• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ersteindruck zum Multiplayer von „Call of Duty: Ghosts“

ja CoD ist für den anspruchsvollen Gamer mehr oder weniger TOT!
Ich hab selber viele CoD´s aber ich spiel nur nur noch CoD4 für zwischendurch und BF3.
Es ist einfach erbährlich was CoD geworden ist!
Die machen soviel Gewinn und nie kommt ne neue Engine,wenn ich mir BF3 so anschaue auch wenn EA viel scheiße baut aber bei diesem aushänge Schild hängen Sie sich voll rein,das kann man von Activision leider nicht sagen!
Man wird Jahr für Jahr mehr oder weniger verarscht!
und ohne dedizierte Server mit Ranking ist das Game für mich schon vor Erscheinen Geschichte :kotz:

In diesem Sinne es lebe lang CoD4!:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja das fand ich vor vielen Jahren vielleicht mal ganz cool. Seitdem hat sich eigentlich nicht wirklich was verändert. Aus diesem Grund kackt natürlich auch die Grafik extrem ab, das sollte mittlerweile auch dem letzten aufgefallen sein. Der Multiplayer ist sowas von bekannt.

Keine Ahnung warum ich mir das kaufen sollte, ausser vielleicht für 4,99 in nem Steam-Sale für 4-6 Stunden Mp-Spaß.

Einfach nur noch peinlich, da hilft auch Eminem nichts.
 
Ich dachte zuerst, wow endlich ne neue Engine, vlt. wirds ja jetzt mal besser, endlich haben sie es kappiert.

leider musste ich feststellen, sie haben gar nichts kappiert.
Lieber weiter fröhlich die Kuh melken. Nach World at War habe ich zum glück aufgehört... :)
 
Warum wird in Verbindung mit den neuen CoD Teilen immer das Wort "Innovation" verwendet? Innovation gab es seit MW1 nicht mehr...
Aber ich glaube für die Zielgruppe, welche sich größtenteils im Bereich von 11 - 17 Jahren bewegt (Ich weiß es gibt Außnahmen) reicht eine gute Grafik, da die eh nichts mit qualitativ hohem Gameplay wie z.B. Doom 1+2 anzufangen wissen. Solange es bei CoD keinen Editor oder meinentwegen zufällig generierte Karten im Multiplayer gibt sehe ich schwarz. Aber solange die Cashcow gemolken werden kann, brauch die es nicht kümmern... echt traurig. Früher hat man noch auf Spielspaß gesetzt und nicht, wie man sein mittelmäßiges Produkt am besten vermarket.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nenne mir doch mal Alternativen die auf diese Spielzeit kommen? Singleplayerspiele kann man total vergessen.
Onlinerollenspiele wie WoW sind teilweise noch dreistere Abzockspiele wie CoD oder BF 4.

Also was bleibt da noch über? Und ich habe es schon mal gesagt, jeder kann per Kickstarter ein Spiel ähnlich wie CoD programmieren und zum Millionär werden. Nur passiert dies nicht.
 
Habe auch alle Teile von COD gekauft,aber seit dem letzten Teil ist schluss für mich ,war so enttäuscht von dem Game das ich es als Bremsklotz unter die kellertür gerammt habe.Für mich nur noch Battelfield.
 
wers kaufen tut solls machen.. aber wie die meisten sagen hier,cod ist halt nicht mehr das was es mal war und kommen mit bf3-4 nicht mehr mit. bei mir war mit cod 5 schluss mehr hab ich nicht gekauft.
im cod game gehts doch ey nur wer ballert am meinsten die leute weg..schnell und ohne verstand. einzige was SUCHEN und zerstören. war mit des beste. aber ich für mein teil werde nie cod reihe mehr kaufen, und wenn muss es besser werden als BF.
 
Bitte weiter flamen, meine Chips und das Bier sind noch nicht alle...
 
