Es ist Zeit für ein Upgrade!

Poppschutz um die ekelhaften Schmatzgeräusche und Plopplaute beim sprechen rauszufiltern, richtig?

Okay. BT Stick also.. Ja, wenn ich mir zum Beispiel Bluetooth Lautsprecher kaufe, die ich in der Küche aufbaue, wär es super cool vom rechner darauf abspielen zu können!

Neben Bluetooth noch irgendwas anderes?

Ob das so funktioniert, kann ich dir leider nicht sagen. Habe es selber noch nie ausprobiert.

Evtl. ein Wireless Gamepad? Habe damit zum Beispiel Witcher 3 auf meinem Fernseher gezockt :D

Definitiv ein Gamepad! Denke, auch da werde ich zu den Xbox controllern greifen.

Wie siehts mit BT Kopfhörern aus? Damit ich im Bett, auf meinem Fernseher leise Witcher 3 spielen kann? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Guten Abend,

ich habe eben die Maße nochmals überprüft. Das könnte ganz knapp werden mit dem vorderen Lüfter und der Grafikkarte. Leider rundet Lian Li die Maße ab oder auf. Wenn der Lüfter nicht hineinpasst, muss man den halt vor dem CPU-Kühler einbauen und für den Lüfter vor der Grafikkarte einen Lüfter mit dünnem Rahmen nehmen.

Aber ich glaube, dass der schon passt, weil Lian Li meist sehr konservativ die Maße bestimmt. Das wird man erst sehen, wie sich das ausgeht, wenn du die Ware vor dir liegen hast und die Komponenten einbaust.

Zurück
Oben