• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Trailer vom nächsten „Medal of Honor“

I-the-gamer schrieb:
Haha oh wow, wirklich jede szene in diesem Trailer zeigt etwas das aus Modern Warfare 1&2 "geklaut" wurde. Hoffentlich lassen die sich noch was einfallen das den rotz interessant macht.

Ach was!? Seltsam dass moderne Kriegsführung in Spielen über moderne Kriegsführung ähnlich oder gar gleich ausschaut. Damit hätte ich ja gar nicht gerechnet.....
 
Sorry, aber das Airborne war schon verdammt kurz und nicht wirklich schwer, auch auf höchster Stufe.
Ich hatte es glaube ich in 3 h oder so durch, da kann die Grafik noch so gut sein.
Für CoD6 braucht man da deutlich länger.

Es ist zwar schön, dass es immer mehr in Richtung Multiplayer geht, doch gibt es immer noch Menschen, die nur SP spielen wollen und die werden durch solche Aktionen vergrault.

Nach dem letztm MoH habe ich mir geschworen keines mehr zu kaufen, ich war einfach viel zu enttäuscht.

Wenn ich mir die Grafik so ansehe, könnte sich meine Meinung aber ändern, der Rest muss halt auch passen!
 
omg, wie sie jetzt alle umschwenken auf diesen tollen antiterror modern warefare müll :/
Finde ich absolut 0 interessant, wo bleiben die shooter im ww1 oder gerne auch einen gut gemachten im ww2?
Ist doch echt lächerlich.
 
Ich warte auf BFBC2 - zum warten ist immer noch call of duty 4 am besten ;), dass ist mittlerweile durch MODs eSport fähig geworden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry EA, aber das sieht aus wie eine Mischung aus CoD MW2 auf halbmast und GTA 4 Konsolenwischiwaschi. Wenn das Game dann erst Ende 2010 kommen soll, dann ist das gezeigte grafisch nur zum Gähnen. Multiplattform ohne richtige PC-Anpassung wie so oft = NOGO.

Einzig das Gameplay könnte interessant sein, da Bezug zur Realität besteht und nicht wie bei CoD eine Traumtänzer-Patrioten-Besichtigungstour durchlaufen wird. Abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn das nicht so aufgebaut ist wie Airborne

sorry, aber das war definitiv misst - ganz übles Spiel

Es dauert ja noch, und man kann noch einige Tests abwarten - ich hab ja Risen
und Borderlands kann man auch auf anderem Level nochma durchzocken - zum B-Day bekomm ich The Force Unleashed - und CoD 6 hab ich nur angespielt -- hab also noch was zu tun *G*
 
Mir wäre auch ein echtes, düsteres WW1/WW2 Setting lieber.

Ne ruhige Story, die sich durch Geschehnisse aufbaut und dann zum Bespiel mit Eintritt in die Armee steigert und dann ein echtes Schlachtfeld liefert.

In etwa wie bei dem Teil mit der Landung in der Normandie, nur noch länger und intensiver das Level.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freu mich schon sehr auf das Spiel, vllt. wirds ja das bessere MW 2 vor allem die Flughafen Mission zwang mich zu einem Nichtkauf.

mfg Delta
 
Ich erinnere mich noch gerne an die ersten teile.

Das beste waren die undercovermissionen als deutscher offizier.
Die landung bei ohaha beach und in Stalingrad. Dort musste man übrigens auch ALLE KAMERADEN töten die versuchten vor den Deutschen zu filehen. Fals man es nicht tat, wurde man selbst erschossen. das ist ja in etwa mit der terminal mission zu vergleichen

Als undercover agent getarnt musste man immer wieder neue pässe beschaffen um an den übergängen vorei zu kommen, unvergesslich.

Als einziger WW2 shooter war man auch in afrikafeldzug unter rommel aktiv.

Den 2 Teil spearhead nur im Winter in der ardennen und breakthrough nur in Afrika.
 
ich bin eher auf der MP gespannt, mal sehen wie es sich gegen cod schlägt.
 
@alcapone_6
Ich glaub da hast du was falsch in Erinnerung.
Man hat in Stalingrad nicht selbst auf die flüchtenden Kameraden geschossen, das war quasi der Computer selbst.
In Call of Duty 5 - World at War gab es allerdings ne ähnliche Szene in der man einige deutsche Soldaten erschießen "konnte" (wenn mans nicht gemacht hat haben die Kameraden es gemacht) obwohl die sich ergeben hatten.
 
Allein schon wegen dem Cover DAS Game 2010. :D

145318-bild.jpg


Erinnert irgendwie sehr stark an das hier:

06.jpg


Ob der wohl mit dem vom MoH-Cover verwand ist?
012.gif


Spricht wohl einiges dafür:
* Beinahe Identischer Bart
* Gleiche Sonnenbrille
* Gleicher Blick
* Gleiche Handschuhe
* Gleiche Nase
* Gleiche Mütze
* ...

Also entweder hat der einen Zwillingsbruder oder EA hat dreist "raubkopiert".
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich verstehe gar nicht wie ihr auf die Idee kommt in Sachen Server auf EA zu setzen...

Medal of Honor Breakthrough => Linuxserver angekündigt, immer weiter verschoben => Nie erschienen

Medal of Honor Pazifik Assault => 16er Windowsserver hat einen P4 3GH ausgelastet => sehr schlecht programmiert & Linuxserver angekündigt, immer weiter verschoben => Nie erschienen :rolleyes:

Wie es mit Airborne aussieht weiß ich nicht, wird aber wohl kaum besser gewesen sein.

Den nicht erschienen Linuxserver für Pazifik Assault nehme ich EA bis heute übel, da es dort keinen gab der wirklich eine Chance gegen mich hatte. :king: (Die Leute haben es nicht gepeilt, dass Waffe wechseln schneller war als Waffe nachladen, hab somit sehr viele Zweikämpfe Mann vs Mann gewonnen)

Und da das Spiel auf Zweikämpfen ausgelegt war. :lol:
 
Gebe ich meinem Vorredner recht, wir brauchen die Linuxfiles und vor allem die Dedicated Server, mann sollte
wohl schon früh genug im forum von EA auf die Kacke hauen das wenigstens die jungs kapieren wie wichtig das für Matches und Ligaspiel ist. Und ein verdammt gutes Game ist in meinen Augen immer noch der beste Kopierschutz, ich würde das Ding kaufen bis dem was ich jetzt gesehen habe, nur noch der Ausschluss der dedicated Server würde mich noch bremsen. Ich habe CoD4 seit erscheinen in der Liga gezockt und habe bis heute das MW2 nicht gekauft, ich brauche das Schmutzspiel nicht nach der verarsche die sich IW da geleistet hat.
 
Ich muss mich echt wundern, wie weit sich manche aus dem Fenster lehnen, offensichtlich aber überhaupt keine Ahnung haben.

EA hat DICE für den Multiplayer-Teil engagiert!!! Also nix mit schlechtem Netcode und die Bestätigung das es dedicated Server geben wird, ist schon mehrere Wochen alt. Da DICE die Server exklusiv vertreibt, erübrigt sich die Frage nach den Linux-Files, vermutlich wirds eher garkeine Windows-Server geben (das ist natürlich überspitzte Ironie).


Das EA in der Vergangenheit viel falsch gemacht hat, steht ausser Frage aber alles was man über das neue MoH liest, sofern man sich an Fakten orientiert und nicht auf Bashing aus ist, liest sich sehr gut, vernünftig und vielversprechend. Das heisst nicht das man schon Vorbestellen soll aber das bedeutet das manche sich mit ihren unausgegorenen Theorien und platten Sprüchen zurückhalten sollten. Warten wir einfach ab was passiert und halten wir uns an die Fakten.

@Aoch:

Gute Bildrecherche aber 0 Fakten Recherche ;)
Das ist in der Tat der Typ von den Special Forces, hat EA auch schon bestätigt. Der Typ selbst ist aber nicht mehr aktiv und wird das Spiel sogar auf den großen Messen präsentieren! ;) Stand alles in der ersten Pressemitteilung zu dem Game... von dem haben sie ja auch den "Tier 1 Operator"... Erklär mir aber mal wie du den Blick von dem sehen kannst?^^

@Nightmare25:
Ich hab MW auch in zahlreichen Ligen und Laddern gespielt, solche Bekloppten wie wir sind aber eine Minderheit. Das interessiert Activision!!! (spar dir das Infinity Ward bashen, die können nix dafür) nicht die Bohne. Es soll für den "Casual Player" so einfach wie möglich sein und das ist es.. die Verkaufszahlen geben denen ja recht. Allerdings wirds so niemals ein "Kultspiel" werden, bin gespannt ob sich das über den Markt noch reguliert.

Bin aber echt verwundert das es Leute gibt, die wert auf den Singleplayer legen^^ der ist doch nur "Beiwerk" bei solchen Spielen. Ich hab weder den von CoD4, 5 noch 6 angespielt, obwohl ich alle 3 recht gut drauf hab ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Anfrag ist die Freude gross "ooh geile Grafik = geiles Spiel!" am Ende wird gemeckert das das Spiel sehr hohe Anforderungen hat.
Grafik HUI und dann Inhalt PFUI.
Auf EA ist kein großer Verlass...

Abwarten und Tee trinken. Die Zeit wirds zeigen.
 
Von toller Grafik seh ich da eh nix. Grafisch wirds wohl nicht an MW2 rankommen. Gibt aber wichtigeres.. solange es keinen fotorealistischen Shooter gibt, reicht die Grafik so ;)
 
Mal eine ziemlich dumme Frage xD
Die Grafik sieht sammt Schatten etc. richtig gut aus (sofern man das dem Video entnehmen kann) und dann kann man das bestimmt auch auf einer 4890 auf höchster Stufe gut spielen, oder?
 
Zurück
Oben