Ersteindruck "HTC Desire HD"

[Chefkoch] schrieb:
Merkst du nicht, dass das schon wieder ins "bashing" abdriftet?

Bzgl. deiner "Lautsprecherfrage": diese Funktion nutzen wohl eher die "Rapper-Kiddies", nicht die Leute, die sich so ein Business/ Multimedia-Gerät anschaffen....

Ich muss gestehen dass meine Freundin und ich gerne mal zum einschlafen ne "Drei Fragezeichen" folge hören, klingt vielleicht kindisch, aber wir findens cool :D

Naja da sollte zumindest die Soundquali stimmen. Wenn ich jetzt in der Sbahn simpsons gucke, oder ich schaumir irgendwelche rappervideos an, wo frauen vergewaltigt werden, dann benutzt man natürlich nen headset.

(das mit dem rappervideo war übrigens ein scherz oO hoho)
 
Speedy1992 schrieb:
So hoffe das ist so in Ordnung

Neee, das passt so nicht ;) Du musst das ganze Bild drucken. Wenn es nicht symmetrisch ist, bringts ja nix.

Edit:
Ich hab jetzt mal selbst eins gemacht mit dem SGS und lade es gerade hoch. Licht war zwar nicht besonders gut und der Weißabgleich stimmt nicht, aber darum solls ja gerade nicht gehn ;)



Uploaded with ImageShack.us
 
Zuletzt bearbeitet:
Da habe ich wohl nicht aufgepasst, habe die Seite nun richtig ausgedruckt :



Uploaded with ImageShack.us
 
Schöner Anfang. Lass dich nicht hier stressen. Stück für Stück :) Weiter so!
 
@ Daniken
Das sieht eigentlich gut aus ;-) Müssen wir wohl doch auf Wiesenfotos warten. Sorry, momentan kann ich nicht "weiterhelfen". Die Unschärfe auf den anderen Fotos war jedoch eindeutig. Mal sehen, was du uns noch an motiven liefern kannst, wenns wieder hell draußen ist.
 
So editiert, Bilvergleich zwischen DHD und iPhone4 , wie gewünscht.
 
Mach doch bitte mal bei beiden handys das gleiche bild rein und leg die handy nebeneinander. mich würde interessieren, ob man da unterschiede sehen kann. :)
 
Also der Unterschied zw. den beiden Fotos von der Uhr ist ja wie Tag und Nacht. Wirklich schade, da hat man wohl gespart bzw. den Rotstift gezogen.
Wobei kann es sein dass beim DHD der LED Blitz ausblieb ?


@I N X S
Alles is gut ^^
 
Liara T'Soni schrieb:
Wobei kann es sein dass beim DHD der LED Blitz ausblieb ?

Nein , LED Blitz blieb nicht aus.
Ergänzung ()

I N X S schrieb:
Mach doch bitte mal bei beiden handys das gleiche bild rein und leg die handy nebeneinander. mich würde interessieren, ob man da unterschiede sehen kann. :)

Hier wird jeder bedient , wirst aber so keine wirklichen Unterschiede sehen könne, dafür müsste ich mit meiner 450D ne gute Position finden und darauf hab ich grad keine Lust :D




Wehe jemand lästert über den Bumper, das Eierfön ist von meiner Frau :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Browsergeschwindigkeit hat mich des DHD echt überzeugt..
Sieht sehr schnell aus...
Und nein,des kann ich diesmal nicht mit meinem SGS vergleichen,weil es kann sein,er hat bessere Leitung oder Opera Browser und so..Da gibts noch viele Sachen die viel unterscheiden können..Aber langsamer ist meine nicht..Aber im Internet könnte DHD schonmal punkten..
Im Kamera,wie schon gesagt,habe ich mehr gehofft.Finde ich also nicht so gut..Und Reaktionen vom Display und Softwarew,müsstest du uns ein "Auspack und Verwend" Video machen,wo man auch alles sieht.. ^^..

MFG
 
Daniken schrieb:
Weil es so im Datenblatt bei Area Mobile steht.
Soweit ich "gelesen" habe , kann es sein das im DHD ein verbessertes LCD Display verbaut sein soll, Sie es aber nicht mehr SLCD nennen dürfen "angeblich.
Aber was genau da dran ist weiß ich nicht, ist mir auch egal , wichtig ist das dass Display gut aussieht. ;)

Sie dürfen es nicht SLCD nennen, weil dieser Begriff von Sony geschützt ist. Es ist aber ein SLCD verbaut. Und ich kann dir zustimmen, das Display ist wirklich gut, habe mein DHD seit gestern Nachmittag.

