erste h.ilfe;) im forum "sicherheit"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schau dir in dem Forum einige Threads mal an. Ist das keine erste Hilfe? Du kannst doch dich doch unverbindlich an der ersten Hilfe beteiligen.
 
Wow, wenn du die Anleitung so abwertest bin ich auf deine "Erste Hilfe" gespannt. Muss ja der Hammer werden.
 
Mach es erst mal selbst, dann sehen wir ja was Besser ist.
 
Wie du bestimmt bemerkt hast, ist dies eine Anleitung für xp von 2007.

Aber, anstatt andere und anderes Abzuwerten, solltest du lieber entweder dort in den Diskussionsthread konstruktive Verbesserungsvorschläge zur Sache machen, oder aber - besser noch - eine neue, eigene Anleitung erarbeiten und zur Diskussion stellen. Allerdings unter diesen Kriterien: https://www.computerbase.de/forum/t...to-forum-gruppen-beitrittsbedingungen.212284/ und die Präambel beachten: https://www.computerbase.de/forum/threads/praeambel-zum-faq-forum-von-computerbase.212324/

Mach es einfach oder lass es.
Nur, dieser Thread hier bringt nichts, außer Besserwisserei in der Theorie.
-> closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben