Erstellt mir BITTE eine GamerPC ca. 2500 euro

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

tom545

Cadet 1st Year
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
9
Erstellt mir BITTE eine GamerPC ca. 2500 euro

Will alle SPiele besonders Crysis 3 auf mindestens 80 FPS spielen ..auf nen WQHD Monitoe (2560x1440p)

:freaky:
 

Destillator99

Commander
Dabei seit
Sep. 2012
Beiträge
2.252
Klar doch...hmm nein doch nicht. Ein wenig Eigeninitiative wäre angebracht.
 

HansOConner

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
1.916
Dafür brauchst du keine 2.500€ ausgeben... Schau dir mal die FAQ an und orientier dich an dem 1.000€ PC
 

Pennerschwert

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.128
FAQ lesen, etwas Zusammenstellen, hier posten und dann wird weitergeholfen.

Ich hoffe keiner hier ist so blöd auf eine solche Anfrage, eine fertige Zusammenstellung zu posten.
 

Pennerschwert

Commodore
Dabei seit
Mai 2011
Beiträge
4.128
Mach dir gefälligst die Arbeit einen verständlichen Satz zu schreiben oder lass es sein !

Also bitte noch einmal ausführlich. Was genau willst du mit dem System alles machen ?
 

zar

Ensign
Dabei seit
Mai 2012
Beiträge
186
Kann man solche Leute nicht einfach mal löschen? :king::evillol:
 

Haffke

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
1.501
Das kann nur ein Troll sein.

Also sorry aber für nichts etwas von uns verlangen ist gelinde gesagt beleidigend.
 

zogger CkY

Captain
Dabei seit
Feb. 2007
Beiträge
4.017

tom545

Cadet 1st Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Feb. 2014
Beiträge
9
ich will nen i7 mit K und 4 mal GTX TITAN und ne 500 gb SSD etc

Würde so auf 3000 kommen oder
 

bull3t

Lieutenant
Dabei seit
Juni 2012
Beiträge
833
Ich habe dich & den Thread mal gemeldet. Ohne jegliche Eigeninitiative wird dir keiner helfen.... Vote 4 Close:freak:
 

viruz13

Ensign
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
234
geil und in 2 jahren is der die hälfte wert
 

AdoK

Moderator
Teammitglied
Dabei seit
Feb. 2004
Beiträge
53.241
1.) Ist es hier üblich, dass man hier eine eigeninitiativ erstellte Beispielzusammenstellung zur Beratung/ Diskussion postet!

2.) Ist es hier üblich, dass man seine vorhandene Kaufberatung nutzt und nicht andauernd neue erstellt.

Falls du weiterhin interesse an einer Kaufberatung haben solltest, so nutze https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-komplettsystem-pc-gaming.1315866/ weiter.

Ggfs. kannst du diese Kaufberatung entsprechend ergänzen/ editieren, falls nötig/ erforderlich!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top