Erste Wakü für leises System bis 700 E

Kleiner Zwischenstand:

Zuerst einmal wollte ich die Komponenten in der Badewanne auf Dichtigkeit testen. Ergebniss:
CPU Kühler undichter als ein Käse, da hat es regelrecht rausgespritzt... Damit muss ich nun übers lange WE warten bis Ersatz kommt :(
So lange kann ich wenigstens in Ruhe die Graka testen, bevor ich deren Kühler abbaue und so die Garantie verliere.

Ist zwar OT, aber kann mir jemand eine Info zur Spannung geben ? Habe bei Everest die Werte ausgelesen und festgestellt, dass auf der 2,5 V Schiene nur 1,22 V anliegen. Ist das nur eine Stromsparmaßnahme des Boards, oder stimmt etwas mit meinem Netzteil nicht ?

Mfg
 
2.5V schiene????

es gibt +/-12V, +/-5V und +/-3.3V
 
Wakü ist nun installiert und funktioniert. Temperaturen sind schon mal deutlich besser. Wenn meine Lüfter gekommen sind, dürften die Werte noch besser werden. Problematisch finde ich nur die "Diodentemperatur" der Grafikkarte. Ist das normal, das diese mind 7 °C hoher ist, als die der restlichen Grakasensoren ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben