• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erste Details zu „Dark Souls 2“

scryed

Captain
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
3.530
naja fahrzeuge steht ja nicht umsonst in "" ........ hottehüh unc co ...... aber wenn ich das so lese kommt irgendwie ein fader beigeschmack durch , ich bekomme den gedanken der ver-casual-ierung ;D was ein wort nicht aus mein kopf naja ich hoffe mal es bleibt sich treu und nimmt sich nicht die anderen populären rpgs zum beispiel ,

ich fand es gut so wie es war/ist , ein wenig feinschliff hier und da , größere spielewelt vieleicht noch tag und nacht wechsel oder spezielle händler die durch die welt streifen und man nicht immer antrifft bzw über den weg läuft wenn man nicht damit rechnet was auch die gefahr steigern könnte das die npc durch die umwelt umkommen ..........
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.955
Wenn dann hoffentlich eine ordentliche PC Version kommt :rolleyes:
 
O

oxa1900

Gast
interessante infos. bis auf die "fahrzeug" sache gefällt mir was ich da lese. besonders das es grafisch deutlich besser sein soll. aber wnens 2014 kommt wirds wohl für next gen und pc kommen (wundert mich noch das die die aktuellen konsolen mit angeben, aber vllt kommt für die dann einfach ne abgespeckte version). freu mich schon drauf :D
 
Y

Yamagatschi

Gast
Hiho,

@Thommy: Richtig ^^

Ich habe bei DS sporadisch Ruckler. Da ist es egal, welche Einstellungen ich habe. Mit dem DSfix hat es sich zwar verbessert, aber warum, weiß ich ehrlich gesagt nicht.

Ist halt ärgerlich irgendwie, wenn ein Spiel, was jetzt nicht 0815 ist, dann so eine faden Beigeschmack hat ...

Naja, so what

MfG

Yama
 

csch92

Commander
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
2.272
Ich hoffe ebenso auf eine Ordentliche PC Fassung, weil ich mir anfang des nächsten Jahres nach dem ich alle Rechnungen Los bin mir auch mal einen Gamer PC gönnen möchte.
 

Sealind

Ensign
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
156
Wird bestimmt ein 0815 Game, einzige was bleibt wird der Name sein.
 

Nekuan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2011
Beiträge
342
Hmm.. Ich hab mich ja immernoch nicht getraut den ersten Teil (wieder) anzurühren. Die Portierung war so schlecht, dass es einfach nicht auszuhalten war.
Der zweite Teil hat da einiges aufzuholen
 

dante`afk

Lieutenant
Dabei seit
Jan. 2006
Beiträge
1.012
Wird wohl eh nichts.

DS1 war schon schlecht, imo.
 

Rambo5018

Lieutenant
Dabei seit
Aug. 2008
Beiträge
951
Dark Souls 1 war mit eins der besten Spiele, die ich in den letzten Jahren so gespielt habe, und mit einigen fixes liefs auch eigentlich ziemlich rund, mit 1680x1050 auf meiner alten Möhre. Ich hoffe mal dass man beim 2. Teil von vornherein mehr Wert auf Bugfreiheit legt und es wirklihc erst erscheint wenn es "fertig" ist.
 

Zitterrochen

Captain
Dabei seit
März 2011
Beiträge
3.955
Die PS3 Version ist übrigens genauso schlimm , Grafik ist Matsch und Ruckler ohne Ende . Die Technik von Dark Souls ist ein Witz aber der Rest große Klasse :freaky:
 

P20

Ensign
Dabei seit
Okt. 2012
Beiträge
208
Dark Souls ist im Vergleich zu Demon Souls auch zugänglicher, aber trotzdem großartig. Ich denke, die schaffen es auch ein weiteres Mal 'nen würdigen Nachfolger zu schaffen. ... Jedenfalls hoffe ich es sehr. ;)
 

scryed

Captain
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
3.530
hm die umsetzung war doch nicht schlecht , was ihr immer alle habt , auf dem pc lief es flüssiger und sah genauso aus wie auf der konsole , eine schlechte umsetzung ist noch immer wenn es schlechter läuft und schlechter ausschaut als auf der uhrspungsquelle
und jeder der beide versionen gespielt hat kann das nur bestätigen alle anderen gehen nur auf höhren sagen , was man den entwicklern wirklich ankreiden kann war das sie das potenzial des pc nicht sonderlich ausgenutzt haben das ist alles , ncihts destotrotz ist es für mich das spiel des jahres , dazu kahm noch das direkt nach rel der dsfix kahm der eigentlich alle großen sogenanten "mängel" beseitigt hat .........
 
Y

Yamagatschi

Gast
Hiho,

@scryed:

Die PC Fassung war einfach nicht gut, da gibts doch gar nichts daran zu rütteln. Und wenn erst die Community die "Mängel" ausgleichen muss, naja. Was soll das?

Und wenn die Entiwckler halt nocht sagen, "ein Spiel ist erst fertig, wenn keine Patches nachkommen müssen", dann sollten diese erst Recht eine gescheite Version hinlegen.

Und dieser 30 FPS Limit ist auch ein Witz. Die Performance an sich stimmt halt irgendwie nicht ...

Trotzdem ist es das Spiel, was ich diese Jahr ganz oben sehe :)

Und das mit der Ursprungsquelle und dem Niveau der Umsetzung, naja. So kann man das nicht machen. Wenns auf PS3 Mist ist, und auf PC das gleiche, bleibt es Mist (Nur Beispielhaft, habe die PS3, XBOX Version nicht gespielt) :D

MfG

Yama
 

kadda67

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
348
Das Gameplay wird also nicht wie in Dark Souls. Schade, weil im ersten Teil alles richtig gemacht wurde.
 
Y

Yamagatschi

Gast
Hiho,

Spekulieren kann man immer viel. Schauen wir mal, wie die das machen.
Wenn sie das ganze ein "bisschen" Einsteigerfreundlciher machen wollen, soll recht sein. Darunter soll aber der durchschnittliche Schwierigkeitsgrad nicht leiden bitte :)

Ein bisschen tiefsinnigeres und ergreifenderes Storytelling wäre vlt. nicht schlecht, obwohl ich dieses subtile gar nicht so schlecht finde.

MfG

Yama
 

Baumschule

Ensign
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
201
war von Dark souls 1 begeistert. "Frischer Wind" kann ja so einiges bedeuten aber mit einer Vortsetztung mit 100% gelicher spielweise, nur mit neuer Welt, würde mich auch nicht reizen da ich den ersten teil bestimmt 100 Stunden gespielt habe.
 
Top