• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz Erstes Gameplay: Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 im E3-Trailer

Krass wie schlecht die Gesichtsanimationen sind im Gegensatz zur Source Engine von 2004... traurig, selbst wenn es in der Alpha ist, das Game sieht aus wie für Konsolen entwickelt.
 
Ich finde es geil 😁
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: psychotoxic
Das Game ist noch nichtmal draußen und ich weiß jetzt schon das es DLCs geben wird... warum werden die nicht einfach ins Spiel integriert?
Achja... so kann man für ein 100% Spiel 150% Geld verlangen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LuckyMagnum
Bulletchief schrieb:
Also grafisch ist es ja nett, aber das Gameplay schreckt eher noch ab.
Sehr hakelig, komische Animationen und generell von den Interaktionen her doch sehr "altbacken" (?).
Schwer zu beschreiben, aber richtig gehyped bin ich jetzt nicht. Sah fast wie ein Early Access aus...


Gebe dir recht aber es steht ja nicht umsonst pre alpha da ;)


alex 89 schrieb:
Das Game ist noch nichtmal draußen und ich weiß jetzt schon das es DLCs geben wird... warum werden die nicht einfach ins Spiel integriert?
Achja... so kann man für ein 100% Spiel 150% Geld verlangen

Mit der Pferderüstung in Oblivion nahm das Unheil seinen Lauf :freak:
War das noch schön als es richtige Addons gab, in denen man was für sein Geld bekam.
 
Season of the wolf hört sich cool an, darauf habe ich richtig Lust. Aber 90€? Uff. Vielleicht wird das Spiel inkl DLCs im Laufe der Zeit günstiger, dann schlage ich zu, sobald die 90€-Version nur noch 50€ kostet.
 
"PRE-ALPHA GAMEPLAY FOOTAGE" bedeutet: Bildmaterial entstanden bevor das Spiel den Alpha status erreicht hat. So ungefähr: pre-alpha (wir sind hier) -> alpha -> beta -> RS Kandidat -> Fertiges Spiel
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Creeed und masterkruk
Und dafür sieht es schon recht gut aus. Ausserdem weiß man ja nicht, ob das der aktuelle Stand ist, oder ob die Szenen schon ein paar Wochen hinter sich haben. Auf jeden Fall haben sie noch einiges vor der Brust und ein knappes Jahr ist jetzt nicht mehr soviel Zeit.

An den Dialogboxen kann man erahnen, dass man dort zumindest etwas aus dem Gameplay von Bloodlines übernommen hat (Den Dialog in unterschiedlicher Weise zu führen - Betören, Drohen, etc.)

Ich bleibe gespannt aber werde erst Tests abwarten, bevor ich es kaufe. Hoffentlich versauen sie es nicht. Wenn es eine würdige Fortsetzung sein sollte, könnte es schon kurz nach Release auf meinem Rechner landen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Man konnte zumindest schon mal an den Stimmen heraushören,dass die Sprecher von Beckett und Therese wieder an Board sind. Freue mich schon richtig,Bloodlines 1 ist einer meiner Lieblingsspiele,vllt kann man ja wieder mit einem Straßenschild sprechen. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: masterkruk
Zurück
Oben