• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops erste Boost-Server online

>|Sh4d0w|<

Commander
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
2.489
Auf Youtube ist ein Video aufgetaucht, in denen man Server sieht, auf denen sich die Spieler leveln. Die Admins setzen die Werte nach unten, damit die Spieler davon schnell profitieren.

Durch einen Granatensuizid oder einfach nur durchs runterspringen bekommt man 30.000 Punkte und die Spieler erreichen so schnell Prestige 15 -.-

Das ist echt ein Witz, die ganzen sch*** Admins, die sowas einstellen gehören für immer gebannt. Und die Spieler gleich Obendrein mit dazu, dafür dass sie da mitmachen.

Und wenn man dann noch in den Youtube-Kommentaren ließt, wie jemand danach fragt, weil er es auch haben will, könnte ich noch heißer werden :utminigun::utenforcer::utrocket:.


Das schmälert einfach Spaßfaktor gewaltig :rolleyes:


Seht euch selbst das Video an

http://www.youtube.com/watch?v=wPhCtjMIDmM&feature=player_embedded
 
Natürlich gibt es die einen, die das wirklich wollen, aber es soll auch mal vorkommen, dass man ausversehen auf solch einen "hacked" server kommt.
 
Gab es aber doch schon immer ;-)
Pistole only
Knife only
64 Player DM

waren auch alle für Stats-Padding ;-)

Musst du dir halt ein anderes Spiel suchen um dich zu profilieren, wo sowas nicht geht und nur der harte Einsatz von Freizeit und verzicht auf soziale Kontakte zählt!
 
Hab letztens auch schon 2-3 solcher Server im Server Browser gesehen, kenne ich aber schon von CoD4 und 5. Ist zwar schade, aber das Level gibt sowieso nur in den seltesten Fällen auskunft über den Skill.
 
wenn sie meinen sollen sie doch. mir hats im cod4 und cod6 viel spaß gemacht mich hochzuleveln, danach wurde es irgendwann etwas langweilig.

bin im cod6 aber auch durch zufall immer auf solche server gekommen (insgesamt wurden mir so 4 prestigelevel gemacht, da man einfach beim rausgehen aus dem server endlos punkte bekam)

und besser werden die leute dadurch sicher nicht ;)
wer mit der ersten MP nicht spielen kann, kann es ebenso wenig mit der letzten
 
Definiert ihr euch durch euren Rank oder wie?
Ich bleib für immer Level 50 ohne Prestige. Was andere machen, ist mir total egal.
Der Rang sagt eh nichts mehr aus, seit CoD 5 und 6.
 
Das ist irgendwie...

tumblr_lasmpzzeeO1qe0eclo1_r2_500.gif
 
Zitat von sony22:
Definiert ihr euch durch euren Rank oder wie?
Ich bleib für immer Level 50 ohne Prestige. Was andere machen, ist mir total egal.
Der Rang sagt eh nichts mehr aus, seit CoD 5 und 6.

Jo manche die kein Leben haben, wird es freuen.
@topic
alles cheater die da raufgehen :D:D
 
Das kann man ja schon mit cheaten vergleichen.
Nur um schnell zu leveln gehen wohl diese nennen wir sie mal Noobcheater auf solche server. Aber besser spielen können die dann trotzdem nicht.
 
hach, sie sind wieder da. seit ich mw2 nicht mehr spiele habe ich die richtig vermisst. [ironie aus].
bis jetzt habe ich noch keinen solchen server angetroffen und noch keinen spieler angetroffen, der weiter als prestige 1 ist. wird wohl noch kein massenphänomen sein.
 
Zurück
Top