Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Pumpenentkopplung? Wie soll das relaisiert werden?
Etwas mehr Schlauch gleich kaufen, 2m, Verschnitt usw, gleich auf Vorrat was haben
Fertiggemisch raus, Konzentrat kaufen, dest. Wasser aus dem Baumarkt für ~1,49€ / 1,99€ für 5 Liter kaufen, kommt deutlich billiger.
Mir fällt aber gerade ein das bei dem CPU Kühler in einem Reviw von Bundymania gesagt wurde das es zumin Feser und Bitspower 13/10 und 16/10 Anschlüßen zu Problemen kommt und diese nicht passen. http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=5076
Die Gummidinger sind reinste Geldverschwendung - da wird nix entkoppelt.
Und das Shoggy Sandwich ist das Beste was es gibt. Und wenn es dir zu hässlich erscheint, wegen der Farbe, greif zu ner Spraydose und sprüh es schwarz an.
Und warum den CPU Kühler wechseln? 16/10 ist kein muss, kannst ja auf was kleineres gehen, aber es gibt genug Auswahl
shoggy sandwich ist drin, sowie cpu kühler (Alphacool HF 14 Livingstone - B / B Sockel 775/1366/1156 (Art.Nr.: 10270) - die backplate sollte auch passen (Alphacool CPU UNI-Backplate "Black Protector" (Art.Nr.: 16113).
Hi diplo,
Ich habe nen i7 990x extreme edition und nem 2x Raditor unter 1 h prime95 mit 52°C
Und dass unter 4GHz!!! Meine Lüfter Drehen momenthan mit 1700/1800 Umdrehungen, doch ich will mir noch ein paar Radis holen und die Skythe Ultra Kaze, die drehen mit 3000Umdrehungen und haben einen Luftstrom von 22l/h(es ist nicht nur wichtig, dass die Lüfter schnell drehen, sondern auch wie die Räder geformt sind. Es kann also sein, dass ein Lüfter mit 700Umdrehungen/h besser kühlt als einer mit 1200Umdrehungen die Stunde).
Ich hoffe, dass du daraus schlauer wirst.
Ich komm zwar ein bisschen spät, aber lieber spät als nie.