• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Die ersten Hacks sind da...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich muss euch leider mitteilen, dass knacker sich entschieden hat, seinen bc2 hack public zu machen. stellt euch auf frust in der nächsten zeit ein :(

ich persönlich habe gehoft, dass kein coder bc2 hacks, vorallem aimbot, public stellt.

Features:
-full movable windows (restore pos with ctrl+ins / strg+einfg)

Aimbot
-advanced aimbot
-triggerbot
-aimkey
-aimregion
-smoothaim
-aimtype
-aimvecz
-aimatteam
-autoshoot
-predict target
-semi auto
-aimthrough
-automelee

Visual Stuff
-ESP
--playername
--distance
--class
--healthbars
--bone
--box
--dot
--enemy only
-Player
--chameleon models (chams)
--wallhack
-Removals
--no spread
--no recoil
--no smoke
--no flash

Radar
-2D/3D radar
--windowsize
--range
--playername
--vehicle
--enemy only
--altitude
--backgroundstyle
--dotstyle
-patch ingame radar

Misc
-Extras
--serverinfo/statsbox
--time
--thirdperson
-Crosshairmanager
--customizable crosshairs

Colors
-change all used colors

Console
-simple ingame console

Walkbot
-add waypoint
-and see the bot walking

Also wenn der Hack/Cheat/Bot/wasauchimmer jetzt öffentlich zugänglich ist, dann kann sich doch auch DICE das Ding anschauen und etwas dagegen unternehmen, oder sehe ich das falsch?

der läuft für dich, sucht sich sichtlinie und knallt die leute automatich ab. habe das teil jetzt getestet und reversed. ist ziemlich genial gemacht. vorallem hat er eine sehr gute routine zur berechnung des bullet drops gefunden. der aimbot trifft IMMER den kopf :(

und zu PB kann man sagen, dass er nur die variablennamen immer wieder anpassen muss und schon ist der wieder UD. das ist nicht das problem. wer knackers hacks kennt, weiss auch, dass diese recht lange UD bleiben und sonst immer frische releases folgen.

also die schönen zeiten bei bc2 sind vorbei :(

:D:D:D Das hab ich mich auch gefragt xD OMG

Danke für die Liste. Am besten meldet man das doch gleich EA, puschi machst du uns einen gefallen, kannst du das DICE/EA zusenden? xD Bzw, die Quelle? Dann haben die was dagegen^^

greez

EDIT:

ne oder? na DICE wird da hoffentlich was finden. Dieser verdammte penner sollte man an die wand stellen!

machst du mal nen video von dem walkbot? Das will ich mal sehen xD

Glaubst du jetzt wirklich das puschi sich selber die Schlinge um Hals legt?

Ja :D Dann würde ich ihn auch etwas mehr mit respekt ansehen xD

Ne, er muss das ja nur zu senden, gefährden tut er sich ja nicht dadurch^^

greez

naja, mir macht es dann auch weniger spass, wenn massen an cheatern da sind, wie auch bei cod6 ;)

habe das teil jetzt getestet. 3 minuten 18 kills, null tode. einfach zu heftig das teil :(

Naja, der größte Trumph von BC2 kann nicht gestochen werden - dedicated Server mit Admins. Ist halt nur fraglich, ob man Hacker auch als solche identifizieren kann, wenn sie unauffällig spielen ...

@ puschi du bist auch so ein troll
dadurch werden die cheater nich sinken wenn man in nem publix forum postet das es jetzt KOSTENLOS einen gibt
omg
und hacken tust selber noch

So ist es, die Leitungen werden glühen überall wird nun jeder Aff nach dem Cheat suchen...

Wer einen Hack haben will, der findet den auch ohne puschis "Hilfe", ist doch in Ordnung wenn er uns darüber informiert.

ja, habe ich doch immer zugegeben. deswegen schrieb ich, dass ich es nicht gut finde, dass andere es auch können dürfen ;)

und der post ist um euch darauf aufmerksam zu machen und nicht potentielle cheater zum cheaten zu animieren. der , der cheaten will, wird es auch so machen...

ne weil jetzt alle wisen das es einen gibtr, dafür musste man wenigstens noch bezahlen

also unterstellst du quasi jedem leser hier, dass er diesen thread nur verfolgt, um sich hacks zu holen? ziemliche paranoia, oder? ;)

nich jeder aber ein paar werden ebstimmt dabei sein und sag jetzt nich das das so nich is, weil das glaubt dir kein mensch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben