Notiz Erstes Gameplay: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 im E3-Trailer

Trinoo

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
579
na sieht doch recht ordentlich aus :)

wird auf jeden Fall im Auge behalten.
 

Smulpa2k

Lt. Commander
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
1.352
Als großer Fan des ersten Teils, muss ich sagen, man sieht hier deutlich, dass alles noch sehr unrund wirkt. War ja bei Teil 1 nicht anders. Ich hoffe bei alledem trotzdem eher auf eine greifende Geschichte und ein überzeugendes Setting. Aktuell bin ich noch nicht so sehr überzeugt.
 

Digitalzombie

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
415
Sehe das wie @slyho ...

Freue mich tierisch drauf, aber den Preis find ich schon heftig. Na mal schauen. Wenn die Geduld reicht, dann bis zu einem Sale warten.
 

aklaa

Vice Admiral
Dabei seit
Apr. 2009
Beiträge
6.747
Habe ich jetzt die Perspektive wie bei the Witcher 3 erwatet oder dem ersten Teil nahe, aber so schaut es Blade-Doom zusammengeschnipselt Gewusel. No way!
 

Otsy

Commander
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
2.683
Der Vorgänger war dank engagierter Community bereits ein tolles Spiel. Hier hoffe ich, dass es direkt und ohne Community-Patches ein großartiges Erlebnis wird.
 

q3fuba

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2009
Beiträge
368
@Otsy Vampire ohne Fehler ist kein Vampire,das ist wie bei Gothic.
Das stimmt wohl ^^
Aber hoffe inständig dass die Bugs nicht so heftig sind wie bei Bloodlines 1 :p

@TheMa
bin Gespannt was es kosten wird, wahrscheinlich Vollpreis 60€ für das "Standard" + 20 für Deluxe und noch mal 20 für Premium?!
Nicht mal wenn es Bugfrei ist, was es nicht sein wird! -.-

-- Edit --
Oh, Preis steht ja eh schon dabei, nicht geshehen aber wie ich es mir dachte :/

Dann wundern sich immr alle warum es Reseller gibt und die so gut überleben :p
 

CB_KeinNameFrei

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2009
Beiträge
781
Freu mich wie sonst was drauf - bekomm aber mittlerweile nur noch die volle Packung cringe wenn ich diese "Du bekommst X nicht wenn du nicht die Deluxe-Founders-1337-Premium_Special_timelimited-edition kaufst"-Bilder sehe.
Naja, immerhin: in der Liste steht nirgendwo, dass de Zusatzinhalte der Deluxe Edition exklusiv sind. Um genau zu sein, sehen alle gelisteten Einträge so aus, als wären sie digital - sogar das Art Book soll "in-game" sein. Und den Season Pass kann man sowieso separat erwerben.

Und darüber hinaus kenne ich Paradox als Publisher. Alles, was sich verkaufen lässt, wird auch verkauft! Ich würde eine Wette eingehen, dass alles, was in diesen Bundles drin ist, später auch separat zu erwerben sein wird.


Der Name des Season Passes weckt übrigens Vorfreude. Dürfen wir vielleicht auf ein zünftiges, stilechtes Vampire-gegen-Werwölfe hoffen? :D
 

Bulletchief

Commander
Dabei seit
Nov. 2011
Beiträge
2.493
Also grafisch ist es ja nett, aber das Gameplay schreckt eher noch ab.
Sehr hakelig, komische Animationen und generell von den Interaktionen her doch sehr "altbacken" (?).
Schwer zu beschreiben, aber richtig gehyped bin ich jetzt nicht. Sah fast wie ein Early Access aus...
 

Knuddelbearli

Captain
Dabei seit
Nov. 2009
Beiträge
3.474
Das spiel mag geil sein allerdings erinnert mich das immer wieder daran das das Spiel CCP Games fast ruiniert hat und sich deshalb am Ende verkaufen musste ...
 

DenMCX

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
843
Muss auch sagen, dass das alles für mich (wie im Video angemerkt) noch sehr nach "Pre-Alpha" aussieht - Bewegungen, Animationen, Umgebungen... alles sehr... "naja"...
 

icetom

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2014
Beiträge
1.146
Carrion 2d Spiel ist ne news und das hier ne Notiz? Verstehe ich nicht. Zum Video : ja die Animationen sehen aus wie ohne motion capturing. Mir reicht es allerdings aus, wichtig wäre mod Unterstützung.
 

BoardBricker

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2013
Beiträge
653
Ich kenne den Vorgänger nicht, finde das Spiel aber sehr interessant, auch weil mich der Trailer an manchen Stellen irgendwie an Dishonored erinnert.
Mal schauen, was die Rezensionen nach Release sagen.
 

masterkruk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
312
Nur ein Wort: Pflichtkauf.
 

MeisterOek

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2014
Beiträge
970
Da braucht es noch massive Verbesserungen der Gesichtsanimationen.
 

masterkruk

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2010
Beiträge
312
Pipapo...ein Spiel lebt von Atmosphäre, Story etc.
 

Relaxo32

Commander
Dabei seit
Feb. 2012
Beiträge
2.850
Pipapo...ein Spiel lebt von Atmosphäre, Story etc.
Eher braucht ein Spiel ein stimmiges Konzept aus Grafik, Audio, Story und Gameplay. Wenn es einer Sache mangelt, dann muss ein anderer Bereich das ausgleichen. Soll heißen: wenn ein Spiel grafisch nicht auf der höhe der Zeit ist, dann müssen Gameplay und Story es ausgleichen (ein schönes Beispiel dafür ist Dishonored 1).
Vampire 1 hatte bei seinem Release noch alles davon im guten Einklang, bei Vampire 2 mangelte es da schon an einigen Stellen hinsichtlich der Technik, was aber dank der guten Story, der Charaktere und stellenweise beim Gameplay (nicht die Kämpfe, da war das Spiel einfach grauenvoll schlecht, eher machte das Gesamtpaket aus Schleichen, "Hacken" und Co. das Gameplay "gut") ausgeglichen wurde.

Hier wurde nun primär eher wenig Gameplay gezeigt, der Fokus lag viel mehr auf der Grafik gepaart mit ein paar kleinen Gameplay-Elementen, die sehr an den Vorgänger erinnern. Trotzdem ist auffällig, dass das Spiel hinsichtlich der Animationen noch einiges an Verbesserungen bedarf. Da aber noch ein Jahr Zeit ist, dürfte sich da hoffentlich noch einiges bessern.
 
Top