News Erste „Bulldozer“-CPUs bleiben 6 Monate im Handel

Na das halbe Jahr kann ich dann auch noch warten und mir dann die zweite Generation holen :)
 
Zu DonanimHaber - ist wohl genau das Selbe wie das hier:

Es ist eagl, in wlehcer Rienhnelfoge die Bcuhtsbaen in eniem Wrot sethen, das enizg wcihitge dbaei ist, dsas der estre und lzete Bcuhtsbae am rcihgiten Paltz snid. Der Rset knan ttolaer Bölsdinn sien, und du knasnt es torztedm onhe Porbelme lseen. Das ghet dseahlb, wiel wir nchit Bcuhtsbae für Bcuhtsbae enizlen lseen, snodren Wröetr als Gnaezs.

Und da uns türkisch fremd ist, wird daraus schenll DomainInhaber ^^
 
Wishmaster20 schrieb:
In dieser News geht es ja nicht nur darum das AMD schnellstmöglich ein Upgrade seiner CPU nachschieben will. Sondern auch um eine mögliche Erklärung warum man den Start verschoben hat. Mal ehrlich, wer glaubt denn bitteschön dieses Gelaber über Strategie.


Diejenigen die sich mal informieren anstatt nur dumm rum zu sülzen.... :rolleyes:
 
Zurück
Oben