riesigen Umgebung frei bewegen kann und das der Maßstab sehr realitätsnah bleibt.
Einmal besucht, konnte man die Punkte ja per Karte anreisen - deshalb versteh ich diesen Kritikpunkt überhaupt nicht.
Für mich war Fallout3 ein Superspiel, genau wie die anderen beiden Teile davor.
Auf den Bildern von New Vegas kann man jetzt aber noch keine wirklichen Neurerungen endecken.
Wird wohl bloß ein Fallout3 Addon was eigenständig läuft.
Also meines Wissens nach, hat er nicht die Laufwege kritisiert, sondern eher die Dialoge. Was ich aber auch nich nachvollziehen kann. Bei Gothic bzw. Risen sind sie ähnlich lang.
pfannkuchen3211
Cadet 3rd Year
die sollen erstmal Fallout 3 fertig stellen, bei mir stürtzt das ständig ab
Einhörnchen schrieb:Irgendwie gefällt mir die Grafik nicht so, sie wirkt etwas skuriller/bizarrer als in Fallout 3.
für mich hats auch ein bisl einen komischen eindruck gemacht. ich bin mir sicher das game wird trotz dessen sehr geil. wenn was nicht passt haben die entwickler ja noch bis herbst zeit das zu richten
M
moko
Gast
Ich denke es wird weniger ein Spiel für die Masse wie es Fallout 3 war.
Fallout war eigentlich immer ein Spiel für intelligente Menschen, Bethesda hat mit Fallout 3 eine Perversion geschaffen die ihres gleichen sucht. Fallout 3 ist ein Spiel das jedem Tölpel gefallen sollte und das haben sie geschafft. Wenn man auch nur etwas Niveau hat kann man mit einem so schwachsinnigen Spiel nicht viel anfangen, es fordert leider nicht die grauen Zellen, man verfällt in einen Halbschlaf und schaltet das Spiel schlussendlich aus.
Richtige Fallout Fans zocken im Moment eh was ganz anderes, es gibt nämlich mittlerweile das ultimative Fallout Spiel und das ist ganz anders als Fallout 3.
Fallout war eigentlich immer ein Spiel für intelligente Menschen, Bethesda hat mit Fallout 3 eine Perversion geschaffen die ihres gleichen sucht. Fallout 3 ist ein Spiel das jedem Tölpel gefallen sollte und das haben sie geschafft. Wenn man auch nur etwas Niveau hat kann man mit einem so schwachsinnigen Spiel nicht viel anfangen, es fordert leider nicht die grauen Zellen, man verfällt in einen Halbschlaf und schaltet das Spiel schlussendlich aus.
Richtige Fallout Fans zocken im Moment eh was ganz anderes, es gibt nämlich mittlerweile das ultimative Fallout Spiel und das ist ganz anders als Fallout 3.
Sun_set_1 schrieb:Mhmmm hat Bethesda nicht selbst Fallout3 entwickelt? wieso geben die ihr Spiel an ein anderes Studio ab, hat das Outsourcen jetzt auch in Gameindustrie angefangen? (vermeintliche Entwickler lassen lieber entwickeln..)
vectrafan schrieb:also wer fallout 3 als kracher bezeichnet, der hat nicht fallout 2 gespielt. da war viel mehr liebe zum detail drin, viel mehr zu entdecken und deutlich mehr möglichkeiten das spiel zu spielen.
fallout 3 war da deutlich eintöniger, und hatte nichtmehr den witz von fallout2.
Nur so als Info. Bei Obsidian hockt die halbe Crew die Fallout 2 programmiert hat klick
Ansonsten war Fallout 3 wenn man es mit dem Sound genossen hat eines der Intensivsten Spiele die ich kenne. Was offene Welt und Reisesystem anbelangt war dies ja schon aus Oblivion bekannt.
moko schrieb:Ich denke es wird weniger ein Spiel für die Masse wie es Fallout 3 war.
