Modding erster Casemod --> Fragen

Ja, denke schon. Wichtig ist eben, dass keine Fussel zurückbleiben.

So.
Habe jetzt die beiden Seitenteile weiß grundiert und den kompletten Innenraum matt schwarz lackiert.
Bilder vom schwarzen Innenraum folgen Morgen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir wirklich raten auch innen Klarlack zu verwenden, denn sonst kannst du den Basislack leicht abkratzten. Klarlack hält alles noch zusammen.

hab grade innen mal den Lack versucht abzukratzen. Hält bombenfest. Selbst mit nem Scharubenzieher kriegste nur Kratzer, aber es blättert kein Lack ab ;) Sieht in matt auch besser aus...
Im Anhang nochmal nen Bild vom Innenraum ...
Ergänzung ()

:(
Meine Grundierung und das Mattschwarz sind alle ...
Muss heute neues kaufen.

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder was getan heute :D
Front nen bischen modifiziert...
Und das linke Seitenteil orange lackiert. Ist noch nicht so perfekt, wie ich es haben wollte...
Aber naja. Fronteil sieht sehr geil aus, wie ich finde :D
Ich lasse die Bilder sprechen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Joa sieht echt gut aus. Für erstes mal sehr gute Arbeit :)

Finde ich auch, fürs erste mal siehts echt gut aus. Allerdings sieht man Lackpatzer auch nicht wirklich gut auf Fotos ;).

Ich weiß...
Wenn man es jetzt mal so bei Tageslicht betrachtet, sieht man schon einige Schmutzpartikel, die im lack eingeschlossen sind. Fällt aber auch nicht wirklich auf ;)

Hoffe, morgen kann ich weitermachen :) Heute war leider Regen angesagt ^^

So Leute.
Bin eigentlich so gut wie fertig. Habe heute 4 Stunden am Stück lackiert wien Blöder :D
Hat sich aber gelohnt. Morgen gibts dann Bilder vom zerlegten und zusammengesetzten Case.
Ihr dürft gespannt sein ;)

Die jetzt schwarze Front und der Deckel werden aber auch noch weiß, oder?! Und innen dann noch eine weiße Grakabackplane, weiße Slotblenden und weiße Silverstone Lüfter...Herrlich :love:
-> Wenn noch Kohle da ist kannst du noch weiß/orange Sleeven. Das MB sollte unbedingt ein DFI sein...Also auf nach ebay sonst ist der Mod nicht perfekt!

Ansonsten währe es schlau eine weiße KK oder ein LED Bändchen einzubauen, dan hast du durch das Seitenmesh ein prima Window!

Zuletzt bearbeitet:
Das Case ist eig schon fertig lackiert. Und zwar in Schwarz und Orange ;)
Bin nur noch am Überlegen, in welcher Farbe ich das Seitengitter lackieren soll. Da die Seitenwand, in der das Gitter eingebaut wird, orange ist, wird der Rahmen des Gitters schwarz. Ist jetzt die Frage, ob Meshgitter Schwarz oder Orange... Wegen dem Kontrast ^^

Hab mir grad noch überlegt, ob ich hinter das meshgitter noch ne schwarze Staubschutzmatte machen soll. Wo könnte man so etwas kaufen ?

Da nimmt man einfach eine alte Nylonstrumpfhose und klebt die hinter der Seitenwand fest...Allerdings währe es viel schöner wenn des Teil offen bleibt, denn sobald interne Beleuchtung zum Einsatz kommt wird das ein klasse Window. Könntest aber auch gleich so Plexi dahinter machen...

Wollte das Gitter eigentlich noch als Belüftungsmöglichkeit für den Mugen 2 offen lassen, da er sonst einfach nicht genug Luft bekommt ...
Hier kommen dann die Bilder vom fertigen Case :)

Hoffe es gefällt euch ;)

Kennt einer von euch nen Laden, wo man so Staubschutzmatten in bestimmten Größen kaufen kann ? Alos nicht nur 120*120 für Lüfter oder so...

Zuletzt bearbeitet:
Sieht doch gut aus.
Könntest noch die Blenden hinten schwarz lackieren, sonst gibt es eigentlich nichts zu meckern :)

Ich würd das orangene Gitter an der linken Seite schwarz oder weiß machen.

wHiTeX

Das selbe habe ich mir auch schon gedacht. Leider ist kein oranger Lack mehr da. Und so schlecht siehts jetzt auch nicht, dass ich nochmal 15 € da rein investieren muss ;)

ja orange jaaaa Niederlande ;)

das orange gitter würde ich nur etwas orange abziehn so das man denkt es würde abgerissen sein, und dann klarlack druf.

ansonsten schöne arbeit bis jetzt.

Was genau meinst du mit Ornage abziehen ?
Klarlack ist leider schon drauf, von daher werd ich es wahrscheinlich sowieso nicht machen. Aber interressiert mich trotzdem, was du meinst.