Verstehe nicht, weshalb Leute als Idioten bezeichnet werden die Spaß am spielen haben.

sind halt alles neider, die das andere Spiel nicht spielen können:p *troll*

Edit: ich liebe COD, hab bei MW3 angefangen und mir alle andere Teile dannach geholt und mindestens 100 STunden je Teil gezockt, BF3 hab ich aber auch und macht mir auch Spaß, auch wenn ich es nicht soviel Spiele, da mir das unrealistisch, schnelle, dynamische Gameplay aus COD fehlt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Poke schrieb:
Habe auch alle Teile von COD gekauft,aber seit dem letzten Teil ist schluss für mich ,war so enttäuscht von dem Game das ich es als Bremsklotz unter die kellertür gerammt habe.Für mich nur noch Battelfield.

Sicherung aus Steam auf USB oder echt ne Retail Hülle die die Tür stoppen kann? Stehst wohl auf die Bildchen vom Cover :-)))

Mal im Ernst, schaut so unübersichtlich aus wie MW3 Maps, also kann man auch in der Tat gleich anspruchsvolles BF3 spielen mit top Grafik.

Die Tode sollen wohl an das posen der Warfighter Tode rankommen? :-)

Da lob ich mir black ops 2, scheiss camper, scheiss cheater, aber anspruchslose minimaps für ne Runde Moorhuhn zwischendurch ohne groß Hirn.

Dadurch natürlich auch keine 60 wert, aber paar Wochen nach release als Gotcha Bunny ok^^
 
NoMercy1977 schrieb:
ja CoD ist für den anspruchsvollen Gamer mehr oder weniger TOT!
Ich hab selber viele CoD´s aber ich spiel nur nur noch CoD4 für zwischendurch und BF3.
Es ist einfach erbährlich was CoD geworden ist!
Die machen soviel Gewinn und nie kommt ne neue Engine,wenn ich mir BF3 so anschaue auch wenn EA viel scheiße baut aber bei diesem aushänge Schild hängen Sie sich voll rein,das kann man von Activision leider nicht sagen!
Man wird Jahr für Jahr mehr oder weniger verarscht!
und ohne dedizierte Server mit Ranking ist das Game für mich schon vor Erscheinen Geschichte :kotz:

In diesem Sinne es lebe lang CoD4!:D

naja die grafik ist bei bf3 auf niedrig besser als z.b. bo2 auf max.

mein letztes cod war world at war

@punk
ja so ist das leben
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon maxfps sagt:
Code:
COD wird nur für Noobs angepasst"
. Hauptsache die Kasse klingelt bei Activision.
 
Ich finde es nur noch schade.
Durch PC Spieler sind Sie mit CoD 1,2,4 und 5 groß geworden und seid MW2 keine Dedicated Server mehr für Maps bezahlen statt selber machen, zwischen den Spielen bis zu mehreren Minuten wartezeit und das lustigste: Ich hab gestern mal wieder MW2 gespielt, hab mich eingeloggt, für ffa angemeldet und konnte erstmal eine Rauchen gehen.
Bis ich eine Runde spielen konnte hat es 12 Minuten gedauert.
Schei.... Lobbysystem.
Naja, meine Enttäuchung bei Mw2 war so groß das es für mich seitdem gestorben ist.
Hoffe das Sie sich mal wieder besinnen und das ganze ala MW1 strukturieren aber ich glaube das ist eher Wunschdenken.
Oder ein anderer Softwareriese bringt ein zeitgemäßes cod4 unter anderem Name auf den Markt und holt sich alle Fans.

Activision sollte aber meiner Meinung nach zumindest in der PC-Sparte untergehen aber wie viele schon geschrieben haben gibt es zu viele Leute die sich jedes Jahr das selbe Spiel für 60€ kaufen. :D
 
COD4 wahr ein geiles Game. Habs sogar auf der PS3 gezockt gehabt damals.

Vorallem der MP Modus. Aber wieso sie dann alles mögliche dann in MW2 reinhauen mussten an Flugzeug explosionen etc. versteh ich bis heute nicht.
 
FusseLWooW schrieb:
kaum änderungen, millionen idioten die es kaufen und Activision verdient sich dumm und dämlich..
Timesless schrieb:
Die Musik passt peinlich genau zur MP-Zielgruppe.

und hier kommen sie....
die "erwachsenen-aussagen" schlechthin...
die erste ist dazu gleich noch beleidigend und betitelt freunde des titels als idioten....

da frag ich mich ernsthaft wer hier wirklich der idiot ist...
und musik ist geschmacksache und sonst nichts... oder ist deine musik etwa ne elitäre musik für erwachsene und kluge menschen herr timesless ?

und das sag ich als jemand der weder CoD spielt noch rap und ähnliches hört...
traurig ist nur wie anmaßend sich hier diverse leute benehmen.
 
Immer das gleiche langweilige Geschwätz vor dem Erscheinen eines COD Teils.
Und immer diese dummen Beleidigungen, was soll das.
Es wird niemand gezwungen sich das Spiel zu kaufen.
Ich hab jeden Teil der Serie und war bislang immer zufrieden.
Von Battlefield 3 war ich enttäuscht, da mir unter anderem das Snipercampen auf den riesigen Maps auf die Nüsse ging (TDM).
So was von langweilig und diese Killcam -meine Meinung!!-.
COD war bislang immer erfrischend schnell und fordernd was für mich entscheiden ist.
Die Grafik ist auch o.k., also ich weiß ja nicht auf was für Einstellungen diese ewigen Nörgler spielen und komisch ist auch, dass diese Nörgler immer wieder mitreden, obwohl sie das Spiel nicht besitzen, laut eigenen Aussagen.
Die Verkaufszahlen sprechen für sich und es sind nicht nur Minderjährige die das Spiel ihr Eigen nennen.
Also ich freu mich auf Ghost und was sieht an den Trailern bitteschön nach veralteter Grafik aus.
Ohne Worte, jedes Jahr das gleiche Geschwätz.
Ach ja, ich hör auch lieber Hocico als Eminem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist hal eine Frage des Typs. Also ich bevorzuge auch Battlefield 3, aber das ist jedem selbst überlassen.
Was mich eher nervt ist, dass das Spiel zum Teil mehr Bugs bekommt, statt Alte von früheren Teilen zu beheben. Es wäre ja nicht schlimm, wenn das Spiel immer gleich/ähnlich bleibt, wenn man damit kein Problem hat. Aber wenn mehr Fehler dazukommen, ist das natürlich ärgerlich.
Z.b. Treffer auf den Körper werden mittlerweile total scheiße berechnet ^^ Das funktionierte bei Black Ops 1 deutlich besser ( von wegen Volltreffer :D haha ).
 
Bei all dem Gejammere frag ich mich aber doch, was denn nun die Alternative zu Call of Duty sein soll? Im Run&Gun Sektor gibt's da nicht viel. Quake Live ist noch ein bischen schneller, Battlefield ist eine andere Art von Spiel und dann? Ich glaube, für das was es sein will, macht es Call of Duty eigentlich ganz gut. Lustig fand ich ja auch die Erwähnung von Doom 1 und 2, was ja quasi der Urvater für Call of Duty ist. Der Multiplayer von Doom war meilenweit von dem entfernt, was heute Battlefield ist. Doom war schnell, unkompliziert und anstatt Taktik war Reaktionsgeschwindigkeit gefragt. Und ausgehend von diesem Spielprinzip ist bei mir Call of Duty defintiv immer noch ganz oben.

Das alles soll natürlich nicht heißen, dass Battlefield 3 schlecht ist. Aber es ist nunmal eine andere Art von Spiel und die Innovation von Teil 3 auf 4 hält sich doch auch SEHR in Grenzen. Wird Battlefield 4 deshalb ein schlechtes Spiel werden? Wohl kaum.
 
hat Battlefield eigentlich einen S&Z Mode? Ich mag Battelfield nicht, weil ich irgendwie von jedem Server fliege, obwohl ich total normal Spiele und wenn ich mal nicht vom Server fliege, bzw gekickt werde, rennen immer 26 vs 26 Spieler aufeinander zu und killen sich gegenseitig, fand das daher recht langweilig und hatte nach 20 Stunden Spielzeit kein bock mehr auf den Multyplayer, den singleplayer fand ich dagegen recht spannend.
 
Zurück
Oben