Okay dieser Thread wird sehr schnell sehr lang! Und da ich keinem die möglichkeit nehmen möchte, mir zu helfen ohne vorher 50+ posts zu lesen hier ein kleines recap:
Momentan sieht mein upgrade path so aus:
1 x Western Digital WD Blue 2TB, SATA 6Gb/s (WD20EZRZ)
1 x Samsung SSD 850 Evo 500GB, SATA (MZ-75E500B)
1 x Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort, lite retail (11244-01-20G)
1 x Noctua NH-U14S
1 x Lian Li PC-V33A silber
als Performance upgrade Paket. Danke an Proserpinus dafür!
Die Mackie CR4 als Budgetlautsprecher mit 2 x Adam A5x als finales upgrade in der Zukunft als Soundsolution. Danke an The_Jensie dafür!
paccoderpster hat mich auf FreeSync Monitore gebracht. Das wird vermutlich nach den Mackie CR4 auf meinem Schreibtisch eine Wichtige Rolle spielen! Welchen Monitor habe ich noch nicht entschlossen. Einer sollte es aber irgenwann schon werden!
Wenn es jetzt dazu noch Kritik oder weitere Einfälle gibt nur her damit! Ihr seid super wieviel input in so wenig Zeit hier zusammenkommt!
Momentan sieht mein upgrade path so aus:
1 x Western Digital WD Blue 2TB, SATA 6Gb/s (WD20EZRZ)
1 x Samsung SSD 850 Evo 500GB, SATA (MZ-75E500B)
1 x Sapphire Radeon R9 390 Nitro + Backplate, 8GB GDDR5, DVI, HDMI, 3x DisplayPort, lite retail (11244-01-20G)
1 x Noctua NH-U14S
1 x Lian Li PC-V33A silber
als Performance upgrade Paket. Danke an Proserpinus dafür!
Die Mackie CR4 als Budgetlautsprecher mit 2 x Adam A5x als finales upgrade in der Zukunft als Soundsolution. Danke an The_Jensie dafür!
paccoderpster hat mich auf FreeSync Monitore gebracht. Das wird vermutlich nach den Mackie CR4 auf meinem Schreibtisch eine Wichtige Rolle spielen! Welchen Monitor habe ich noch nicht entschlossen. Einer sollte es aber irgenwann schon werden!
Wenn es jetzt dazu noch Kritik oder weitere Einfälle gibt nur her damit! Ihr seid super wieviel input in so wenig Zeit hier zusammenkommt!