erste h.ilfe;) im forum "sicherheit"

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

el cínico

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
100
Schau dir in dem Forum einige Threads mal an. Ist das keine erste Hilfe? Du kannst doch dich doch unverbindlich an der ersten Hilfe beteiligen.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.685

emlyn d.

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
554

el cínico

Cadet 4th Year
Dabei seit
Aug. 2007
Beiträge
100
Wow, wenn du die Anleitung so abwertest bin ich auf deine "Erste Hilfe" gespannt. Muss ja der Hammer werden.
 

werkam

Alter Meckermann
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
62.685
Mach es erst mal selbst, dann sehen wir ja was Besser ist.
 

emlyn d.

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Mai 2010
Beiträge
554

Brigitta

post a. D.
Teammitglied
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
12.359
Wie du bestimmt bemerkt hast, ist dies eine Anleitung für xp von 2007.

Aber, anstatt andere und anderes Abzuwerten, solltest du lieber entweder dort in den Diskussionsthread konstruktive Verbesserungsvorschläge zur Sache machen, oder aber - besser noch - eine neue, eigene Anleitung erarbeiten und zur Diskussion stellen. Allerdings unter diesen Kriterien: https://www.computerbase.de/forum/threads/faq-zum-faq-howto-forum-gruppen-beitrittsbedingungen.212284/ und die Präambel beachten: https://www.computerbase.de/forum/threads/praeambel-zum-faq-forum-von-computerbase.212324/

Mach es einfach oder lass es.
Nur, dieser Thread hier bringt nichts, außer Besserwisserei in der Theorie.
-> closed
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top