• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Escape from Tarkov Escape from Tarkov

maloz

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.850
Habe auf Shoreline eben einen PMC erlegt mit, an hatte ich den UNTAR Helm und die UNTAR Armor (blauer Helm und Armor halt ^^) und einer Balaclava auf. Der Kill hat leider nur für die Punisher Quest gezählt.
 

Selas

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.300
Habe auf Shoreline eben einen PMC erlegt mit, an hatte ich den UNTAR Helm und die UNTAR Armor (blauer Helm und Armor halt ^^) und einer Balaclava auf. Der Kill hat leider nur für die Punisher Quest gezählt.
Da verwechselst du etwas. Du machst Wet Job Part 1, dafür musst du in dem Outfit Scavs töten. Peacekeeper hat keine einzige Quest, für die du PMCs töten musst.

Sanitar ist an sich nur im Cottage echt tricky, durch die ganzen Büsche und das Gras. Du kannst sie nicht sehen, sie dich aber schon. ^^
 

maloz

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.850
Meine Fresse, wer lesen kann... du hast natürlich recht. ^^
Die Quest heißt Humanitarian Supplies und ich muss 10 Scavs killen während ich die UN Sachen trage.
Das freut mich, macht die Quest gleich viel angenehmer. :)
 

Selas

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2012
Beiträge
1.300
Jo, stimmt, Wet Job Part 1 war das mit der Silenced M4/ADAR.
Es gibt in Tarkov so einige Quests die man verbinden kann. Pestily und andere Youtuber haben dazu Videos bzw. Questreihenfolgen erstellt, damit man nicht unnötig Zeit verschwendet. ;)
 

maloz

Commander
Dabei seit
März 2007
Beiträge
2.850
Gestern konnte ich endlich The Punisher Part 4 und Humanitarian Supplies beenden.
Am Freitag habe ich mich entschlossen doch etwas mehr Rubel in die Hand zu nehmen und bin mit 5er Weste und einer relativ gut gemoddeter AKM (~140k) rein. Meine letzten zwei Kills waren sogar Spieler mit einer Korund, hat mich gefreut, nun habe ich zwei weitere 5er Body Armor auf Lager. ^^

Durch das Abschließen der zwei Quests bin ich dann auch Level 30 geworden, womit ich Mechanic auf LL 3 habe, folglich meine Workbench auf 3 upgraden kann und damit endlich selber 7.62x39 BP Munition selber craften kann, anstatt diese mega überteuert im FM zu kaufen.

Sanitar habe ich auch einmal erledigt (brauch ich noch für eine Therapist Quest). Ich hab fast ein ganzes 30er 7.62x39 BP Mag reingeballert, aber Hauptsache er liegt. Er war in der offenen Villa am chillen. Guards habe ich keine einzige gesehen zu dem Moment.
Ich töte ihn, gehe ins Haus um zu verschnaufen, auf Guards zu lauschen und mein 30er Mag zu restacken. Ich hab nix gehört oder so und fange an Sanitar zu looten. In dem Moment kommt ein Spieler rein und macht mich weg.
Hat mich bisschen geärgert, weil ich die Q machen wollte. -.- Und ich habe mich echt gefragt wo die Guards sind und wie der Typ unbemerkt an denen vorbeikommen konnte.

Einmal habe ich unbewusst die 1:30 AM Runde anstatt der 1:30 PM Runde gewählt und war mitten in der Nacht auf Shoreline, leider nur ohne Nachtsichtgerät. ^^ Habe dann meine Magazine geleert und in den Safe Container gepackt und mein ganzes Equip in einen Busch geworfen. Bin dann außen die Map entlang Richtung Exit, es ging einigermaßen dank hellem Mondschein, aber natürlich hat mich kurz vorm Exit ein scheiß Scav erledigt.

Joa, es geht aber weiter auf Shoreline. Wie erwähnt die Sanitar Quest, für Skier muss ich irgendwelche Kameras am Pier installieren, für Jäger ein Bild aus dem West Wing holen, für Therapist auch irgendwas aus dem West Wing holen... lange habe ich mich davor gedrückt, aber nun komme ich nicht drum rum INS Resort zu gehen. ^^ Da werde ich auf jeden Fall eine offline Runde anschmeißen um mich vorab ein bisschen orientieren.
In den richtigen Runden gehe ich wohl erst nach 50% verstrichener Raid Zeit rein. :)
 
Top