News Es geht drunter und drüber: Steht euer PC auf dem Tisch? Und was steht sonst drauf?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, machiavelli1986 und Stuttdawg
Zählt man Papierstapel unter Dekoobjekte oder brauchts da eine neue Kategorie?

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, testwurst200 und Haldi
  • Gefällt mir
Reaktionen: janfcsp und lazsniper
Noch steht meine Kiste unter'm Tisch, aber ich plane das zu aendern.
Auf dem Tisch in der Ecke wird der PC dann in einer Eigenkonstruktion untergebracht. Dazu werde ich hier wenns soweit ist nochmal was posten.

Mein Schreibtisch ist ein hoehenverstellbarer L-Tisch, die Option fehlte mir im Poll etwas :D
Wobei ich zugeben muss, dass ich die Hoehenverstellung viel zu selten verwende.
Der Tisch ist ziemlich zugeproeddelt muss ich zugeben, an IT Hardware ist sonst nichts drauf ausser einem Mini-Dock fuer mein Firmennotebook.
Ansonsten wird der Platz von diversen Elektronikprojekten belegt.

Und kein RGB Licht :D Garnichts

1000018829.jpg

Aktuell so, Rechner steht hinter dem Vorhang auf einem Blumenhocker 🤣.
Bei manchen Bildern von euch würde ich Platzangst bekommen.

• Gefällt mir
Reaktionen: flynn9, Haggis, sentry0815 und 3 andere
Bei uns im (Gästezimmer/ 3ter Raum) steht das Notebook und ein Drucker-Scanner auf einem Schreibtisch. Wird aber selten benutzt :D

Was steht sonst alles auf deinem Schreibtisch rum?
Ganz viel Elektronik krims Krams :)
Momentan gerade noch eine Wärmebilekamers, das Batterien entladegerät und ein USB Mikroskop zum mein neues Handy Benchen :)

Anhänge

• 2025-07-13-16-06-25-213.jpg
    2025-07-13-16-06-25-213.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 247
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, cosmo45 und flynn9
klassichen schreibtisch hab ich nicht, hab hier sonen kleinen computertisch, blechgestell mit der fläsche für die tastatur, ausziebarer mausfläche , da steht hinten der monitor drauf und neben der tastatur ist noch platz zum handys parken, paar notizzettel und stifte, der rechner steht unten daneben.

CDLABSRadonP... schrieb:
Urrgh. Was ist denn das für ein Teaserbild?
Bitte ganz oder gar nicht bzgl. Noctua-Standardfarben, aber doch bitte nicht solch ein Mischmasch sondergleichen. Die Augen bluten...
(am schlimsten sind die roten Sticker)
Ich erweitere wieder mal deinen Horizont: nicht jedem gefällt was dir gefällt und andersrum.

• Gefällt mir
Reaktionen: zhompster und alkaAdeluxx
Für meinen PC ist kein Platz auf dem Schreibtisch, aber das ist nicht schlimm - das Spulenfiepen würde mich eh wahnsinnig machen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hipplch und sentry0815
Bei mir auch nicht.
Zumal so ein be quiet! Dark Base Pro 900 in Höhe, Breite und Tiefe zu viel Fläche vereinnahmt.
Das sieht bei dem be quiet! Dark Base 700 eines anderen PCs hier schon etwas anders aus.

Hab die Schreibtisch-PCs noch nie verstanden. aus selbigen Grund auch nicht Fenster im Gehäuse und RGB. Der steht schön artig, wo ich ihn nicht sehe und auch weniger höre. Teils könnten daher auch die Kabel gern länger sein, wird manchmal schon knapp.

• Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus und sentry0815
1000058443.jpg

Hier ist mein Schreibtisch. Der Desktop steht etwas nach rechts versetzt, der Tisch ist über 2 Meter breit. Links stehen noch ein paar Kopfhörer und Bürokrams. Trotz der Breite des Tisches musste es ein schmalfußiges Gehäuse sein.
1000058445.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45, TrustN0_1, flynn9 und 7 andere
Mein PC steht zu Hause in einem Regal unter dem Schreibtisch.

Auf dem Schreibtisch stehen mein Bildschirm, meine Tastatur, der Drucker und die Schreibtischlampe

• Gefällt mir
Reaktionen: sentry0815
6 Monitore (3 über Wandarm), ne PS5, ne Xbox Series S, 3x Ringlights, Maus, Tasta, paar Controller, Fernbedienungen, Handy, Tablet - kein Platz für Rechner aufm Tisch (und ich hab schon nen 1,60 breiten). ;)

geht auch ohne Schreibtisch

Anhänge

• 20250713_164312.jpg
    20250713_164312.jpg
    537,2 KB · Aufrufe: 248
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tanzmusikus, cosmo45, Haggis und 4 andere
auf den tisch würde mein setup volumenmäßig gar nicht passen, dank havn 420 gehäuse und mora :evillol:

Keine Ahnung wer seinen Rechner auf den Tisch stellt(erst Recht wenn ich mir einige Ungetüme angucke)Auf meinem Schreibtisch steht nur die PS5 Pro unterm OLED und der Rechner steht unten.

• Gefällt mir
Reaktionen: sentry0815
Zurück
Oben