Es soll ein 21:9 Monitor werden, nur welcher?

Für mich ist halt auch wichtig hohe FPS zu haben. Nach Möglichkeit 144FPS min, zumindest in MP Spielen oder schnellen Spielen. Je höher die FPS um so ruhiger und flüssiger fühlt sich ein Spiel an. Das gepaart mit Free- oder G-Sync ergibt für mich das ideale Spielergebniss.

Und ich sitze sehr nah an meinem 35", damit die Immersion möglichst hoch ist. Curved macht dabei zusätzlich noch einen gewaltigen Unterschied.

EDITION

Man sieht ja schon jetzt, dass die 144FPS schwer zu halten sein werden mit meinem aktuellen System in z.B. BF1.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nur das es hier um 60hz geht und nicht 144hz:).

Aber ich ziehe lieber Auflösung mit 75/100hz +Syc vor und pfeif auf 144hz mit kleiner Auflösung.

BF1 ist nach den ersten bench doch recht genügsam.
Mann muss ja nicht immer die ultraschiene fahren:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Woher nimmst du die 60Hz?

BF1 Beta wurde mit einer sehr genügsamen Map released, das wird ganz sicher so nicht bleiben.
 
Ok den benq hab ich gekonnt ignoriert:p

Beim rest bleib ich aber immerhin wollen 144/160hz och gefüttert werden also kommt +- bei der leistungsanforderung es gleiche bei raus ob ich nu mehr auflösung oder hz nehme.

Der sweetspot ist 3440x1440 75hz und sync. mMn:)
Aber das muss der te selber wissen.

Soviel wird da nich passieren mehr in BF1 eher läufts nach nen paar patches noch besser.

Wenn ich an BF4 denke das hat och noch gut an fps zugelegt bei mir in den jahren.
 
Womit wir wieder beim LG34UC88-B wären (erfüllt genau diese Bedingungen, zumindest für AMD Grafikkarten... 3440x1440 75Hz mit FreeSync) und das alles für meiner Meinung nach "bezahlbare" ~700€ :)
 
Eben der uc findet och wieder bei mir einzug da ich nicht mehr bis irgentwann mitte 2017 warten will auf lg ihre 144hz 21:9 teile...

700euro ist nen guter Preis die ersten lagen ja bei 800euro.
500 wär aber noch besser:)
 
Ich danke euch allen für eure Antworten!

Es wird der LG34UC88-B :)
 
Viel Spaß damit!
Wo haste bestellt?

Werd jetzt och nochmal ein order:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben