ist das schimmel in der küche 😱 ? bitte lass es eine hängepflanze seinDaggirich schrieb:geht auch ohne Schreibtisch
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Es geht drunter und drüber: Steht euer PC auf dem Tisch? Und was steht sonst drauf?
Ich habe mal für die L-Form beim Schreibtisch gestimmt, auch wenn es eher so einem Dreieck entspricht, bei mir.
Wie sich auch zeigt, mein Rechner steht unter dem Schreibtisch, aber auf einer Ablage, welche dazu gehört.
Daher ist mir RGB bei dem Gerät auch gründlich egal.
Dass ich schlecht in Sachen Design bei so etwas bin, kommt noch hinzu, aber ich mag das RGB auf Tastaturen
An Lautsprechern nutze ich eigentlich mal dies, mal das Setup, abhängig von Situation und Temperatur im Zimmer (Südseite ist richtig toll, sag ich Euch).
Bevorzugt meine Kopfhörer, aber auch mit der Anlage und mit den Schreibtischlautsprechern hab ich kein Problem, für das, was sie machen sollen.
Mein AIO-Drucker und mein Router stehen ebenfalls auf dem Schreibtisch, ein Dock mit einer Switch ebenso und dazu gesellt sich noch ein ThinkPad, das Telefon im gedruckten Standfuß, ein Desktop-Mikro und etwas Deko. welche ich auch abseits von Weihnachten sehr mag
Den Teppich brauch ich tatsächlich auch für die Pedale, sonst rutschen die mir weg.
Bin zufrieden, nur beim Kabelsalat hinter dem Schreibtisch muss ich mir nochmal etwas überlegen.
Wie sich auch zeigt, mein Rechner steht unter dem Schreibtisch, aber auf einer Ablage, welche dazu gehört.
Daher ist mir RGB bei dem Gerät auch gründlich egal.
Dass ich schlecht in Sachen Design bei so etwas bin, kommt noch hinzu, aber ich mag das RGB auf Tastaturen
An Lautsprechern nutze ich eigentlich mal dies, mal das Setup, abhängig von Situation und Temperatur im Zimmer (Südseite ist richtig toll, sag ich Euch).
Bevorzugt meine Kopfhörer, aber auch mit der Anlage und mit den Schreibtischlautsprechern hab ich kein Problem, für das, was sie machen sollen.
Mein AIO-Drucker und mein Router stehen ebenfalls auf dem Schreibtisch, ein Dock mit einer Switch ebenso und dazu gesellt sich noch ein ThinkPad, das Telefon im gedruckten Standfuß, ein Desktop-Mikro und etwas Deko. welche ich auch abseits von Weihnachten sehr mag
Den Teppich brauch ich tatsächlich auch für die Pedale, sonst rutschen die mir weg.
Bin zufrieden, nur beim Kabelsalat hinter dem Schreibtisch muss ich mir nochmal etwas überlegen.
alkaAdeluxx
Lt. Commander
nervt dich der Drucker an der Position da nicht extrem?Randnotiz schrieb:Mein AIO-Drucker und mein Router stehen ebenfalls auf dem Schreibtisch
Wo sind deine Beine?
Auch wenn du die Pedale da hinstellst, ist die ganze Ebene mit dem Drucker im weg?
Wie funktioniert das?
Lachsrolle
Ensign
Schön wäre es.Syrato schrieb:@Lachsrolle nett!
Was sind denn das alles für Charaktere neben NGE, alles selber gezeichnet?
Oben links: Yoko Takahashi Shikishi bzw. Unterschrift von der Japan Expo 2019
Frieren "Bild" mit Effekt, schauste links hast du das komplette Bild, schauste rechts sind es nur die Lines
Dann zwei NieR Orchestra Postkarten
Ganz rechts Bocchi the Rock von einer Messe hier um München (aniMUC)
Unten links: Birdy the mighty: Decode Charakterdesigner-Shikishi/Unterschrift
Dann nochmal NieR Bild (Extra als Yoko Taro in DE war)
Dann eine Zeichnung von Zaregoto Series, beste Light Novel und Charakter <3
Abschließend ein Bild vom BG3 Doggo mit Unterschrift des englischen Synchronsprechers :3
Schreibtisch hab ich immer noch einen normalen rechteckigen, konnte mich bisher nicht durchringen zu einem höhenverstellbaren (nutze den auf Arbeit schon fast nie).
Mein PC steht etwas hinter dem Schreibtisch auf einem Sideboard. Hatte ihn sonst immer unterm Schreibtisch stehen aber iwann kam mir die Idee bei der Raumeinteilung hier, ihn erhöht auf das Sideboard zu stellen, sodass ich ihn über meinem Hauptmonitor hinweg auch sehen kann (RGB Beleuchtung sagt mir dann je nach Farbe wie warm CPU und Gehäuse sind).
Sound läuft bei mir zu 90-95% über Kopfhörer, ab und an aber auch über eine Sony Mini Stereoanlage die auch angeschlossen ist.
Auf dem Schreibtisch an sich befinden sich an einer Halterung zwei Monitore, ein Behringer Soundinterface und mein Topping DAC/KHV darunter sowie auf einem XXL-Mousepad Tastatur und Maus.
RGB Beleuchtung hat meine Maus, ist aber fest auf zwei Farben eingestellt, meine Tastatur kann nur weiß und der Monitor hat hinten zwar eine RGB Beleuchtung, die ist aber immer ausgestellt. Ansonsten haben das Mainboard ein wenig, meine Grafikkarte etwas mehr und ansonsten die 6x Arctic-P14 Gehäuselüfter RGB Licht.
Wo das Front-Panel seine Anschlüsse haben sollte - ich schätze ich bevorzuge auf der Oberseite, obwohl das in meinem Setup auch nachteilig ist, da bspw. vorne unten hier besser geeignet wäre. Da ich aber sonst eine Bodenaufstellung bevorzuge ist auf der Oberseite eigentlich immer passend. Genutzt wird da aber meist eh nur mal n USB-Stick, alles andere hängt hinten oder am USB-Hub.
Mein PC steht etwas hinter dem Schreibtisch auf einem Sideboard. Hatte ihn sonst immer unterm Schreibtisch stehen aber iwann kam mir die Idee bei der Raumeinteilung hier, ihn erhöht auf das Sideboard zu stellen, sodass ich ihn über meinem Hauptmonitor hinweg auch sehen kann (RGB Beleuchtung sagt mir dann je nach Farbe wie warm CPU und Gehäuse sind).
Sound läuft bei mir zu 90-95% über Kopfhörer, ab und an aber auch über eine Sony Mini Stereoanlage die auch angeschlossen ist.
Auf dem Schreibtisch an sich befinden sich an einer Halterung zwei Monitore, ein Behringer Soundinterface und mein Topping DAC/KHV darunter sowie auf einem XXL-Mousepad Tastatur und Maus.
RGB Beleuchtung hat meine Maus, ist aber fest auf zwei Farben eingestellt, meine Tastatur kann nur weiß und der Monitor hat hinten zwar eine RGB Beleuchtung, die ist aber immer ausgestellt. Ansonsten haben das Mainboard ein wenig, meine Grafikkarte etwas mehr und ansonsten die 6x Arctic-P14 Gehäuselüfter RGB Licht.
Wo das Front-Panel seine Anschlüsse haben sollte - ich schätze ich bevorzuge auf der Oberseite, obwohl das in meinem Setup auch nachteilig ist, da bspw. vorne unten hier besser geeignet wäre. Da ich aber sonst eine Bodenaufstellung bevorzuge ist auf der Oberseite eigentlich immer passend. Genutzt wird da aber meist eh nur mal n USB-Stick, alles andere hängt hinten oder am USB-Hub.
Blood011
Fleet Admiral
Ok bei dem Preis bin ich raus^^BloodGod schrieb:Hue Go.
stimmt, die sollte man abmachen wenn man das case auspacktCDLABSRadonP... schrieb:(am schlimsten sind die roten Sticker)
BloodGod
Commander
Blood011 schrieb:Ok bei dem Preis bin ich raus^^
Kriegt man zu richtig guten Preisen gebraucht.
Fragger911
Vice Admiral
"Wo sollte das Front-I/O-Panel bei einem Desktop-Gehäuse sein?"
Flexibel positionierbar, dort wo man es braucht. Basta.
Flexibel positionierbar, dort wo man es braucht. Basta.
Ich habe tatsächlich schon ein paar Mal überlegt, ob ich die Platte einfach raus nehme, da ich den Drucker ohnehin nur noch zum scannen verwende.alkaAdeluxx schrieb:Auch wenn du die Pedale da hinstellst, ist die ganze Ebene mit dem Drucker im weg?
