Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, hab grade die Maximum Edition von Crysis für 20€ gekauft.
Nun würde ich gerne wissen, welche Mods ihr mit empfehlen könnt, sollte ich z.B gleich die Master Config benutzen? Wie schaut es mit den Patches aus, einfach den letzten installieren?
Mods nutze ich keine. Patches halt alle die es gibt (Crysis 1.2 und noch 1.2.1, Warhead 1.1 Hotfix - nimm wirklich den, der Hotfix im Titel hat).
Gerade bei Warhead ist der Patch gut, weil er 64-bit Support hinzufügt. Ich hab alles in 64-bit gespielt (hab die Maximum Ed von nem Monat oder so gekauft), lief alles super.
Wei Wars gibt es glaube ich den 1.5 als aktuellsten. Bin mir aber nicht sicher.
Ist zwar kein Mod, sondern nur eine Map, aber trotzdem empfehle ich The Resort gerne weiter.
Einige Stunden Singleplayer-Kampagne in einer coolen Gegend - und das kostenlos
ich benutze meinen Thread gleich noch mal für 2 Fragen:
Zocke nun Crysis mit dem neusten Patch + MstrConfig.
1.
Ist es normal das Crysis in den Leveln immer mal wieder nachlädt? Bei mir trifft dadurch ein Kurzes stocken auf, ich mein allerdings nicht die auto save Funktion. Mit 6GB Ram find ich das recht komisch.
2.
Manchmal wird mein Bild für 1 Sekunde Schwarz, wenn mich eine Granate/Explosion ganz nah trifft, normal?