News iPhone „Fold“: Apples erstes Foldable soll im Zeitplan sein

Drummermatze schrieb:
Das erhöht dann evtl. die Zahl der Foldable Nutzer auf dem Markt drastisch.
Oder auch nicht. Bin auf die Entwicklung gespannt
Aber es ist ja auch so: sollte Apple selbst 25 Mio absetzen (was für alle anderen viel mehr wäre als es jetzt ist) wie beim iPhone Mini, wird Apple es trotzdem wieder einstellen. Lohnt sich einfach nicht. Die Leute kaufen dann ja trotzdem ein (anderes) iPhone.

Apple ist in letzter Zeit immer hinten dran was Innovation angeht, war mal umgekehrt.

Alphanerd schrieb:
wie beim iPhone Mini, wird Apple es trotzdem wieder einstellen. Lohnt sich einfach nicht.
Ja ist auch ein Argument. An das Mini hab ich nicht mehr gedacht.
Das Air war ja auch ein ziemlich Flopp. Ich frag mich bis heute was Apple geritten hat das auf den Markt zu werfen. Ich vermute immer noch es war einfach ein halbes Fold was "übrig" war.

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Drummermatze schrieb:
Ich vermute immer noch es war einfach ein halbes Fold was "übrig" war.
Das ist eine valide Theorie. Das Air ist quasi nur eine "Hälfte" vom Fold. Mit dem Teil wird der Alltagseinsatz getestet, ob das Gehäuse ohne irgendein "Gate" funktioniert und irgendwann gibt es dann mit ähnlich dünner Struktur das Fold.

• Gefällt mir
Reaktionen: Sherman789, Drummermatze und Alphanerd
Drummermatze schrieb:
Ich vermute immer noch es war einfach ein halbes Fold was "übrig" war.
Da gehe ich auch stark von aus. Ist halt "abgefallen" wahrend der Entwicklung.

Guten Morgen Apple :freak:

Nachdem es jetzt schon ein 120Hz-Display in die ~ €900 Klasse geschafft hat, bestimmt das nächste große Ding. :evillol:

Da freue ich mich drauf, könnte als Einzelgerät iPhone + iPad ersetzen. :)

Alphanerd schrieb:
sollte Apple selbst 25 Mio absetzen
Bei einem angenommenen Preis von ca. 2.000€ wären das 50. Mrd Euro Umsatz mit diesem Gerät alleine. Glaube kaum dass dann abgesetzt wird 😃

Ich hoffe immer noch sehr das das Quatsch Device ein gerücht bleibt, oder apple es mal wieder richtig macht. Aber bitte keines der Geräte mit dem unfassbar hässlichen knick im Display
Ergänzung ()

Mracpad schrieb:
Da freue ich mich drauf, könnte als Einzelgerät iPhone + iPad ersetzen. :)
Kann ich null verstehen. Wenn man unterwegs ist, will man möglichst mobil-Iphone (Am besten sogar ein Mini) und zuhause will ich arbeiten, oder konsumieren-Ipad
Ergänzung ()

Buggs001 schrieb:
Guten Morgen Apple :freak:

Nachdem es jetzt schon ein 120Hz-Display in die ~ €900 Klasse geschafft hat, bestimmt das nächste große Ding. :evillol:
Wieviel gute morgen muss man dann einem Samsung senden, die obwohl sie eigene Tracker anbieten immer noch nicht den UWB chip in die normalen Galaxy einbauen? Oder Vernünftige Face ID alternatvien bei Viroid?:)
Ergänzung ()

Peter 23 schrieb:
Apple ist in letzter Zeit immer hinten dran was Innovation angeht, war mal umgekehrt.
Wo sind denn die Tollen Innovationen bei den anderen? Vor allem beim größten konkurrenten samsjng, die nun das 5te Jahr in folge sogar die selben linsen mit schleppen:)

IIxRaZoRxII schrieb:
Wo sind denn die Tollen Innovationen bei den anderen? Vor allem beim größten konkurrenten samsjng, die nun das 5te Jahr in folge sogar die selben linsen mit schleppen:)

Die Innovationen kommen mittlerweile aus einer ganz anderen Ecke, nicht mehr von Apple oder Samsung.
Was die Chinesen in den letzten 2-3 Jahren auffahren, besonders im Bereich Kamera und Akku, ist schon bemerkenswert.
Und im Hintergrund läuft die Maschinerie hoch, damit zukünftig mehr selbst entwickelt wird und weniger zugekauft werden muss. Die Produktion beherrschen sie ja schon.

Apple ist für mich wie Tesla. Vom Innovationsführer zu Schnarchnasen innerhalb von ein paar Jahren.
Großartige Ankündigungen, aber davon sieht man letztendlich wenig bzw. wenn dann spät.

Muss bei sowas einfach lachen. Ich suche die Innovationen wahrlich. Ein sinnloses Tripple Foldable? Ein werbe versuchtes Betriebsysstem alla Xiaomi? Oder der Mega Pixel wahn den absolut niemanden juckt und nehmen wir hier zb ein Iphone das allein im Video Bereich nach wie vor ungeschlagen ist. Was denn nun so super Innovativ?

Innovation ist für mich etwas was zum Standard wird. Eben wie zb Airtags, also Tracker, die vorher schlicht in dem Ausmaß nicht da waren. Magsafe, was gott sei dank auch endlich mal bei Android nach Jahren ankommt und langsam auch dort zum Standard wird. DAS sind Innovationen die auch auch einen Markt prägen

@IIxRaZoRxII Innovationen sind die neuen Akkus die die Chinesen entwickeln gerade, die Displays mit 120hz die es bei Android schon viele Jahre gibt und Apple mal wieder als letztes nachgezogen hat nach etlichen Jahren. Aber jeder wie er will.

• Gefällt mir
Reaktionen: Buggs001
Ich würde auf die zweite Generation schielen :)
Das 17Pro Max sollte noch ein wenig halten^^

Selbst mein iPhone 14 Pro sollte noch ein wenig halten, es ist jetzt im dritten Jahr und mindestens vier eher fünf hatte ich geplant.
Ich schaue dann aber auch eher auf einen gleichartigen Nachfolger, kein Fold, mal schauen was zum 20jährigen Jubiläum des iPhone 2027 so alles kommt.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Incanus schrieb:
mal schauen was zum 20jährigen Jubiläum des iPhone 2027 so alles kommt.
Das iPhone X², wobei man jetzt die "²" endlich über einen langen Druck auf die "2" erreicht 😂

Alphanerd schrieb:
wobei man jetzt die "²" endlich über einen langen Druck auf die "2" erreicht
leider immer noch nicht möglich. ARGH

• Gefällt mir
Reaktionen: Alphanerd
Zurück
Oben