Wie funktioniert das?![]()
Tatsächlich wirkt das auf Bildern aber immer näher, als wenn man davor sitzt, meine Beine rutschen da gemütlich drunter, ohne dass ich was merke 👀
Daggirich
Cadet 2nd Year
Ja ist es ein sogenanter zierspargel und nein nicht essbarlazsniper schrieb:bitte lass es eine hängepflanze sein
Nova eXelon
Commander
Hmmm, habe entweder nie ein Bild vom fertigen Zustand gemacht oder es nie irgendwo hochgeladen:

Hier ist noch der alter Fernseher und der Wand selber fehlen noch die Blenden. Glaube ich habe hier grade das neue Sofa aufgebaut, weshalb auch alle Rolltische in der Ecke stehen.
"Welche Art Lautsprecher steht dir zur Verfügung?"
7.1 + 2 Presence über AVR
2.0 Stereo über AMP
Seit RivaTNT2 Ultra habe ich einen TV am PC und seit ca. 2007 habe ich keinen Monitor mehr dran gehabt. Letzter war auch immernoch ein CRT (Samsung 959NF via BNC). Habe also noch nie einen Flachbildmonitor bessen
@Weltraumeule: Sehr Stilvoll! Hut ab! 👍

Hier ist noch der alter Fernseher und der Wand selber fehlen noch die Blenden. Glaube ich habe hier grade das neue Sofa aufgebaut, weshalb auch alle Rolltische in der Ecke stehen.
"Welche Art Lautsprecher steht dir zur Verfügung?"
7.1 + 2 Presence über AVR
2.0 Stereo über AMP
Seit RivaTNT2 Ultra habe ich einen TV am PC und seit ca. 2007 habe ich keinen Monitor mehr dran gehabt. Letzter war auch immernoch ein CRT (Samsung 959NF via BNC). Habe also noch nie einen Flachbildmonitor bessen
@Weltraumeule: Sehr Stilvoll! Hut ab! 👍
fowLakatah
Lieutenant
Meine aktuelle Ecke. Immer mal wieder im Wandel.
Unterm Schreibtisch steht links der Subwoofer und rechts der Unraid Server.
Unterm Schreibtisch steht links der Subwoofer und rechts der Unraid Server.
Kuhprah
Lt. Commander
Bei mir is halt leider nicht so sauber aufgeräumt und klinisch steril, aber die Kisten stehen halt einfach rum... sowohl der grosse wie auch der kleine. Bei beiden is jede Art von Moding oder Beleuchtung eigentlich fürn Popo 
Anhänge
P
PieczonyKurczak
Gast
Wohnort 1: Rechner unterm Schreibtisch, auf dem Tisch nur Bildschirme, Leuchte, Maus und Tastatur
Wohnort 2: NUC mit Bildschirmen, Leuchte, Maus und Tastatur auf dem Schreibtisch
Wohnort 2: NUC mit Bildschirmen, Leuchte, Maus und Tastatur auf dem Schreibtisch
c-3
Ensign
Das Titelbild bzw. das Setup auf dem Bild ist ja die reinste Katastrophe. Wo habt ihr das gefunden?
Ein Show-Case mit Aufklebern mit der Ausrichtung weg vom Nutzer aufgestellt und dann die wohl hässlichsten Lüfter am Markt in Kombination mit einem weißen Gehäuse gekonnt in Szene gesetzt. Manchmal ist ein geschlossenes Case am Ende die bessere Wahl...diese Konfiguration erschließt sich mir absolut nicht und der Bauer dieses Systems gehört meiner Meinung nach in die Stille Ecke 😅
Ein Show-Case mit Aufklebern mit der Ausrichtung weg vom Nutzer aufgestellt und dann die wohl hässlichsten Lüfter am Markt in Kombination mit einem weißen Gehäuse gekonnt in Szene gesetzt. Manchmal ist ein geschlossenes Case am Ende die bessere Wahl...diese Konfiguration erschließt sich mir absolut nicht und der Bauer dieses Systems gehört meiner Meinung nach in die Stille Ecke 😅
DankeSyrato schrieb:@Stelios echt schöne Figuren, vorallem die FF7 ♥️! Macht sicher spass alle abzustauben 😜.