Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
hab 4 ram slots und wollte 2 rams im dual channel anschliessen hab anstatt slot 1 und 2 1 und 3 benutzt
Naja jetzt klappt alles. Hatte noch am Anfang das Problem, dass der Pc einfach einfriert ohne Fehlermeldung etc... nur der Neustart hatte geholfen.
Hab alles getestet , ram cpu / temperaturen etc aber nix gefunden und plötzlich geht jetzt alles einwandfrei... merkwĂŒrdig
Die Graka habe ich jetzt noch nicht eingebaut, benutze die cpu graka xD, hĂ€tte die Option meine Nvidia gts 250 vom alten pc einzubauen aber dann ist der Computer heftig am brĂŒllen ....
Na dann warte ich lieber solang auf meine gpu, aber bisher ist der echt ĂŒberragend.... einfach flĂŒsterleise und mega schnell sogar ohne graka...
Ich danke an alle die mir hier geholfen haben besonders Depp_vom_Dienst und Nando.!!!
Habe noch eine Frage und zwar habe ich bedenken dass mein NT den Stromverbrauch deckt von meinem aktuellen System ???
i7 4790k
GA Z97 X gaming 5
crucial m500 480gb
3 hdds 1-3 tb
Der gesamte PC verbraucht (ohne GPU) ca. 150 W ... mit OC eben etwas mehr.
Die GPU kommt im Durchschnitt (was mehr oder weniger fĂŒr die Netzteilberechnung ausschlaggebend ist) je nach Modell auf max. 260 W ... so dass (v. a. mit einem qualitativ hochwertigen Netzteil) 500-550 W ausreichen dĂŒrften bzw. die eigentlich nie ĂŒber 400 W kommen solltest. Die kurzen Lastpeaks fĂ€ngt das Netzteil ab und werden nicht zur Berechnung herangezogen ... und es ist ja auch noch Luft bis zu den 500 W.
Man wĂŒrde zwar als Neuware das E10 Straight Power empfehlen (mit DC-DC-Technik, wegen stabilerer Spannungsregelung) aber das E9 sollte ausreichen. be quiet! gibt dir auch immer ziemlich viel Ăberlast mit (20%).