Na Herr Neunmalklug, wie heisst denn das ach so tolle Spiel
Deca
Lt. Junior Grade
moko meint sicherlich stalker
die atmosphere ist dort auch gut gelungen und die musik zaubert düstere endzeitstimmung hervor.
fallout3 finde ich aber noch etwas besser, da die story umfangreicher ist.
alleine schon weil in fallout die ganze welt von dem nuklearen winter betroffen ist, in stalker gehts ja nur um den reaktorunfall.
mir gefallen beide spiele sehr gut
die atmosphere ist dort auch gut gelungen und die musik zaubert düstere endzeitstimmung hervor.
alleine schon weil in fallout die ganze welt von dem nuklearen winter betroffen ist, in stalker gehts ja nur um den reaktorunfall.
M
moko
Gast
Deca schrieb:moko meint sicherlich stalker
Nein ich meine ganz sicher nicht Stalker.
Diejenigen die sich auch nur einigermaßen mit Fallout befassen wissen ganz genau was ich meine und sind höchst begeistert von dem Spiel.
Sunshine_10
Banned
SAM_THE_FISH schrieb:Ich verstehe bis heute nicht, wie sich so mancher dieses Spiel bis zum Ende geben kann ...
Ich bin lange Dialoge und Laufewege von Gothic, Risen und Co gewohnt, aber bei Fallout 3 ist das ganze SO ekelhaft langweilig, dass ich kaum 5h gespielt habe daran.
Die Idee und das Szenario sind ja schön und gut, aber die Ausführung fand ich grottig!
Spiel halt Crysis ...
Also ne, ich war von Fallout 3 wirklich positiv überrascht nachdem Oblivion doch eher eine Enttäuschung war (gut das Bethesda Moddingtools mit beilegt denn ohne Communitymods war das ganze einfach nur eine große Grafikdemo und viel zu steril).
Was man sich hier beschwert ist wirklich traurig, wer Fallout zu langweilig findet hat sich das falsche Genre ausgesucht. Ich habe es bis zum Ende und weit darüber hinaus gespielt (wenn man die Mainstory als Ende sehen will) und langweilig war es mir nie. Die Grafik ist ok - Texturen sind eben matschig aber da gibt es dank Community auch Abwege sofern der PC das ganze noch verkraftet.
@moko: Kann dir nicht zustimmen ... Auch wenn heutige Spiele qualitativ nicht an damals heran reichen ist Fallout 3 durchaus gut gewesen. Welches Spiel du meinst ist mir aber nicht klar - Stalker definitiv nicht denn das ist mehr ein Witz gewesen als alles andere, Borderlands ist eine Abzocke ohne Langzeitmotivation und auch eher ein Hackn Slay.
david17
Cadet 4th Year
Fallout 3 war von der Idee gut.
War auf das Spiel gespannt und leider von der Grafik enttäuscht. Die Figuren sahen unzeitgemäß hölzern aus, grafische Darstellung war mager, Details echt schwach.
Wenn die Grafik so wird wie in dem Video - auf jeden Fall ein MUSS . Hauptsache es sind die GLEICHEN Spielemacher. (nicht so wie bei Farcry, wo nur der Name weitergereicht wurde, aber mehr auch nicht.....)
Jeder setzt andere Prioritäten, bei mir ist eine gute Grafik, genau so Voraussetzung für Realismus und Spielerlebnis, wie die Geschichte welche als Spielgrundlage dient.
....Bin gespannt....
War auf das Spiel gespannt und leider von der Grafik enttäuscht. Die Figuren sahen unzeitgemäß hölzern aus, grafische Darstellung war mager, Details echt schwach.
Wenn die Grafik so wird wie in dem Video - auf jeden Fall ein MUSS . Hauptsache es sind die GLEICHEN Spielemacher. (nicht so wie bei Farcry, wo nur der Name weitergereicht wurde, aber mehr auch nicht.....)
Jeder setzt andere Prioritäten, bei mir ist eine gute Grafik, genau so Voraussetzung für Realismus und Spielerlebnis, wie die Geschichte welche als Spielgrundlage dient.
....Bin gespannt....