Erstellt mir BITTE eine GamerPC ca. 2500 euro

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

tom545

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
9
Erstellt mir BITTE eine GamerPC ca. 2500 euro

Will alle SPiele besonders Crysis 3 auf mindestens 80 FPS spielen ..auf nen WQHD Monitoe (2560x1440p)

:freaky:
 
Klar doch...hmm nein doch nicht. Ein wenig Eigeninitiative wäre angebracht.
 
Dafür brauchst du keine 2.500€ ausgeben... Schau dir mal die FAQ an und orientier dich an dem 1.000€ PC
 
FAQ lesen, etwas Zusammenstellen, hier posten und dann wird weitergeholfen.

Ich hoffe keiner hier ist so blöd auf eine solche Anfrage, eine fertige Zusammenstellung zu posten.
 
Mach dir gefälligst die Arbeit einen verständlichen Satz zu schreiben oder lass es sein !

Also bitte noch einmal ausführlich. Was genau willst du mit dem System alles machen ?
 
Kann man solche Leute nicht einfach mal löschen? :king::evillol:
 
Das kann nur ein Troll sein.

Also sorry aber für nichts etwas von uns verlangen ist gelinde gesagt beleidigend.
 
ich will nen i7 mit K und 4 mal GTX TITAN und ne 500 gb SSD etc

Würde so auf 3000 kommen oder
 
Ich habe dich & den Thread mal gemeldet. Ohne jegliche Eigeninitiative wird dir keiner helfen.... Vote 4 Close:freak:
 
geil und in 2 jahren is der die hälfte wert
 
1.) Ist es hier üblich, dass man hier eine eigeninitiativ erstellte Beispielzusammenstellung zur Beratung/ Diskussion postet!

2.) Ist es hier üblich, dass man seine vorhandene Kaufberatung nutzt und nicht andauernd neue erstellt.

Falls du weiterhin interesse an einer Kaufberatung haben solltest, so nutze https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-komplettsystem-pc-gaming.1315866/ weiter.

Ggfs. kannst du diese Kaufberatung entsprechend ergänzen/ editieren, falls nötig/ erforderlich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben