Ersteindruck "HTC Desire HD"

@DvP
Also bei meinem N82 waren es mehr oder weniger die gleichen Stellen, kannst du auch hier wieder erkennen.


Es gab damals einige Geräte die das ebenfalls aufwiesen aber auch einige die ohne Makel waren. Das war bei Nokia damals so ähnlich wie mit dem Slider des N95, das war je nach Gerät dann auch leider etwas unterschiedlich. :(

@Daniken
kleine Anmerkung:
Gestern Abend nachdem ich das Gerät voll geladen habe, bis jetzt sind 3/4 des Akkus verstrichen.
(In meinen Augen vollkommen in Ordnung)
Das mit der Zeitangabe ist zu ungenau, heute Abend oder in den nächsten Tagen wird kein Leser genau wissen können was du mit "bis jetzt" meinst. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
DvP schrieb:
sondern ob deine Kamera eine Fehlfunktion hat.

Sooo, ich bin stuzig geworden daher habe ich mal ein Foto gemacht, auf dem man mehrere Anhaltspunkte hat so das auch eventuell ich den Fehler sehe wenn denn einer vorhanden ist, wäre nett wenn du da mal drüber schauen kann, ich selber sehe da nix ...^^



Uploaded with ImageShack.us

Ich habe mal die Einstellungen der Kamera verändert, weniger Kontrast ect
 
Daniken, danke für die Mühe aber Nahaufnahmen helfen da nicht weiter. Solche Flecken wie bei mir erkennst du erst ab einigen Metern Abstand.

Hier mal auch so eine Nahaufnahme mit der gleichen Kamera
 
Zuletzt bearbeitet:
Liara T'Soni schrieb:
Daniken, danke für die Mühe aber Nahaufnahmen helfen da nicht weiter. Solche Flecken wie bei mir erkennst du erst ab einigen Metern Abstand.

Hm ok, schade, naja muss ich mal sehen was ich sonst noch so vor die Linse bekomme :D
 
@ Daniken
Das Foto mit dem Rasenteppich ist wirklich nicht gut. Denke du warst zu knapp dran, damit man hier wirklich ws sieht und er bietet sehr wenig Kontrast. Verschwommene Bereiche kann man trotzdem schon erkennen.

Edit:
Gucke mir jetzt das mit der Tastatur an, aber da war wohl eher wenig Licht, was man am Farbrauschen erkennst. Grundsätzlich ist da zu wenig Detailkontrast vorhanden um etwas zu erkennen und mit den weißen Buchstaben auf dunklem Hintergrund spielst du der Softwareaufbesserung in die Hände. Gibts bei dir keinen Rasen draußen ;) Ist doch gerade sooo schön sonnig, oder bei euch nicht? Du brauchst auf jeden Fall ein Bild das sehr gleichmäßig ist (also das fotografierte) und wo eigentlich alles scharf sein müsste.
Ich fand das Bild mit dem Schiff eigentlich schon eindeutig genug für eine Reklamation, aber da konntest du ja eine Verschmutzung der Optik nicht ausschließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei uns ist gerade sehr grau am Himmel und ein regelrechtes Pisswetter ! ^^ Sorry Ausdruck :D
Müssen wir wohl abwarten denn an Hand seiner ersten Fotos lässt sich schon kein gutes Wetter bei Daniken erkennen.
 
Daniken schrieb:
.
Gestern Abend von 20.00-23.00 und heute von 10.00-15.00 Akku zeigt 1/4 der Gesamtanzeige
(In meinen Augen vollkommen in Ordnung)

Liara T'Soni schrieb:
Hast du noch mal überlegt wie du das mit dem Akku etwas genauer hinschreibst?



