Erste echte Screenshots vom Revolution

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

comic

Lieutenant
Seit heute gibt es endlich erste Screenshots aus einem Spiel vom Revolution. Diese zeigen den FPS-Shooter Red Steel von Ubisoft, der die Möglichkeiten des Controllers voll ausnutzen kann. Die Screenshots bzw. Scans aus der GameInformer findet ihr hier.

Freu mich schon richtig auf die Konsole aber die Revolution wäre mir sowieso ins Haus gekommen. :)

Die Screens sehen ja schonmal viel versprechend aus, und da ist sicher auch noch mehr rauszuholen.

Das dürfte dann wohl der erste ohne Auto-Aim vernünftig spielbare Ego-Shooter für Konsolen werden :)

Grafisch scheint der Titel auch einiges herzumachen, und um die spielerischen Qualitäten würde ich mir bei Ubisoft eh weniger Sorgen machen.

Wenn das inGame Szenen sind, wunderbar Nintendo! Und an "Erwachsene" denkt man also auch bei der Revolution. :)

Hmm, kann nicht sagen das es geil aussieht-sind halt nur Scanns! Ich warte lieber mal ab und schau mir dann richtige Screenshots an! Diese jez objektiv zu beurteilen fällt mir schwer!

Der neue Controller könnte ne richtige Revolution beim Spielen werden!Wenn ich mir vorstelle wie ich mit diesem Controller das Schwert bei Zelda schwinge-cool! :D :daumen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben