• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer vom nächsten „Medal of Honor“

ich persönlich habe probleme damit shooter zu spielen die in der gegenwart stattfinden, da zusehr eine verbindung mit der aktuellen situation und zu naher bezug zur realität entsteht. fands immer besser wenn solche games in einer zeit spielen die bisschen weiter weg ist um auch inhaltlich und persönlich bissel abstand zu haben. zum beispiel ein szenario auf dem kalten krieg der 60er jahre mit NVA oder osteuropäischen scenario (UdSSR ...) wäre doch interessant gewesen.
Naja aber wenns wenigstens nen guten PC MP Modus mit dedicated Server gibt wo mindestens 32 oder besser 64 Leute zocken können, wird es wohl automatisch ein Erfolg.
 
Zuletzt bearbeitet:
Finde ich problematisch wenn jemandem der Realitätsbezug zu groß ist, nur weil ein Spiel in der aktuellen Zeit angesiedelt ist.

Bitte aber keine Karten mit 32 oder gar noch mehr Spielern, das ist dann einfach nur noch hirnloses Campen oder Schießen/Sterben/Schießen/Sterben/etc.
 
Ich bezweifel das IRGENDWER nochmal den fehler macht und Decicated Server ausschließt, sofern er ein EgoShooter MP anbietet.

Die flaute von MW2 sollte abgeschreckt haben
 
Flaute? Das ist das bestverkaufte Spiel aller Zeiten und wenn es nächstes Jahr dann schon wieder CoD-7 gibt, wirds Activision ziemlich egal sein ob es dann noch jemand spielt. Da zählt nur in einer kurzen Zeit möglichst viele Exemplare abzusetzen.

Das hat natürlich zur Folge das sich kein "Kultstatus" wie um CoD4 bildet und andere Publisher die Chance haben, die FPS-Krone zu ergattern. Ich denke nicht das Activision das interessiert.

Zumal sie ja schon offen sagen das der Mulitplayer demnächst kostenpflichtig wird, von daher werden die bei dem System bleiben.
 
XamBonX schrieb:
Irgendwann ist auch mal gut mit Vietnam und WW....sind längst ausgelutscht die Settings.

Koreakrieg, Bosnien/Jugoslawien(, 1./2. Golfkrieg), WW1, diese Settings sollte es mal geben. Aber bitte nicht noch mehr Vietnam und WW2

Solch Szenarien wird es kaum von US Entwicklern geben. Würde auch kaum von US Bürger gekauft.
WW1 und WW2 + Vietnam sind die Kassenschlager in den USA.
Viele US Bürger wissen bestimmt nicht mal das Jugoslawien nen Land ist.
 
stebdjui schrieb:
WW1 und WW2 + Vietnam sind die Kassenschlager in den USA.
WW1? Was gibts denn da in der Richtung außer BF18 für BF42 und einer Mod für Sudden Strike 2? Ja gut, vielleicht ein paar dubbelige ;) Flugsimulatoren, aber etwas Namhaftes doch nicht, oder?

Und in Richtung Vietnam gibts doch auch nicht soooviel außer Vietcong 1/2, oder doch?
 
Das gleiche vom selben... wenig Story, viel Geballer! Die Strategie geht auf, denn ich werds mir wahrscheinlich auch kaufen. ;)
 
Serious Sam schrieb:
Bitte was? Das hör ich ja zum ersten Mal! :freak:

Ein Auszug aus einem Interview, mit Activision:

Activision will den Mehrspielermodus von Call of Duty - Modern Warfare 2 angeblich monetarisieren. Laut Thomas Tippl, Finanzvorstand bei Activision Blizzard, wird überlegt, inwiefern der Publisher Geld mit dem Online-Part seines Actionspiels verdienen könnte. Möglicherweise müssen die Spieler dann für Internet-Partien wie in World of Warcraft bezahlen:

"Das ist definitiv unser Bestreben, da wir dort großes Potenzial sehen, vor allem wenn wir die verschiedenen Geschäftsmodelle sehen, um Geld aus Online-Spielen zu ziehen", sagt Tippl. "Es findet schon längst zwischen Blizzard und unseren Online-Jungs ein reger Wissensaustausch statt. Wir haben sehr viel Erfahrung bei Call of Duty mit dem Erfolg auf Xbox Live und dem Playstation Network gesammelt. Daraus fließt wieder Wissen in die Battle.net-Plattform und dessen Design."

Da Tippl als Finanzvorstand nichts mit der Technik zu tun hat, geht es ihm in erster Linie darum, neue Einnahmequellen zu finden: "Ich denke, davon profitieren alle. Sie sollten erwarten, dass wir demnächst neue Online-Erlösmodelle für unsere großen Marken wie Call of Duty testen und schlussendlich auch einführen werden."
 
@über mir
Na super, dann sollen Sie aber auch dedizierte Server, neue Waffen, anforderbare Bodenfahrzeuge und sonstige Sachen einführen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Trailer sieht doch schon mal vielversprechend aus.Könnte echt was draus werden.Die letzten beiden MOH für den PC waren nämlich ganz schöner Horz.

Neue Kriegsschauplätze bergüße ich auch,denn dieses ewige WW2 und Vietnam Gedrisse will doch ehrlich gesagt niemand mehr sehen.
Aktualität,mit der sich die jetzige Generation auch identifizieren kann würde einfach wieder Dampf in die einst so erfolgreiche Serie bringen.
Warum hat den COD so eine lange Erfolgsgeschichte?Weil es sich eben den Zeitgeschehnissen etwas angepasst hat.

Zwar wird natürlich dann ein knallharter Vergeich gezogen werden zwischen den beiden Serien aber das ist mir persönlich egal.Ich möchte endlich mal wieder einen Shooter sehen,der mich längere Zeit fesselt und das nicht nur im Multiplayer.
Ich erwarte jetzt nichts bahnbrechendes,aber endlich mal wieder einen "Wow" Effekt,bei dem ich anschliesend sagen kann,es hat sich gelohnt das Spiel zu kaufen.

Seit COD4 habe ich mir keinen Ego Shooter mehr gekauft.Ich kann nur hoffen das ich dann Ende nächsten jahres wieder einen Grund dafür habe.
 
Ich könnte unter einer einzigen Bedingung mit einem niedrigen Preis für den Multiplayer leben. Im Gegenzug dafür muss es dedicated Server für Clans geben, welche kostenlos sind und so administriert werden können, wie es die Leute wollen. Alles andere ist indiskutabel.

Sollte es so bleiben wie momentan und noch dazu Geld kosten, werde ich mir so ein Spiel ganz sicher nicht kaufen und wenn ich die Maus komplett an den Nagel hänge.
 
Zurück
Oben