Besser ?;)

Um ehrlich zu sein habe ich meine ersten Beitrag nicht einmal richtig lesen können da immer etwas dazwischen kam, muss den noch nach bearbeiten ;)
 
@ Daniken,

Das Foto von der Uhr hilft leider nicht. Es wir zwar rechts deutlich unscharf, aber das kann wieder der Focus sein, weil du sie seitlich fotografiert hast. Du kannst es ja noch damit versuchen:

http://regex.info/i/FocusChart-v1.0-gray25.gif

Ist aktuell das einzige was mir für Indoor noch einfällt. Kann zwar sein, dass und dann die Elektronik ein Schnippchen schlägt, aber das würden wir schon sehn. Einfach so gut und so große wie möglich ausdrucken. A3, besser als A4 (vielleicht auf 2 Blättern), gleichmäßig ausleuchten und gerade fotografieren. Touch Focus kannst du ruhig verwenden wenn du es genau parallel zur Bildebene knippst. Wenn uns das jetzt nicht weiter hilf, müssen wir eben auf besseres Wetter hoffen ;) Ev. dann ne PM schreiben. Ich verliere solche Threads gerne aus den Augen wenn ich zu viel im Kopf habe.

FG
DvP
 
Lad dir mal "battery widget" (kostenlos) aus dem Market runter - dort hast du den Akku in % angegeben.
 
Ich drucke es mal aus und Poste es sofort hier rein, gib mir 5 min ;).
 
Das heißt 8 Stunden ?
Und 8 Stunden und schon 1/4 Akkuanzeige ? Oder hab ich da was falsch verstanden ?
Aber der Akku muss ja sich auch erst einpelden,aber sehr viel Hoffnung sehe ich da nicht mit dem Akku..
 
Speedy1992 schrieb:
Das heißt 8 Stunden ?

Ja heißt es ;), 8 Stunden lang Surfen , einrichten, Fotos / Videos machen, mal gespielt, Facebook, Kontakte eingepflegt (per Hand), Email Konten eingerichtet 20 Apps installiert.

Mal so als vergleich, nach 2 Stunden nonstop Tower Madness auf dem Iphone4 ist der Akku auch leer ;) , keine Ahnung wie es beim SGS ist, aber einen Atomkern wird auch das nicht haben ;)
 
Laut seiner Aussage in einem anderen Thread hat sein SGS seit heute morgen 06.00 keinen Akku verbraucht. :D
Ein paar Stunden RoboDefense und der Akku des normalen Desire ist auch leer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 8 Stunden Power-Benützung ist es eigentlich recht normal.Ich korrigiere mich.Bei SGS kann ich dir gar nicht viel sagen.Ich habe es auch seit 2 Tagen und so "extrem Nützen" so wie du habe ich es nicht..Aber an dem Tag wo es angekommen ist,habe ich wirklich viel Benützt,und dan am nächsten Tag so um 09.00 ging der Akku leer..Aber bei Erstbenützung ist das wirklich schwer mit dem Akku..
Noch eine Frage : Wie sind denn die Lautsprecher.Mach mal bitte ein Lied auf,auf volle Laute und schau mal,wie die Qualität so ist..
 
Das Obstkorb Bild gefällt mir sehr gut, da kommen die Farben richtig gut rüber!

zu dem Zeitpunkt sollte man auch mal sagen, dass ich es gut finde, dass du so viel Obst zu hause hast. Es ist vor allem im Herbst und Winter jeden Tag genügend Vitamine zu sich zu nehmen ;)
 
Speedy1992 schrieb:
...aber sehr viel Hoffnung sehe ich da nicht mit dem Akku..

Merkst du nicht, dass das schon wieder ins "bashing" abdriftet?

Bzgl. deiner "Lautsprecherfrage": diese Funktion nutzen wohl eher die "Rapper-Kiddies", nicht die Leute, die sich so ein Business/ Multimedia-Gerät anschaffen....
 
Wenn es für dich BASHING ist,dann kann ich dir nicht mehr helfen..
Naya..Und eben nicht..Diese Lautsprecher-Frage habe ich mit Absicht gestellt,weil ja auch bei dem normalen Desire gesagt wurde,dass die Lautsprecher blechern und es bei dem auch so sein wird..
Wollte nur schauen wie es bei dem jetzt ist.
Und eine Runde Musik hören in seinem Zimmer/mit Freunden über Handylautsprecher schadet nicht
 
Zurück
Oben