Ersten PC richtig einrichten!

Ja werde mal gucken mit dem Programm etc^^

Wie kann ich die Gehäuselüfter (Deep Silence 3) regeln?
Im UEFI kann ich zwischen Modi wählen, aber ein unterschied merke ich da nicht?
Und bei Manuell, wo kann ich dann da was eingeben?
Ergänzung ()

Hab leider den Boxed Kühler drauf, Idle stehe ~20Grad an und bei Prime95 mit diesem Small FFTs Test 20min war das höchste genau 70Grad. Denke das geht klar mit dem Boxed?
Womit kann ich die GPU testen, Furmark kenne ich aber das soll ja ziemlich aggressiv sein? Und die 380x hat glaub auch ein Schutz dagegen. Was gibts sonst noch?

ein Tool wie O&O Shutup nutzen
von sowas rate ich eher ab, den man kann auch alles mit Windows Board mitteln abschalten, solche Programme können halt auch Probleme verursachen
sind die Gehäuselüfter auch am Board angeschlossen? und nicht am Netzteil oder an ner Gehäuse Lüftersteuerung

bisy schrieb:
von sowas rate ich eher ab, den man kann auch alles mit Windows Board mitteln abschalten, solche Programme können halt auch Probleme verursachen
sind die Gehäuselüfter auch am Board angeschlossen? und nicht am Netzteil oder an ner Gehäuse Lüftersteuerung

Ja die Lüfter sind alle am Board am Sytem_Fan angeschlossen. Die Lüfter waren alle 3 Pins, und zwei von den drei Anschlüssen waren 4 Pins. Kann ich deswegen die nicht per UEFI etc. selber steuern?

@messiah bis auf die Telematik Daten kannst du alles abschalten. Was soll denn deiner Meinung nach nicht direkt unter win10 abschaltbar sein.
Wir hatten hier schon User, die haben mit genau solchen Tool Windows "zerschossen"

Zurück
Oben