• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Ersteindruck zum Multiplayer von „Call of Duty: Ghosts“

ist sicherlich alles geschmackssache. ich mag beide und kaufe mir auch beide jedes jahr aufs neueste. mal hab ich nur lust auf CoD, mal nur auf BF. CoD ist recht simpel, man braucht nicht viel zu überlegen und hat non-stop action auf arcadiger basis. was auch spaß macht. BF ist mehr taktik und geduld, es sei denn man spielt 64 mann team deathmatch, dann hat man so nen richtigen massaker zB auf kanäle mit einer shotgun. :D also ich finde beide serien geil und will die nimmer missen.

diese ganze basherei mit CoD/BF, FIFA/PES, etc. finde ich seit vielen jahren sowas von lächerlich und kindisch. anstatt seine zeit mit hass-beiträgen zu vergeuden sollte man einfach zocken oder es seinlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben