Es ist so weit. AND1s HAuptrechner wechselt zu Linux!

@porn()pole
OpenOffice (noch) ziemlich bekackt ist
es wäre schön wenn du solche aussagen auch mit argumenten untermauern könntest, weil sonst hat keiner hier 'nen nutzen davon. höchstens die, die bei heise.de schreiben, fühlen sich heimisch... :p

Normale Texte sind Kinderkacke, ich muss Hausarbeiten konzipieren und Präsentationen machen...
ich kenne einige, die ihre diplomarbeiten in oo geschrieben haben; ohne grössere probleme...
... das bildchen fliegt von rechts hinein und unten wieder heraus hat in einer guten präsentation sowieso nichts zu suchen...
 
jurek schrieb:
ich kenne einige, die ihre diplomarbeiten in oo geschrieben haben; ohne grössere probleme...
... das bildchen fliegt von rechts hinein und unten wieder heraus hat in einer guten präsentation sowieso nichts zu suchen...

Wie heißt es noch so schoen..

"Man sollte nicht mit Kanonen auf Spatzen zielen!" (oder so ;))

MfG
 
ohje, hab ubuntu pakete drauf geknallt, als auch xorg, nach remove von
xorg macht meine kiste nix mehr, bzw will zB xf86 nimmer drauf knallen,
gescheweige denn xorg.

was nun?

wenn marcel oder karuso da sind, evtl ssh? blicke kaum dirch, da er die
gan7e zeit bringt cpu überhitzt und ich so nix lesen kann.
 
wenn es um apt geht sollte das marcel machen, ich steh mehr auf portage ;)
 
AND1 schrieb:
ohje, hab ubuntu pakete drauf geknallt, als auch xorg, nach remove von
xorg macht meine kiste nix mehr, bzw will zB xf86 nimmer drauf knallen,
gescheweige denn xorg.

was nun?

wenn marcel oder karuso da sind, evtl ssh? blicke kaum dirch, da er die
gan7e zeit bringt cpu überhitzt und ich so nix lesen kann.

Nach welcher Anleitung hast du es getan?

MfG
 
hab die im net gefunden, weiss aber url nimmer.

:(
 
Nächstes lustiges Prob. Hab heutte eine 13 GB Platte dazu eingebaut und da XP mit GTa drauf geknallt, als ich neu starte sagte grub nix, und als ich die Platte entfernte und neu bootete meinte Grub Error 15.

Was tun?
Gibts Grub auf Cd zum neu installen?
 
Das würde mich auch mal interessieren, habe immernoch das Problem mit Error 17 und alles ausprobiert aber keine Lösung gefunden.
 
LiveCD ala Kanotix / GRML rein und Grub neuinstallieren.
Ist die zweite Platte evtl. auch Master / Slave?

MfG
 
MArcel du hast es erfasst.

Kannste mal grad nen link zu detr kleinsten live cd schicken, die du kennst? muss leider schnell gehn, da freundin gleich kommt.
 
okay, wenns nicht klappt sag ich bescheid.
 
hab jetzt grub neu drauf geknallt. muss es nun einrichten. was muss ich tun?

/dev/hda = filez
/dev/hdb = root
 
Zurück
Oben