News Erste Infos zur neuen Gaming-Tastatur von Mionix

Naja, das waren ja noch die harmlosen Späße.
Schaut euch mal den GH Thread zu der Zibal an. Ich bin mehrmals vom Stuhl gefallen...
ich sag nur "Meanwhile in Sweden"...

:lol:
 
Öhm. Mal ne Frage: Was ist daran so besonders? Steh gerade auf dem Schlauch.

LG Hübie
 
Was meinst du genau? An der Tastatur selbst oder meinst du ein feature?

Wenn du die Tastatur selbst meinst kannste dich über mechs selbst informieren auf geekhack oder overclock.net
 
LOL @ Preis!!!!
 
Da muss ich aber schon echt n Schaden haben um sowas zu kaufen :D
 
... ein Unwissender.
Oh bitte, versuche deine Jungfräulichkeit in Bezug auf Mechas nicht mit Geflame zu kompensieren, suche einen MM in deiner Nähe und suche die Razer BW auf und berühre sie.
















:lol:
 
@J3FF:
Auf solche Kommentare muss man/ich zwar nicht eingehen, aber:
1. Hast du keine Ahnung davon.
2. Welche Tastatur hast du denn? ;)
 
Viel zu teuer für meinen Geschmack.
Schaut zwar gut aus und bietet im Gegensatz zu meiner Tastatur USB 2.0.
Dies bringt mich aber nicht, meine G11 gegen diese Tastatur einzutauschen.
 
Leute beachtet solche posts doch bitte nicht, dann geht das geflame doch nur wieder über 5 Seiten und am Ende bleibt jeder bei seiner Meinung.... kennen wir doch nur zu gut
 
Hallo, ich such auch nach einer mech. Tastatur. Da es mit Beleuchtung im Moment anscheinend nur die Razer BW Ultimate gibt, wollte ich mal fragen, ob die zu empfehlen ist oder lieber noch warten auf die Mionix. Oder doch ne ganz andere ?
 
@Farcrei:
Der Preis ist absolut angemessen. Tastaturen dieser Art kosten teilweise sogar mehr. ;)
Vor allem ist das ein Startpreis, was auf eine Preissenkung schließt.
Ich hoffe man kann nach einiger Zeit mit 80-90 Euro rechnen? ^^
 
Wenn möglich nehme ich auch PS/2, Vorteil ist eben NKRO, keine mögliche Wartezeit weil die Befehle erst mal durch die CPU jagen und ein USB Port mehr frei (die gehen weg wie nix wenn man mal wirklich bissl Zubehör hat).

Mein Fall ist die Optisch jetzt auch nicht unbedingt, Design wie eine Filco mit nem Blue Backlight wäre denke ich schöner aber Zielgruppen gibt es eben mehr als nur eine und Geschmäcker erst recht. Ich begrüße deshalb JEDE Mecha die neu auf den Markt kommt (vor allem mit DE Layout).

Danke noch mal an MichaG für die News. :)
 
JayDee1207 schrieb:
Hallo, ich such auch nach einer mech. Tastatur. Da es mit Beleuchtung im Moment anscheinend nur die Razer BW Ultimate gibt, wollte ich mal fragen, ob die zu empfehlen ist oder lieber noch warten auf die Mionix. Oder doch ne ganz andere ?
Nun ja mit den anküdigungen von der MK80 und der Mionix würde ich auf eine der beiden warten und nicht zur BW raten. Kommt aber auch drauf an was du möchtest, blaue mx oder blacks oder sonstiges musste dich mal erkundigen in dem Thread den Opi hier reingestellt hat.

Ich wäre mal dafür hier einen sticky mit mechs einzurichten das wir hier nicht jeden Tag immer wieder den link auspacken müssen...
 
Ich hab ne Raptor K1 mit MX Blacks, aber die Blues, hab mal bei MM n bissel auf der Razer rumgetippt, wären schon cool mit dem Klick, oder Brown.
 
Mir fehlt ein dezentes LCD Dsiplay.

Für Systemüberwachung und Musik eigentlich toll. Sonst ist die Tastatur natürlich ok
 
Jo die blauen find ich auch am Besten, die browns sind leiser aber der Druckpunkt ist viel geringer. Naja wenn du schon eine mit blacks hast kannste entweder auf die G80 gehen oder auf die MK80 warten oder wenn du jetzt eine brauchst dann nimm die BW.
 
Mh ok, die MK 80 ist von Qpad oder ? Mal sehen, wie die Verarbeitung der Tastaturen ist. Ich brauch nicht zwingend eine, aber schön wäre es.
 
Zurück
Oben