MfG

Maestro
 
Hmm super Review vielen Dank!
So wie es aktuell aussieht, ist das Deisre HD ein sehr interessantes Gerät.

Die Verarbeitung ist mal ein sehr guter Punkt.
Auch die Akkulaufzeit erstaunt mich jetzt.

Ich könnte mir gut vorstellen, dass der neue SnapDragon ein recht gescheites Energy-Management hat. Wieso auch nicht? Man braucht die volle Leistung ja nicht 24/7.

Scheinbar taktet z.B das Galaxy S nicht korrekt runter (Software Problem...) soweit ich bei XDA beim überfliegen lesen konnte.

Naja, auch andere Geräte tun das nicht.

Aber die Kamera.... der allerbeste Beweis für den Megapixel Wahn!
Man schaue mal wie detailarm diese Fotos sind!

Wiederum sind die Farben sehr gut (das alte Desire machte jeweils blasse Fotos).

Ah noch ne Frage zu den Displays: meine ich das nur, oder sind die Farben total anders als beim iPhone 4? Auf dem Foto kommt das Desire HD nicht gut rüber...

Wie auch das Galaxy S ist es in einigen Punkten einfach top, enttäuscht aber in anderen Punkten.

Das perfekte Gerät wird es nie geben. Auch das Galaxy S und iPhone 4 sind von "Perfekt" noch genug entfernt. Wobei bei Samsung das schlimmste an der Software und dem Backcover liegt. (gut, XDA -> Cyanogen Mod helfen da schon etwas ab).

Noch ne kleine Bitte an den TE:

Könntest du mal den Touchscreen ein bisschen "gründlicher" mit dem vom iPhone 4 vergleichen?`
Zumindest beim "alten" Desire war das ein klarer Kritikpunkt.
Mich nimmt wunder wie sLCD gegen Apples "Retina" so abschneidet.

Den vom Touch des Galaxy S kann ich sagen, dass es mindestens so gut ist wie das vom iPhone 4 (nach ein paar Minuten Angry Birds).

THX für deine Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu
Also inwiefern ist denn ein Vergleich gewünscht vom Display her ?
Leider habe ich keine hoch aufloesende Videokamera da womit ich eventuell einen Vergleich zeigen kann .
Also ich finde vom Display her tut sich nix
 
Sehr schönes Teil. Bin von meinem Iphone auf ein SGS umgestiegen - auch wegen der 0,5" mehr, da es einfach mehr Spaß macht im Web zu surfen.


Ich finde der Thread wurde schon genug mit Bildern von der Kamera geflutet ;)




Wie gefällt es dir so vom Look & Feel, hat das DHD irgendwas neues (wie z. B. den Standby Knopf rechs an der Seite wie SGS^^? Hast du irgendwelche Schwächen im täglichen Gebrauch gefunden?
 
@Daniken Ist benutzeroberfläche besser als beim iPhone? Möchte auch von einem iPhone 3G auf ein Desire HD umsteigen ;)

Sonst gutes Review :) Hab den ganzen Tag nach sowas gesucht :D
 
Halli hallo ,

Also ich bin eigentlich vollkommen begeistert im allgemeinen , klar gibt es Schwachstellen wie Kamera und akkudeckel aber alles
Andere ist zu meiner vollsten Zufriedenheit , ich vermisse nichts "iphone technisches", im Gegenteil Android ist einfach viel individueller .

Grüße
 
So jetzt kann ich ohne Bedenken zum DHD greifen. Danke :)

Ich glaub mit einer Internet Flat wird es noch perfekter ;)
 
Gerne viel spass damit ;)
 
@Daniken
Wirklich schade dass es ein O2 Branding hat. Wirst du es irgendwann rooten um freie Software flashen zu können und auch nicht auf Updates seitens O2 warten zu müssen ?
Hast du dich schon auf htcsense.com angemeldet ?
 
Hi,

hatte doch schon geschrieben , das ich nichtmal genau weiß welche Vorteile mir das Rooten bringt außer normale Update nutzen zu können.
Wobei ich alle Veränderungen verhindern werde durch die ein Garantieverlust zu stande kommt.

Bei HTC Sense bin ich angemeldet ja, hat allerdings Wartungsarbeiten wie es aussieht , kann gerade nicht connecten.

Bekomme grad besuch , werde also morgen weiter schreiben,

Grüße
 
Zurück
Oben